User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32177 von 32492 ErsteErste ... 31177 31677 32077 32127 32167 32173 32174 32175 32176 32177 32178 32179 32180 32181 32187 32227 32277 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321.761 bis 321.770 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Ja, ich kann das keinem übel nehmen. Und lieber die als die Musels.
    Wer will schon gerne gezwungen werden zu kämpfen , da sollte jeder sehen das er weg kommt !

GESPERRT

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Verkehrte Welt....grüne Kriegstreiber und AfD-Pazifisten.

hat sich nicht letzt ein User hier beschwert, man könnte als "Linker" keine Friedenstauben mehr anbringen, weil man sonst von "rechten" eine aufs Dach bekommt?

Mitglied Benutzerbild von Mäcki

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Klar ist da gar nichts, informiere dich mal etwas genauer (Aufwiegeln der Polen durch GB usw., Übergriffe der Polen, D hat zurückgeschossen usw.).

Deutsche Flieger haben in der Regel Militäreinrichtungen bekämpft.
    D hat nicht wie die US-Teufel systematisch Städte voll mit Zivilisten mit Bombenteppichen und Atombomben eingeäschert verbunden mit Massenmorden bzw. Kriegsverbrechen.
    Wäre Hitler etwas cleverer gewesen und hätte auf seine Generäle gehört, da wärst du heute Gauleiter von Budapest oder so.... Da es hier um die Ukraine geht kann man nur sagen der Selenskyj macht den
    selben Fehler, er merkt nichts und damit wird er genau so verlieren.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Mäcki Beitrag anzeigen
    Wäre Hitler etwas cleverer gewesen und hätte auf seine Generäle gehört, da wärst du heute Gauleiter von Budapest oder so.... Da es hier um die Ukraine geht kann man nur sagen der Selenskyj macht den
    selben Fehler, er merkt nichts und damit wird er genau so verlieren.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Genau das meine ich, auch "Klar zur Wende", egal ob von Skipper oder Steuermann, meistens von dem mit der größten Erfahrung.
    Regatten habe ich auf Jollen und Jachten mitgemacht und auch einige gewonnen.
    **Das ist logisch, aber mit Panzern habe ich keine Erfahrung.
    Dem Richtschützen und dem Fahrer musst du schon Kommandos geben, dem Ladeschützen ebenso. Der Kommandant ist oben am Pankrat. Klassische Regattaformation, da hast du ähnliche Bedingungen. Mit einer Ausnahme: Mit dem Fahrer hast du keinen Blickkontakt, und wenn du oben rausschaust, noch schwieriger. Da ein paar wichtige Sekunden rauszuholen, eben nicht als Zielscheibe zu dienen, ...

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Um die massiven Bevölkerungsverluste auszugleichen werden die wohl bald Millionen gut ausgebildete männliche Fachkräfte aus Negeria und syrische Ärzte, Rechtsanwälte und Kaufleute einfliegen müssen.
    Und die kämpfen dann nicht, ziehen einfach weiter.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    im Weltspiegel kam grad ein Bericht über flüchtende UKromänner über die grüne Grenze nach Rumänien
    wenn die Leute schlau sind dann sollten sie es genau so machen,

Frauen dürfen ja noch so raus .. diese Vloggerin, die ich schon seit längerem auf yt angucke, ist in die Türkei abgedüst,
    mit dem Aftobus .. "Из Украины в Турцию на автобусе." ... [Links nur für registrierte Nutzer]

es wird sich aktuell auf russischer und ukrainischer Seite Hektik breitmachen,

denn es nähert sich das Datum ... das heilige russische Datum ... bis dahin ist es nur noch eine Woche
    (ich vermute an dem Tag werden 2023 die Offensiven beginnen)

der 8. Mai

der Tag der NAZI-Kapitulation in Berlin

das wird sich Putin nicht nehmen lassen den 8. Mai gebührend gegen die "NATO-Nazis" in Szene zu setzen

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Und die kämpfen dann nicht, ziehen einfach weiter.
    ...nach Deutschland. In diesem Land fließt der Honig für Ausländer immer noch umsonst.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die ganze "Spezialoperation" ist mittlerweile eine riesige Verarsche am russischen Volk.

Nicht dass ich gegen eine adäquate milit. Lösung war.

Aber was Putin hier verbrochen hat und noch nicht mal die Eier hat, sein militärisches Scheitern einzugestehen, ist schon grenzwertig.

Ich kann mir vorstellen, sie jagen ihn bald aus dem Kreml, wenn er nicht endlich elementare Erfolge vorweist.

---
    Ist für Russland wohl weniger wichtig. Erfolge stellen sich ja ein; das ukrainische Militär verschwindet langsam, aber sicher. Und danach ist der Krieg einfach aus. Putin jagt man nicht aus dem Kremel, er verteidigt Russland gegen den Ami. Wer wollte das sonst machen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Warum sollte man Raketen für Kiew verschwenden, wenn das Kamikaze Drohnen viel besser und billiger erledigen.
    Außerdem sollen diese Raketen Bunker und befestigte Befehlsstände zerstören.
    Ich meinte wie mehrmals gepostet die Zerstörung des Regierungsgebäudes, möglichst mitsamt Zelenski. Keine Ahnung ob das Kamikazedrohnen auch könnten.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer