Diese Drecksäue sind doch immer irgendwo und irgendwie im Krieg.Jake Sullivan, Bidens nationaler Sicherheitsberater, fordert den Aufbau einer Kriegswirtschaft. [Links nur für registrierte Nutzer] / Twitter
Diese Drecksäue sind doch immer irgendwo und irgendwie im Krieg.Jake Sullivan, Bidens nationaler Sicherheitsberater, fordert den Aufbau einer Kriegswirtschaft. [Links nur für registrierte Nutzer] / Twitter
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Woher soll ich oder irgendjemand hier das wissen? Aber abgesehen davon, als Überlegung, warum sollten die meisten ihre Ziele verfehlen?
Solche Angaben bzw. dass die meisten abgeschossen wurden, kommen von der Kiewer Seite die dabei regelmäßig nicht einmal Grundschulmathe hinbekommt. Oder Geschichten wie vom Geist von Kiew in Umlauf bringt, dass ihre Omas Russische Drohnen mit Einmachgläsern abschießen usw.
Das ist auf dem Niveau des Geschwätzes eines Irren. Aber andererseits konsumieren ja geistig Degenerierte wie der Nurmalso solche Geschichten sehr, sehr gerne.![]()
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
habe meinen Beitrag korrigiert:
"Aber, stimmt es, das die meisten Marschflugkörper abgefangen wurden?"
Ich dachte mir , nach dem Abschusstreffer landen die Raketen dann natürlich anderswo.
Ja, wer zu viel Staatsfernsehen konsumiert vergiftet seinen Geist, falls dieser jemals gesund war.Solche Angaben bzw. dass die meisten abgeschossen wurden, kommen von der Kiewer Seite die dabei regelmäßig nicht einmal Grundschulmathe hinbekommt. Oder Geschichten wie vom Geist von Kiew in Umlauf bringt, dass ihre Omas Russische Drohnen mit Einmachgläsern abschießen usw.
Das ist auf dem Niveau des Geschwätzes eines Irren. Aber andererseits konsumieren ja geistig Degenerierte wie der Nurmalso solche Geschichten sehr, sehr gerne.![]()