User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32242 von 32492 ErsteErste ... 31242 31742 32142 32192 32232 32238 32239 32240 32241 32242 32243 32244 32245 32246 32252 32292 32342 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 322.411 bis 322.420 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Hier, schon mal ein Vorgeschmack:

Das Einzige, was übrig geblieben sein wird, sind Sandalen mit weißen Socken.
    Deshalb wollen ja auch die NWO-Neofaschisten im Westen Russland unterwerfen, weil die Russen kein besseres Leben als die Menschen im Westen fuehren duerfen.

Jeder besitz- und rechtlose Sklavenmensch im Westen koennte ja in Zukunft auf ein bluehendes und in Wohlstand lebendes Russland schauen.

Genau das muss das NWO-Machtkartell jetzt verhindern, wenn es weiter ueber uns herrschen will.

Waere ich Teil und Mitglied des neofaschistischen Machtkartells im Westen wuerde ich auch die Vernichtung Russlands anordnen, weil nur mit der Zerstoerung Russlands der eigene Machtanspruch aus deren Sicht noch eine Ueberlebenschance hat.

Der Westen muss also aus Sicht der Neofaschisten in Washington, London, Berlin und Bruessel Russland unterwerfen.

Meine persoenliche Loesung ist aber eine andere: Das ist der Anschluss Deutschlands an die Fair World Order Russlands, Indiens, des Irans und Chinas. Ich setze auf Kooperation statt Konfrontation und den Konsens der Voelker bzw. der souveraenen Nationalstaaten. Ich wuerde die Verstaendigung mit Russland suchen und nicht wie der CIA den Kreml angreifen lassen.

Bei mir wuerde es das Buendnis zwischen Paris, Berlin und Moskau geben.

Die Neofaschisten waeren vollstaendig bei mir entmachtet und haetten rein gar nichts zu sagen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Es zeigt, dass es aktuell keine 100%-tige Abwehr gegen Drohnen gibt. Je kleiner die Dinger, desto schwieriger ist es, sie zu orten und zu zerstören. Wenn von denen noch ein ganzer Schwarm losgeschickt wird und in Wellen, dann wird es ungemütlich.
    Die Russen kombinieren die Salven mit Raketen, die Ukros haben da keine Chancen.

Btw. wo sind die Megaabschüsse von Iris-T und den Gepards?
    Hahaha. Sehr gut. Frag mal deine Kameraden von der russischen Trefferauswertung; oder möchtest du nicht in deren "lange Gesichter" blicken?
    Geändert von amendment (04.05.2023 um 12:06 Uhr)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es war nur eine Frage der Zeit um nunmehr festzustellen: ER ist wieder da!
    .. da bist du ja wieder ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von bollemann

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Region Cherson - ukr. Spezialkanutruppe sammelt sich am Ufer des Dnepr.

Mit dem Movie sollen wohl Offensivvorbereitungen im Sumpfgebiet des Dnipo Brückenkopf suggeriert werden. Im gleichen Kontext steht auch die gestern bekannt gewordene Anordnung einer Ausgangssperre in Cherson bis zum 8 Mai. Möchte man freie Straßen haben, für gewaltig anstehende Militärbewegungen?

Die Russen sind alarmiert. Die Ukros hoffen natürlich das die Russen jetzt eilig zusätzliche Truppen in den Oblast Rajon Skadowsk verlegen, sozusagen in die Falle tappen, was nach einem erfolgreichen Durchbruch der Saporischschjafront über Tokmak, Berdjansk zum Asowschen Meer tatsächlich der Falll wäre.

Aber die Russen riechen den Braten, verlegen keine Truppen sondern zerstören jetzt einfach die Bahnhöfe von Cherson mit ihrer Artillerie. Dabei sind auch zivile Opfer zu beklagen. Zusätzlich werden noch die ukr. Kanuspezialtruppen mit Fliegerbomben eingedeckt. Auch hier gibt es Verluste aufgrund dieses genialen ukr. PR Täuschungsgags.
    Geändert von bollemann (04.05.2023 um 12:11 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Der EX-CIA Analyst Larry Johnson meint jetzt auch, dass Russland den NATO-Terrorangriff auf den Kreml am Vorabend der Feierlichkeiten des 9.5. nicht unbeantwortet lassen kann.

Der Westen habe dadurch eine rote Linie ueberschritten. Der Westen koenne jetzt nicht erwarten, dass Russland den Terroranschlag nicht beantworten wird.

04.05.2023 11:07 Uhr

Ex-CIA-Analyst warnt Kiew vor schwerwiegenden Folgen des Angriffs auf den Kreml

Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat einen schrecklichen Fehler gemacht, als er einen Versuch organisierte, den Kreml mit Drohnen anzugreifen, da dies schwerwiegende Folgen für Kiew haben würde. Diese Meinung äußerte der Ex-CIA-Analyst Larry Johnson in einem Interview mit dem YouTube-Kanal Judging Freedom.

Der Experte ist überzeugt, dass der ukrainische Angriff auf den Kreml zur Vereinigung der russischen Gesellschaft gegen einen gemeinsamen Feind führen wird, so wie sich die Amerikaner zuvor nach den Anschlägen vom 11. September vereint haben.

"Man kann Moskau nicht am Vorabend der Feier des Sieges über die Nazis angreifen und erwarten, dass er unbeantwortet bleibt", sagte Johnson.
    Quelle:

Larry Johnson:

Interessant wird auch sein, wer der Hersteller dieser Drohne gewesen ist ? Das muessten die Russen eigentlich ermitteln koennen, weil Reste der Drohne im Kreml aufgefunden sein duerften.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die Nato hat nix was 100 m tief geht bzw nicht abfangbar wäre.
    Zu den Zielen kann ich wenig sagen, dazu können z B auch Informanten dienen.
    Zu ersterem: Das wäre ja eine extrem spezialisierte Fähigkeit, für wie viele Ziele wäre die tatsächlich nützlich?
    Die meisten Bunkerbuster sind für Ziele wie die Depots in denen Flugzeuge... stehen und die sind in aller Regel nicht 100 Meter tief.

Und was die Abfangbarkeit angeht, kommt es ja auch darauf an, dass die Plattform nicht abgefangen wird.

Was man nutzen könnte und was die Russen tatsächlich schaffen, geht ja offensichtlich sehr weit auseinander...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Ich empfehle dir, dich auf eine strahlende Zukunft in Europa vorzubereiten!
    Strahlend im Sinne von prosperierend, ja.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Der ukrainischen Führung sollte man empfehlen, dass die Offensiven - ich spreche bewusst im Plural, da diese sukzessive an Intensität zunehmend fast überall entlang der Front und auch hinter dieser stattfinden - erst so richtig ab dem 12. Juni durch ein "all in" ihre volle Wirkung entfalten.
    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Ich empfehle dir, dich auf eine strahlende Zukunft in Europa vorzubereiten!
    Das sehe ich auch so! In den dummen, fanatischen, dem Wahn der " Eigenstaatlichkeit " verfallenen Ukropy steckt das Darwin Award Potential ganz Europa nuklear zu verstrahlen, was sie bereits 1986 durch einen fatalen Bedienungsfehler am ukrainischen Nuklearkraftwerk Tschernobyl vor Augen der Weltoeffentlichkeit bewiesen haben. Die primitiven Ukropy (Kleinrussen) sind genau wie Kurden, unfaehig zur Eigenstaatlichkeit und eigenstaendigen Aufbau eines dauerhaft funktionalen Gemeinwesens. Ohne die klugen Grossrussen koennen die dummen Kleinrussen ueberhaupt nicht existieren. Das war schon zu Zeiten der UDSSR so und wird sich niemals aendern.

Die Atomkatastrophe von Tschernobyl – 26. April 1986

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Also bist du auch der Meinung, es war der Reichstagsbrand 2.0 ?
    ich habe mir das Video und den Schaden angeschaut. Auch die Russen beherrschen die Desinformation. Damit die Geschichte weiter läuft mit dem Volk, braucht man ein wenig Spektakel. Am besten müssen es alle in Moskau sehen und Niemand kommt zu Schaden. Also direkt Treffer auf dem Kreml Dach
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Strahlend im Sinne von prosperierend, ja.
    Ich seh es eher so: strahlend ja, aber im Sinne eines Narrenschiffs. Was soll denn bei dem Spitzenpersonal der EU im Sinne von Prosperieren herauskommen?
    Aber das nur am Rande. Es ist gut, dass du wieder da bist. Ich wollte dich nur noch mal daran erinnern, dass wir Ende des Jahres/ Anfang des nächsten Jahres noch einmal auf unseren Meinungsstreit im Strang "Krisenherd Ukraine" zurückkommen wollten. Du erinnerst dich?
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer