Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Wenn etwas ein Werbegag ist zur Umsatzsteigerung mit leicht überteuerten Produkten ( genäht in Deutschland), dann ist der tiefere Sinn dahinter zumindest nachdenkenswert.
Ich empfinde das als Unternehmer für eine geile Marketingstrategie.
Vom armen Schimpanse mit Sonnenbrille mal gar nicht zu reden, die Drehs wären heute harsche Tierquälerei mit anschließendendem Totalboykott.
Ich denke der Wählt heute grün weil er damit Vergebung vom Affe erhofft.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube

aber du weißt doch selber, wie trollverseucht das Internet ist. allein wieviel Deppen auf Omegle mir schon begegnet sind, welche angeblich deine Landsleute/Eidgenossen von dir sind, aber total selbstgerechte Wixxer, welche rübergekommen sind, als ob sie selbst die Demokratie erfunden hätten...
nehmen wir nur mal diesen gewissen Wetterfrosch! gar kein Schweizer. dafür umso --- naja, lassen wirs![]()
sonst gibts noch eine fette Anzeige...

ich habe mir das nochmal überlegt. Falls es dir momentan wirklich also wirklich wirklich scheiße gehen sollte, dann muss ich mich für diesen späteren Harakiriwitz an anderer Stelle entschuldigen und teilweise auch dass ich diesen Seelenstriptease in Wut als Konter verwandt habe für den Bravo Girls - Spruch etc. das war schon mies von mir.
Entschuldigung.
*
Ansonsten bleibt mir zu sagen, dass ich auch oft darüber nachdenke, dieser Welt "Sayonara" zu sagen, aber
- dann hätten DIE gewonnen !
dann noch das übliche... die bekannten Sprüche, Tipps, Allgemeinplätze
die man ständig hört.
muss ich ja nicht wiederholen![]()