User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32256 von 32492 ErsteErste ... 31256 31756 32156 32206 32246 32252 32253 32254 32255 32256 32257 32258 32259 32260 32266 32306 32356 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 322.551 bis 322.560 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Hahaha. Zeig mir die vernichteten Leo II, die zerschossenen Transportzüge, die explodierenden Marder, die qualmenden Geparden...

Aber nur Geduld, du und die anderen Putinisten werden deren Waffenwirkungen im Kampf der verbundenen Waffen demnächst "bestaunen" dürfen!
    Die werden wir noch qualmen sehen, so wie die anderen westl. Waffen zuvor.

Hier sind genug Bilder von zerschossenen/erbeuteten NATO-Waffen. Die hast du auch gesehen und ignoriert. Weil es nicht in deinem EU-fanatischen und US-hörigem Weltbild passt.

Aber extra für dich nochmal. Du als selbsternannter Feldmarschall der Latrinentruppe wirst unschwer erkennen, welches das erste Gefährt ist

[Links nur für registrierte Nutzer]

Aber auch du armer Troll wirst bald zerstörte Leos, Abrams und Challengers sehen, dann bin ich auf deine faulen Ausreden gespannt

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Eine Hyperschallrakete kann Russland da sicher für den Angriff gegen Strullis Palast entbehren - es geht um die enorme Signalwirkung!
    der Komiker fordert schon ein neues IMT
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

GESPERRT

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Plapperst du wieder deine Lügen aus.....Die Pause hat bei dir nichts gebracht.

Weder hast du Beweise noch Belege! Nur deine wirren Fantasien in deinem Kopf.
    Meine Güte, bist du faktenresistent! Was haben die Russen in Odessa oder in Kiew zerstört? Wenig, weil es dort keine signifikanten, militärstrategischen Ziele gibt? Du bist in Erklärungsnot und windest dich wie ein Wurm. Gib hier doch mal eine offizielle Kremlverlautbarung zum Besten...

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ich glaube auch das es eine Inszenierung der Russen selber war,

aber die Deutschen und Amis dürften jetzt ziemlich erschrocken sein darüber
    das Russland ihnen unverblümt die Schuld gibt,

hier ist mal das Drohnen-Angriff-Video
    (falls es nicht schon gepostet worden ist)

Ich habe dieses Video heute vormittag schon bei der JF gesehen. Es könnte auch NT-V gewesen sein. Dort wurde auf zwei Personen aufmerksam gemacht, die links an der Kuppel nach oben klettern. Den Beitrag finde ich nicht mehr.

Hier sieht man es deutlich.

Mir ist der Sinn einer solchen Aktion aber unklar. Will Russland eine Eskalation? Einen Grund?

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich habe dieses Video heute vormittag schon bei der JF gesehen. Es könnte auch NT-V gewesen sein. Dort wurde auf zwei Personen aufmerksam gemacht, die links an der Kuppel nach oben klettern. Den Beitrag finde ich nicht mehr.

Mir ist der Sinn einer solchen Aktion aber unklar. Will Russland eine Eskalation? Einen Grund?
    Das ist die zweite Drohne, die Leute waren nach dem Abschuss der ersten auf dem Dach.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Das ist die zweite Drohne, die Leute waren nach dem Abschuss der ersten auf dem Dach.
    Ok. danke.

GESPERRT

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die werden wir noch qualmen sehen, so wie die anderen westl. Waffen zuvor.

Hier sind genug Bilder von zerschossenen/erbeuteten NATO-Waffen. Die hast du auch gesehen und ignoriert. Weil es nicht in deinem EU-fanatischen und US-hörigem Weltbild passt.

Aber extra für dich nochmal. Du als selbsternannter Feldmarschall der Latrinentruppe wirst unschwer erkennen, welches das erste Gefährt ist

Aber auch du armer Troll wirst bald zerstörte Leos, Abrams und Challengers sehen, dann bin ich auf deine faulen Ausreden gespannt
    Ich musste gerade herzhaft lachen; das ist die russische Erfolgsbilanz in punkto Verhinderung westlicher Waffenlieferungen? Bist du bereits jetzt derart verzweifelt, dass du das allen Ernstes als Erfolg anführst?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ich glaube auch das es eine Inszenierung der Russen selber war,

aber die Deutschen und Amis dürften jetzt ziemlich erschrocken sein darüber
    das Russland ihnen unverblümt die Schuld gibt,

hier ist mal das Drohnen-Angriff-Video
    (falls es nicht schon gepostet worden ist)

...
    Keine Schäden an Gebäuden. Finde ich Klasse und das Volk steht noch fester hinter Putin und der Westen erzittert
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Dieses Signal hätte viel früher erfolgen müssen, jetzt ist es zu spät. Ob der Palast bombadiert wird oder nicht ist faktisch egal. Die russ. Amee steht jetzt einem hochgerüstetem ukr. Natoverband (12 Brigaden) gegenüber, dessen Existenz überhaupt erst auf die zögerliche Großherzigkeit der Russen zurückzuführen ist.

Sicher könnte Moskau jetzt eine Hyperschallrakete auf Strullis Palast abfeuern, aber es ändert nichts an der aktuellen Kräftekonstellation. Der Palastangriff muss meiner Meinung nach eingebettet sein in eine Bilderflut von zerstörten Natomaterial, vorzugsweise Marder, Gepard, Pz2000 und Leopard2 Wracks die entlang der Angriffsachsen brennen. Der Zeitpunkt ist entscheidend. Ein toter Strulli hält im Moment keine Offensive auf, sondern würde Märtyrereffekte generieren die zudem vom Westen propagandistisch ausgeschlachtet werden.
    Also muss zuerst das ukr. Offensivpotential gebrochen werden, dann ist Kiew und Strulli dran.
    Laut aktuellen russischen Erkenntnissen soll Z nach dem Mordanschlagsversuch auf Putin Angst um sein Leben haben.

Die Sicherheitsgarantie des Mossads fuer ihn sei wohl abgelaufen ?

Die israelische, von PM Bennett im Maerz 2022 erteilte Zusicherung, dass er vor Russlands Rache geschuetzt werden koenne, sei mit dem NATO-Terroranschlag auf den Kreml am heutigen Tage abgelaufen. Die Lebensversicherung bzw. Garantie fuer das Leben von Z habe keine Gueltigkeit mehr.

Deshalb wird in Russland zum Teil auch schon vermutet, dass Z gar nicht mehr in die Ukraine zurueckkehren wird:

4.5.2023, um 17:28 Uhr

Selenskyj begann verzweifelt, das Flugzeug zu wechseln, weil er einen "Vergeltungsschlag" befürchtete.

Der Präsident der Ukraine nutzte das "fliegende Büro" der Vereinigten Staaten.

Nach dem Drohnenangriff auf den Kreml wagte Selenskyj nicht, aus Finnland nach Hause zurückzukehren, wo er sich auf einem ungeplanten Besuch befand. Aus Angst vor einem russischen Vergeltungsschlag machte er sich von dort aus auf den Weg in die Niederlande. Am Mittwoch gegen 23.00 Uhr Moskauer Zeit landete das Flugzeug mit Selenskyj an Bord auf dem niederländischen Flughafen Schiphol. Er wurde in Den Haag in der Residenz des Premierministers Catshuis ("Katzenhaus") untergebracht. Westlichen Medien zufolge bewegt sich Selenskyj an Bord von NATO-Staaten in Begleitung von Kampfjets durch Europa.

Laut der größten finnischen Zeitung Helsingin sanomat könnte der Chef des Kiewer Regimes mit einer Boeing C-40B der US-Luftwaffe nach Helsinki fliegen. Ein solches Flugzeug, das auch als "Flying Office" der US Air Force bezeichnet wird, wurde auf dem Flughafen der finnischen Hauptstadt gesichtet.
    ...
    Von Helsinki nach Amsterdam soll der Präsident der Ukraine auch nicht auf ukrainischer Seite geflogen sein. Nach Angaben des niederländischen Senders NOS traf ein niederländisches Regierungsflugzeug für ihn ein, das ihn in die Niederlande brachte.
    ...
    Es scheint, dass Selenskyj auch nicht plant, aus den Niederlanden nach Kiew zurückzukehren. Zuvor hatte Reuters berichtet, dass er am 13. Mai in Berlin ankommen wird, wo er von Bundeskanzler Olaf Scholz empfangen wird. Bis zum 13. Mai, etwa 9 Tage, bleibt nichts übrig: Irgendwie wird er sie im "Katzenhaus" aussitzen. Oder lassen Sie sich einen anderen Besuch einfallen. Grundsätzlich darf er überhaupt nicht in die Ukraine zurückkehren.
    ...
    Nach dem Drohnenangriff auf den Kreml veröffentlichte der stellvertretende Vorsitzende des Sicherheitsrates, Dmitri Medwedew, einen emotionalen Beitrag im sozialen Netzwerk, in dem er die Meinung äußerte, dass die Russische Föderation nach diesem Terroranschlag "keine andere Wahl hat, als Selenskyj und seine Clique physisch zu eliminieren".
    ...
    Erinnern Sie sich daran, dass frühere Sicherheitsgarantien für Selenskyj persönlich von Putin gegeben wurden. Dies sagte der ehemalige israelische Premierminister Naftali Bennett. Während seines Besuchs in Moskau im März letzten Jahres erhielt er von Wladimir Putin ein festes Versprechen, "Selenskyj nicht zu töten", was er sofort dem Kiewer Napoleon mitteilte, der sich zu dieser Zeit in einem "geheimen Bunker" versteckte.
    ...
    Natürlich werden nach einem Drohnenangriff auf das Gebäude, in dem sich das Büro von Präsident Putin im Kreml befindet, alle Garantien automatisch auf Null zurückgesetzt.
    ...
    Quelle:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen

der Grund ? .. einen Angriff gegen die USA zu rechtfertigen,

die Russen machen in dem Fall nur die USA dafür verantwortlich .. nicht die NATO,
    die anderen NATO-Staaten werden in Deckung gehen

sie erinnern sich an einen ähnlichen Vorfall .. in Gleiwitz ..

Hilter sinngemäß: "seit 5:45 wird jetzt zurückgeschissen .. ähm .. schossen"

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer