User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32170 von 32492 ErsteErste ... 31170 31670 32070 32120 32160 32166 32167 32168 32169 32170 32171 32172 32173 32174 32180 32220 32270 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321.691 bis 321.700 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Nordkoreaner, Iraner, Chinesen werden schon genug Enthusiasmus besitzen.

Jedenfalls ist die Ukraine ein sterbendes Land, wenn die USA und EU und ihre Kiewer Marionetten so weitermachen.

PS:
    Wir werden sehen, wie sich die Kriegsentschlossenheit bei den Russen entwickelt, wenn demnächst die Ukraine mithilfe westlicher Technik
    russische Großstädte wie Wolgograd, Krasnodar, Kursk angreift.
    Donezk und Krim werden bereits mit Raketen beschossen ohne dass RU das Regierungsgebäude in Kiew mit Hyperschallwaffe zerstört.
    Demnächst Raketen-Angriffe gegen russische Großstädte?

Ist Putin schwer krank oder verstorben, regiert ein Double im Kreml?
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Aehnlich wie die Polen haben die Pakistani schon immer tief im Hintern der Briten gesteckt.
    Die Pakistanis werden schon sehen, was sie davon haben.
    Im "Westen" beginnt gerade eine Finanzkrise, in einer Größenordnung wie 1929 und der nachfolgenden Großen Depression.
    In vielen Staaten des Westens, besonders in den USA, ist die Infrastruktur im Eimer.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Die Pakistanis werden schon sehen, was sie davon haben.
    Im "Westen" beginnt gerade eine Finanzkrise, in einer Größenordnung wie 1929 und der nachfolgenden Großen Depression.
    In vielen Staaten des Westens, besonders in den USA, ist die Infrastruktur im Eimer.
    Scheinbar geraten nacheinander Banken ins Trudeln.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Donezk und Krim werden bereits mit Raketen beschossen ohne dass RU das Regierungsgebäude in Kiew mit Hyperschallwaffe zerstört.

Die Ukraine bekommt jetzt erst Raketensysteme mit einer Reichweite von 300 Kilometern.
    Russland hat schon vor Monaten von einer solchen Lieferung und gewarnt und mit Reaktionen gedroht.

Großbritannien bereitet im Rahmen eines neuen Militärhilfepakets den Transfer von Langstreckenraketen in die Ukraine vor.

Großbritannien beabsichtigt, der Ukraine ein neues Paket militärischer Hilfe zu liefern, der Kauf von Waffen wird im Rahmen eines speziellen Fonds durchgeführt, der zur Unterstützung von Kiew eingerichtet wurde. Dies ist auf der Website des Verteidigungsministeriums des Vereinigten Königreichs angegeben.

Nach veröffentlichten Informationen beabsichtigt Großbritannien, die Mittel aus dem Fonds zu verwenden, um für die Ukraine notwendige Waffen zu kaufen, darunter Langstreckenraketen mit einer Reichweite von 100 bis 300 Kilometern. Welche Art von Raketen sie sein werden und welche Art von Basis, es ist noch nicht klar, es gibt keine Informationen darüber. Neben Raketen planen die Briten, Luftverteidigungsausrüstung, Aufklärungsausrüstung, technische Ausrüstung, Drohnen, Panzerzugmaschinen, Ersatzteile für Ausrüstung und Munition nach Kiew zu schicken. Liefertermine werden nicht bekannt gegeben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die einzigen Raketen, die ich mir vorstellen könnten, die GB liefern könnte, wären die ATACMS.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Mir ging es eigentlich mehr um die Mini Granaten, die in russische Stellungen per Drohne abgeworfen werden. Was ich mich die ganze Zeit frage, was sagt eigentlich DJI dazu, dass ihre Drohnen für den Krieg missbraucht - und Soldaten extremer Folter ausgesetzt werden?
    Keine Ahnung, die liefern wohl an beide Seiten bzw. an jeden der zahlt, und an Zwischenhändler.

Wiill China mit massiver Unterstützung für RU warten bis dieses besiegt ist? Sind die zu blöd zu wissen dass sie dann als nächstes Land dran sind?
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara

Die Ukraine bekommt jetzt erst Raketensysteme mit einer Reichweite von 300 Kilometern.
    Russland hat schon vor Monaten von einer solchen Lieferung und gewarnt und mit Reaktionen gedroht.

Großbritannien bereitet im Rahmen eines neuen Militärhilfepakets den Transfer von Langstreckenraketen in die Ukraine vor.

Großbritannien beabsichtigt, der Ukraine ein neues Paket militärischer Hilfe zu liefern, der Kauf von Waffen wird im Rahmen eines speziellen Fonds durchgeführt, der zur Unterstützung von Kiew eingerichtet wurde. Dies ist auf der Website des Verteidigungsministeriums des Vereinigten Königreichs angegeben.

Nach veröffentlichten Informationen beabsichtigt Großbritannien, die Mittel aus dem Fonds zu verwenden, um für die Ukraine notwendige Waffen zu kaufen, darunter Langstreckenraketen mit einer Reichweite von 100 bis 300 Kilometern. Welche Art von Raketen sie sein werden und welche Art von Basis, es ist noch nicht klar, es gibt keine Informationen darüber. Neben Raketen planen die Briten, Luftverteidigungsausrüstung, Aufklärungsausrüstung, technische Ausrüstung, Drohnen, Panzerzugmaschinen, Ersatzteile für Ausrüstung und Munition nach Kiew zu schicken. Liefertermine werden nicht bekannt gegeben.

Die einzigen Raketen, die ich mir vorstellen könnten, die GB liefern könnte, wären die ATACMS.
    ...gewarnt und mit Reaktionen gedroht...

Die Frage ist, will RU abwarten bis die Raketen in Städten in RU einschlagen?

Warum nicht endlich Hyperschall-Raketen gegen Kiew?

Memory
    Gast

Putin soll Schilddrüsenkrebs haben. Das liest man schon seit langem.
    Er will wohl bis zum umfallen regieren, also wenn Russland vom Westen demnächst besetzt wird.
    Medwedew wäre ein besserer Präsident. Die Nato befindet sich schon längst im Krieg mit Russland.
    Warum Russland nicht sein Versprechen wahr gemacht hat, Frage ich mich.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das macht mir etwas Sorgen.
    Sollte die Offensive im Mai tatsächlich Richtung Krim gehen, wird RU ziemlich durchdrehen.

---
    Da die US-Konzerne jetzt entscheidende Zusagen von Z haben und sich für die Ausbeutung der Quellen im Schwarzen Meer interessieren, wird die USA wohl tatsächlich den Hauptangriff der Ukraine gegen die Krim dirigieren.

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Putin soll Schilddrüsenkrebs haben. Das liest man schon seit langem.
    Er will wohl bis zum umfallen regieren, also wenn Russland vom Westen demnächst besetzt wird.
    Medwedew wäre ein besserer Präsident. Die Nato befindet sich schon längst im Krieg mit Russland.
    Warum Russland nicht sein Versprechen wahr gemacht hat, Frage ich mich.
    Welches Versprechen meinst du?

Memory
    Gast

Welches Versprechen meinst du?
    Na, was wohl?
    Besonders Dmitry Medvedev hat es versprochen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer