Wenn ich mir den Ausraster des kollektiven Wertewestens ansehe, dass man letztes Jahr praktisch alle Sanktionen eingeführt hat, die denkbar waren und sogar zum eigenen Nachteil gehen, dann schließe ich daraus, dass Russland wirklich etwas unerwünschtes getan haben muss. Etwas, was so richtig gesessen haben muss.
Das ist der Präventivangriff, wobei das streng genommen auch kein Präventivangriff ist. Schließlich hat Russland ja erst ein Angebot gemacht und dann noch eine unverhohlene Drohung ausgesprochen: Man werde "militärtechnische Maßnahmen" ergreifen. Nur war da wieder einmal die westliche Arroganz im Weg: Was will der Russische Untermensch schon machen? Er blufft nur! Das sieht man ja auch jetzt in ähnlicher Form ...
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Ja, das ist ja noch die andere Sache. Ich schrieb es ja schon, dass die Bezeichnung als Spezialoperation nicht einfach so gewählt wurde. Sondern, weil der militärische Teil nur ein Teil des Ganzen ist.
Und hätten wir hier einen richtigen Staat und eine richtige Regierung, zumindest etwas was wie in Ungarn den Anschein macht, dann würden wir davon nicht so stark betroffen sein.
Stattdessen sehen wir einen Scheißehaufen und latschen nicht einfach rein, sondern springen mit der Visage voraus.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Ganz Afrika, Nah Ost weg. Mittel, Süd Amerika ebenso. Der Gewinner ist längst Russland, China, Indien, Brasilien usw. Die Globalisten Deppen haben die Rote Karte, mit ihren Erpressungs und Betrugsmodell. Vermögen von Russland, Irak, Libyen, Venezuela stehlen kommt ganz schlecht an.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“