Aus deiner Beschreibung ergibt sich schon der Schwachsinn, der jeden General zum totlachen veranlasst.
Mit so einer zusammen gewürfelten Truppe kann man keinen Blumentopf gewinnen...
Aber gerne sollen die Ukros mal Russland angreifen, denn dann wird Putin gezwungen sein, taktische Atomwaffen einzusetzen.
Ebenso hätten es die USA damals in Deutschland gemacht, falls die UDSSR angegriffen hätte.
Also auf zum Suizid, ihr Ukrainer...
Viel mehr, als die Ukraine verloren hat. Wenn alle Medien das Schreiben, ist wohl doch etwas dran?
Meinst du schieben dem Wagner Chef falsche Sätze in den Mund? Der hat schon mehrfach die schlechte Ausrüstung beklagt und mit Rückzug gedroht. Das schrieben unsere Medien schon vor Wochen.
Das entscheidende ist die Professionalität des ganzen. Bis jetzt sind das alles nur Maschinen, die ein eingespieltes Team brauchen. 3 oder 4 Mann in einem Panzer sagt garnichts aus. Ist wie bei einer Segelregatta auf einem Segelboot; die allermeisten Kommandos werden garnicht angesagt, sondern ergeben sich ganz automatisch durch die jeweilige Situation bei einem LANGJÄHRIG EINGESPIELTEM TEAM. Es wird die Taktik besprochen, möglichst schon am Vortag, und dann der beste Kurs gesehen, der sich durch die Umstände ändern kann.
Dann das gosse Zusammenspiel im Verband, wenns da keine Übungen gegeben hat, gibts Frienly Fire. Man beschiesst sich selbst, es gibt Überraschungen... "Noch so einen Sieg können wir uns nicht leisten" meinte ein Feldherr einst, als nur noch ein kleiner Teil des Heeres nach der Schlacht übrig geblieben ist.
Die haben ihre Kriegsmaschine successive mit der NATO - Osterweiterung ausgebaut. Der Ausbau der Atomwaffen erfolgte mit der Ansage der USA, diese weiter auszubauen; die Hyperschallraketen war die Antwort auf das US - Schutzschild, welches die Atomraketen der Russen unwirksam machen sollte.
Ein ewiges Wettrüsten eben.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.