Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Wie ich schon schrieb. Mein jetziger Vertrag beläuft sich auf 21ct pro kWh. Und wenn ich da schon PV gehabt hätte, hätte ich 26,863ct pro kWh bekommen. Da hätte ich alles eingespeist und was rausbekommen...
PS:Ist nicht meine Anlage, ich wollte nur den Hauptthread hier reinbringen zum Marktpreis in Österreich.
Danke!
Ist aber nur eine Angabe, der PR Abteilung diese Quelle. Die Firma ist bei Allershausen, Nördlich München, also voll bezahlte GmBH Firma um das zu vertreiben. Der Bauer dort, hat halt ein paar solche Dinger nun im Feld und auf dem Dach
Impressum
Allgemeine Informationen
Name und Anschrift
Photovoltaikforum GmbH
Rathausstr. 4
88457 Kirchdorf
E-Mail-Adresse
[Links nur für registrierte Nutzer]
Vertretungsberechtigte
Jürgen Haar
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Deutschland hat viel höhere Strompreise, ca. das DOPPELTE!,
ihr habt halt günstige Wasserkraft wie NOR,
unsere GrünINNEN schalten ja alles ab, die Deppen!
in Deutschland (September 2021) galten folgende Einspeisetarife:
Für Anlagen bis 10 Kilowatt beträgt der Einspeisetarif 8,93 Cent pro Kilowattstunde (kWh).
Für Anlagen zwischen 10 und 40 Kilowatt liegt der Tarif bei 8,53 Cent pro kWh.
Für Anlagen zwischen 40 und 500 Kilowatt beträgt der Tarif 7,49 Cent pro kWh.
Bei Anlagen über 500 Kilowatt beträgt der Einspeisetarif 6,35 Cent pro kWh.
UND die hAMPEL-LAHMDUSSEL sind nicht in der Lage, dies wie zB in Österreich anzupassen,
aber wollen alle Heizungen verbieten etc............
ABWÄHLEN DAS GESOCKKKSE!
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Der Strompreis war auch letztes Jahr schon höher als die von mir abgeschlossenen 24 respektive 21ct. Letztes Jahr im März lag man in Österreich teilweilse über dem Preis in Deutschland. Da hilft einem Wasserkraft nichts, wenn wenig Wasser da ist und wenn ein großer Teil an Strom importiert wird.