Deshalb wollen ja auch die NWO-Neofaschisten im Westen Russland unterwerfen, weil die Russen kein besseres Leben als die Menschen im Westen fuehren duerfen.
Jeder besitz- und rechtlose Sklavenmensch im Westen koennte ja in Zukunft auf ein bluehendes und in Wohlstand lebendes Russland schauen.
Genau das muss das NWO-Machtkartell jetzt verhindern, wenn es weiter ueber uns herrschen will.
Waere ich Teil und Mitglied des neofaschistischen Machtkartells im Westen wuerde ich auch die Vernichtung Russlands anordnen, weil nur mit der Zerstoerung Russlands der eigene Machtanspruch aus deren Sicht noch eine Ueberlebenschance hat.
Der Westen muss also aus Sicht der Neofaschisten in Washington, London, Berlin und Bruessel Russland unterwerfen.
Meine persoenliche Loesung ist aber eine andere: Das ist der Anschluss Deutschlands an die Fair World Order Russlands, Indiens, des Irans und Chinas. Ich setze auf Kooperation statt Konfrontation und den Konsens der Voelker bzw. der souveraenen Nationalstaaten. Ich wuerde die Verstaendigung mit Russland suchen und nicht wie der CIA den Kreml angreifen lassen.
Bei mir wuerde es das Buendnis zwischen Paris, Berlin und Moskau geben.
Die Neofaschisten waeren vollstaendig bei mir entmachtet und haetten rein gar nichts zu sagen.