User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32189 von 32492 ErsteErste ... 31189 31689 32089 32139 32179 32185 32186 32187 32188 32189 32190 32191 32192 32193 32199 32239 32289 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321.881 bis 321.890 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Vielleicht erfährt man auf Telegramm näheres, oder schau Mal auf Anti-Spiegel.
    Nurmalso weiß besser, wohin diese Raketen abgefeuert wurden, als das Russische Verteidigungsministerium. Auch was Putin heute zum Frühstück hatte als er selber.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Memory
    Gast

Gerade aktuell auf n-TV, zu lesen:
    [[ Das mit den verschiedenen Partisanenbewegungen in den von Russland besetzten Gebieten verknüpfte Nationale Widerstandszentrum meldet Rückzugsvorbereitungen der Besatzer. In der zum Teil von Russland annektierten Region Saporischschja bereite die Besatzungsverwaltung Evakuierungspläne für ihre Mitarbeiter und deren Angehörige vor. Zudem würden Anweisungen zur Zerstörung von Unterlagen und militärischer Ausrüstung gegeben. Für die kommenden Tage oder Wochen wird der Beginn einer ukrainischen Offensive erwartet. ]]
    Die Meldung ist also vom :
    Nationalen Widerstandszentrum,
    Es muß nicht unbedingt wahr sein?

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

*** Ein ehemaliger US-Geheimdienstoffizier sagte, Kiew habe 80% der ursprünglichen Zusammensetzung der Streitkräfte der Ukraine verloren ***
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Ich habe keinen TV.
    Na dann können wir es auch nicht erklären...

Memory
    Gast

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Nurmalso weiß besser,
    ein echter null-typ
    wohin diese Raketen abgefeuert wurden, als das Russische Verteidigungsministerium. Auch was Putin heute zum Frühstück hatte als er selber.
    Soshana"s Beitrag über deinem, ist dagegen sehr informativ.
    Aber, stimmt es, das die meisten Marschflugkörper abgefangen wurden?
    Geändert von Memory (01.05.2023 um 14:33 Uhr)

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. so wie ich lese , soll es zwischen Elon Mus und der Ukraine Ärger geben , weil Elon Musk sein Starlink-Navigationssystem der Ukraine nicht mehr zur Verfügung stellt ..
    .. Überschriften in der Ukraine wie : "Musk hat die Arbeit von Starlink in der Ukraine wegen Drohnen eingeschränkt" sind zu finden ..
    .. Rußland soll ein eigenes Navgationssystem haben , welches vollkommen unabhängig arbeitet und das Navigationssystem Starlink ausschaltet ..
    Starlink ist KEIN Navigationssystem..

Es ist ein Kommunikationssystem.

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wenn Regierungsgebäude inkl. Regierung und möglichst mitsamt Z ausgelöscht würde wäre das nicht nur nach meiner Meinung ein großer Schock für die fanatisch rassistischen Ukros, der könnte sie verhandlungsbereit machen. Vergleiche Reichstagsbrand oder 11.9.2001.
    Üblicherweise eliminiert man nicht seinen Gegener, weil das darauffolgende Machtvakuum zuviele Unsicherheiten hat, weil die eigene aufklärung beschädigt werden könnte, weil eine noch fanatischere Seite die Macht übernehmen könnte, etc.

Die jetzige ukrainische Führung ist doch voll im Arsch, weil die nichts gebacken bekommen außer Donezk zu beschießen.

Memory
    Gast

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Na dann können wir es auch nicht erklären...
    Wir ?? Der durch Zwangsabgaben finanzierte Informationsbetrug?
    Hab leider durch coronadiktatur alles verloren, musste meinen geliebten TV Kasten verhökern

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Bla bla bla, berausch dich nur weiter an russischen Propagandavideos.
    Dann erklär doch mal warum die russischen Streitkräfte es in 9 Monaten (!) nicht schafften einen Ring um Bachmut zu schließen, bzw. diese Stadt einzunehmen.
    Und komm mir nicht mit dem Geschwurbel "Rücksichtnahme auf die Zivilbevölkerung" und "wenn Ru es wollte dann wäre die Sache in ein paar Tagen erledigt...". Bachmut ist übrigens schon lang eine Ruinenstadt!
    Was läuft seit Monaten beim russischen Militär falsch, damit solltest du dich mal auseinandersetzen. Kannst du nicht, denn das wäre in deinem Oberstübchen Hochverrat, gell!?
    Ich habe mich wirklich bemüht, irgendwelche Fakten in deinem Text zu finden...kannst du mir dabei helfen?
    Danke

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Üblicherweise eliminiert man nicht seinen Gegener, weil das darauffolgende Machtvakuum zuviele Unsicherheiten hat, weil die eigene aufklärung beschädigt werden könnte, weil eine noch fanatischere Seite die Macht übernehmen könnte, etc.

Die jetzige ukrainische Führung ist doch voll im Arsch, weil die nichts gebacken bekommen außer Donezk zu beschießen.
    Ich bin zu 100% davon überzeugt, dass der Krieg auf ukrainischer Seite vom Westen aus koordiniert wird. Die Ukrops bekommen nämlich selbst nichts gebacken und die Anschläge auf russische Gebiete, von westlichen Spezialeinheiten durchgeführt werden.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer