User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32175 von 32492 ErsteErste ... 31175 31675 32075 32125 32165 32171 32172 32173 32174 32175 32176 32177 32178 32179 32185 32225 32275 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321.741 bis 321.750 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Sieh in der Bevölkerungsstruktur nach, was in der Ukraine noch lebt. Sie greifen die letzten Männer auf, die noch gehen können.

Um die massiven Bevölkerungsverluste auszugleichen werden die wohl bald Millionen gut ausgebildete männliche Fachkräfte aus Negeria und syrische Ärzte, Rechtsanwälte und Kaufleute einfliegen müssen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Die Anwerbung von Soldaten für den Dienst in fremden Streitkräften ist in der BRD strafbar.

Wo bleibt die Staatsanwaltschaft?
    Es geht um die Ukraine , da gibt es keine Straftaten , da ist alles erlaubt !

Mitglied

Zitat von Neu [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sieh in der Bevölkerungsstruktur nach, was in der Ukraine noch lebt. Sie greifen die letzten Männer auf, die noch gehen können.

im Weltspiegel kam grad ein Bericht über flüchtende UKromänner über die grüne Grenze nach Rumänien
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Mäcki Beitrag anzeigen
    Das kannst du nun halte wie du willst. Wer den Krieg angefangen hat ist nun mal klar* und das die deutschen Flieger keine Gummibälle abgeworfen haben, wohl auch. Also immer schön bei den Fakten bleiben.
    Ob die Zerstörung von ganzen deutschen Städten durch die Amis oder Briten gerechtfertigt war, das steht auf einen ganz anderem Blatt......
    *Klar ist da gar nichts, informiere dich mal etwas genauer (Aufwiegeln der Polen durch GB usw., Übergriffe der Polen, D hat zurückgeschossen usw.).

Deutsche Flieger haben in der Regel Militäreinrichtungen bekämpft.
    D hat nicht wie die US-Teufel systematisch Städte voll mit Zivilisten mit Bombenteppichen und Atombomben eingeäschert verbunden mit Massenmorden bzw. Kriegsverbrechen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Pakistanis werden schon sehen, was sie davon haben.
    Im "Westen" beginnt gerade eine Finanzkrise, in einer Größenordnung wie 1929 und der nachfolgenden Großen Depression.
    In vielen Staaten des Westens, besonders in den USA, ist die Infrastruktur im Eimer.
    Seit Pfingsten letzten Jahres , dem Dienstag nach Pfingsten ganz genau , herrscht in den USA ein Energienotstand , die Stromversorgung kann nicht mehr sichergestellt werden !

Biden rief ihn aus !

Bis heute kein Wort darüber in den deutschen Medien !

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Scheinbar geraten nacheinander Banken ins Trudeln.
    Aber Biden möchte noch mal Präsident werden , der alte Tattergreis !

Und hier in D wird darüber geschwiegen !

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Vom Steuermann? Vom Schiffsführer. Aber nur "Jetzt" oder " Ree" oder "Schiften".* Die Vorbereitungen dazu geschehen ganz im stillen, z.B. an der Leetonne erstmal Segel auf Steuerbord haben, Spibaum einholen, dazu evtl. eine kleine Kursänderung, Spi runter, anluven, Ree, Segel dicht, auf Amwindkurs trimmen, ... Wenn du die einzelnen Kommandos geben wolltest, brauchtest du dafür 5 Minuten. Regatta geht ganz anders, ich habe etliche gesegelt.
    Und ohne ein eingespieltes Team im Panzer gehts ebenso ganz holprig und uneffektiv.**
    *Genau das meine ich, auch "Klar zur Wende", egal ob von Skipper oder Steuermann, meistens von dem mit der größten Erfahrung.
    Regatten habe ich auf Jollen und Jachten mitgemacht und auch einige gewonnen.
    **Das ist logisch, aber mit Panzern habe ich keine Erfahrung.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Umgekehrt läuft das schon längst. Besonders deutsche Blödschafe melden sich freudig blökend!
    Die Gehirnwäsche durch die MSM seit 1945 machts möööglich!

...Bewerben Sie sich bei der Botschaft der Ukraine in Ihrem Land mit der Absicht, der Internationalen Legion der Territorialverteidigung der Ukraine beizutreten. Danach klären Sie, welche Dokumente Sie benötigen, und schreiben Sie einen Antrag auf Beitritt zur Territorialverteidigung der Streitkräfte der Ukraine....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Bester Vorschlag…ever…in diesen dunklen Zeiten… auch wenn der von den Ukros kommt…

Alle Möchtegernkrieger.. an die Front und zwar sofort… gut für das Land… ein Gewinn für die Menschheit…

Bitte sofort …unter Umgehung aller nutzlosen Formalitäten einziehen, ausrüsten und an die vordersten Linien bringen…

​Wystrel… !!
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die Forensprache ist hier Deutsch, maximal wird Englisch geduldet weil das fast jeder ausser dir kann, ukrainisch oder russisch interessiert hier überhaupt nicht. Und Papier ist geduldig, ein Buch kaufe ich mir wegen dir nicht.

Und wegen persönlicher Beleidigung gehst du Clown wieder in die Mülltonne, hopp, hopp.

Kann auch kein englisch… nur etwas russisch… sorry …
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Sie sind sauer auf Selensky weil er im großen Stil Land verkauft hat und ein Gesetz durch setzen wollte das auch das Land von Kleinbauern verkauft werden darf !

In der Ukraine haben sich große ausländische Agrargenossenschaften jede Menge Land angeeignet !

Da wurde schon öfters drüber geschrieben , auch hier im Strang !
    Genaueres dazu sieht man hierÖ
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer