Die EU-Kommission will den Munitionsnachschub für die Ukraine sicherstellen und plant ein brisantes Gesetz: Unternehmen sollen zur Abgabe von Munition an EU-Staaten verpflichtet werden können
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Ja. Im engsten Umfeld traut sich keiner Putin zu verraten. Schon gar nicht Schoigu und Gerassimow.
Ich kann nicht abstreiten, dass es im zweiten und dritten Machtzirkel abgeht wie bei GoT, aber die beiden genannten würden niemals Putin verraten.
Es gab erbitterte Rangeleien zwischen dem russ. GS und den Geheimdiensten. Die Bosse haben sich am Anfang der Operation zerfleischt.
Auch innerhalb des GS waren sich die Generäle nicht einig, weil korrupt und vollgefressen.
Zusätzlich haben unfähige Offiziere vor Ort taktische Fehler gemacht, die zu unnötigen Verlusten geführt haben. Habe ich hier bereits alles beschrieben.
All diese Machtmenschen buhlten noch um Putins Gunst. Wie du siehst keine gute Konstellation. Jetzt geht es zwar geordneter zu, aber der Prigoshin hat den direkten Kontakt zu Putin verloren und deshalb zieht er diese Show ab.
Bisher hat die EU 68 Milliarden an die Kiewer Banditen überwiesen!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Insgesamt beläuft sich die Unterstützung für die Ukraine und die ukrainische Bevölkerung seit Beginn des Krieges auf rund 68 Milliarden Euro.
+ die 100 Milliarden aus Washington eine nette Summe in einem Jahr

			
			
			
				
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
				
			
			
			
				Der Punkt ist einfach, dass die Nato grundsätzlich auf eine schnelle Besetzung der Ukraine spekuliert hat. Erst wollte man ja den Donbass und die Krim angreifen und somit Russland provozieren, dann hat man geglaubt Russlands Präventivangriff würde trotzdem am Ende wieder in diesen Plan a reinpassen. Russland besetzt ganz schnell die Ukraine und man hetzt die durchgeknallten Fanatiker dort auf die Russischen Streitkräfte etc. sodass diese automatisch zum harten Durchgreifen gezwungen werden. Das barbarische Russland schlachtet Ukrainer ab und errichtet dort Konzentrationslager, während wir der edle Westen dieses Regime mit Sanktionen vernichten wollen/werden. Siehe auch dazu die geradezu penetrante Propaganda im Westen über eine ukrainische Widerstandsbewegung.
Nur: Auch wenn Russland am Anfang durchaus auf mehr Unterstützung seitens der Ukrainer gehofft und sich damit absolut verspekuliert hat, so war der Plan B) seitens Russlands eben die Vernichtung der ukrainischen Fanatiker auf dem Schlachtfeld. Und dagegen hat der Westen prinzipiell keine Mittel. Die Nato wollte so gern ihre "weiche Kraft" dort einsetzen, in anderen Worten die Manipulation der Massen, während Russland mit einem gefesselten Arm kämpfen sollte.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Aktive Benutzer in diesem Thema: 31 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 31)
		Nutzer die den Thread gelesen haben : 70Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.