User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32234 von 32492 ErsteErste ... 31234 31734 32134 32184 32224 32230 32231 32232 32233 32234 32235 32236 32237 32238 32244 32284 32334 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 322.331 bis 322.340 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Der "Weg" Russland/Finnland an dieser Stelle ist aber auch gut verteidigbar,
    was die Russen selbst schon feststellen mussten, als sie selbst mal in Richtung Finnland vorstiessen.
    Beim Thema Ukraine siehts anders aus. wie gut man da vordringen könnte hat Russland auch schon mal erfahren müssen.
    Eine hunderte Kilometer lange Grenze ist vieles, aber nicht gut verteidigbar.
    Dass die Russen im Winterkrieg nichts gerissen haben, war vor allem Konsequenz stalinistischer Säuberungen, nicht der geographischen Gegebenheiten.
    Die katastrophale Lage der Russischen Flotte und Silos lässt sich sowieso nicht leugnen.

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Find ich gut
    Ich auch
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Démocratie Participative

NATO-Selbstmorddrohnen zielen auf den Kreml!

Die XXXXX wollen ihren Weltkrieg.

XXXXX sind in vielen Dingen sehr schlecht, aber bei allem, was mit dem Auslösen apokalyptischer Konflikte zu tun hat, sind sie unübertroffen.

Offenbar ist es das Ziel der xxxxxxxx Rasse, die die Operationen von Washington aus steuert, die Stadt Moskau im Vorfeld der jährlichen Feierlichkeiten zum 9. Mai, dem Pendant zum 14. Juli in Frankreich, unter Druck zu setzen.

Beobachter werden bemerkt haben, dass der Schlag nicht nur auf die russische Flagge zielte, sondern auch nur wenige Meter vom Mausoleum entfernt erfolgte, in dem die Mumie von Lenin-Blank aufbewahrt wird.

Die XXXXX wollen den Kreml wie 1918 zurückerobern und lassen dies die Russen wissen.

Sie haben es nicht verdaut, dass die Fahne des Marxismus 1991 gefallen ist. Das ist ihre Flagge.

Um ehrlich zu sein, ich hasse diese Parade am 9. Mai zum Ruhm des internationalen Bolschewismus und ich hasse dieses Mausoleum.

Es ist übrigens eines der wenigen auf Russland bezogenen Symbole, die XXXXX bislang nicht berührt haben, um das Ergebnis des 8. Mai 1945 nicht in Frage zu stellen. Nürnberg diente als internationaler Gleichgewichtspunkt und Russland als Rechtsnachfolger der UdSSR genoss dieses geopolitische Ergebnis.

Die Dinge änderten sich in dieser Nacht radikal. Die XXXXX wägten die Vor- und Nachteile ab und kamen zu dem Schluss, dass Russland die von der UdSSR verliehene Immunität nicht mehr genießen kann. Den Russen wurde also gerade verboten, sich auf das antifaschistische Erbe der Sowjetunion und die damit verbundenen Vorteile zu berufen. Sie werden nun von den XXXXX als Faschisten eingestuft, ob ihnen das nun gefällt oder nicht.

Die Russen entdecken den XXXXX als das, was er ist: ohne jede Form von Skrupeln. Die Russen dachten, sie könnten ewig von den Erinnerungs-Tantiemen des Holocaust-Schwindels profitieren, nun sehen sie sich von den XXXXX zu Nachfolgern des nationalsozialistischen Deutschlands ernannt.

Im Alter von 95 Jahren hat Robert Badinter einen letzten Kampf aufgenommen: Putin vor ein internationales Gericht für Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu bringen.

Es ist übrigens wahr: Es sind die XXXXX, die entscheiden, wer antisemitisch ist, nicht umgekehrt.

Die Reaktion der Russen dürfte besonders heftig ausfallen. Dieser symbolische Angriff geht viel weiter als der Angriff auf die Kerch-Brücke. Technisch gesehen impliziert er, dass Wladimir Putin jederzeit getötet werden kann, wenn die XXXXX die nötigen Informationen haben. Da die Russen noch immer nicht alle XXXXX im Land verhaften lassen haben, sind ihre Spione weiterhin aktiv und verfügen praktisch in Echtzeit über diese Informationen.

Wir nähern uns gefährlich dem Zeitpunkt, an dem die XXXXX das russische Staatsoberhaupt tatsächlich ermorden werden.

Ich hoffe, Sie haben Ihren Jodvorrat aufgefüllt.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nach der Wahl zum 11. Europäischen Parlament (Ich schreibe bewusst noch nicht vom 10. Europ. Parlament!) sollte der neue Präsident der EU-Kommission Wolodymyr Selenskyj heißen!
    EU = Dreck
    Aber dann passt dieser Komiker ja super hin zu diesen abgehalfterten Politdarstellern und anderen Trunkenbolden

willkommen zurück

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Es war nur eine Frage der Zeit um nunmehr festzustellen: ER ist wieder da!
    Ich freue mich und hoffe deine grosseuropäische Idee lebt noch in dir. Nur mit anderem Personal.

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Es war nur eine Frage der Zeit um nunmehr festzustellen: ER ist wieder da!
    Willkommen zu Hause .
    Ich freue mich über Jeden Heimkehrer .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    EU = Dreck
    Aber dann passt dieser Komiker ja super hin zu diesen abgehalfterten Politdarstellern und anderen Trunkenbolden

willkommen zurück
    Jetzt hast du nichts mehr zu lachen. Amendment öffnet dir die verklebten Schlitzaugen.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Nach der Wahl zum 11. Europäischen Parlament (Ich schreibe bewusst noch nicht vom 10. Europ. Parlament!) sollte der neue Präsident der EU-Kommission Wolodymyr Selenskyj heißen!
    Das ist dein Wunsch, wird aber nie eintreten. Die Ukras kommen nie im Leben in die EU, oder in die NATO.

Dafür wird Russland sorgen.

Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

GESPERRT

Siegfried muss sich erneut dem Lindwurm entgegenstellen, denn das überleben Europas als freie Völkergemeinschaft hängt davon ab.
    Inzwischen haben wir uns positioniert und das ist auch gut so.

Wuff.

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Das ist dein Wunsch, wird aber nie eintreten. Die Ukras kommen nie im Leben in die EU, oder in die NATO.

Dafür wird Russland sorgen.

Bei der EU Aufnahme bin ich unsicher. Die NATO-Idee gefällt wohl für den zu zahlenden Preis den Amis auch nicht mehr...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer