User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32143 von 32492 ErsteErste ... 31143 31643 32043 32093 32133 32139 32140 32141 32142 32143 32144 32145 32146 32147 32153 32193 32243 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321.421 bis 321.430 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. das ist eine absolute Lüge , hast du Fakten dazu , dann bring sie ..
    .
    .. bring doch mal die klaren und beweisbaren Atombombendrohungen von diesem NATO Stoltenberg , wäre doch mal interessanter ..
    Die Ukrainer haben ja eine gewaltige Gegenoffensive mit westlichen Panzern angekündigt und wollen die Russen komplett aus der Ukraine vertreiben;
    falls das gelingt, werden die Russen Atomwaffen einsetzen. So sehe ich das (leider).

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Die packen sich einfach Menschen und schleppen Sie an die Front, wo sie dann getötet werden... der helle Wahnsinn.

Aber es ist doch für die Freiheit und die Demokratie!

Die Doofen im Forum meines regionalen Käseblättchens singen jeden Tag das Hohelied auf die tapferen Ukros, die mit Mut, Opferbereitschaft und einem Liedchen auf den Lippen jeden Tag freiwillig ins Gefecht eilen um die Heiligen Werte zu verteidigen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Chinon

InfoDefenseFRANCE

Die Wagner-Gruppe hat den Bahnhof eingenommen und die Verteidigung der ukrainischen Armee entlang der Bahnlinie durchbrochen.

Hier sind die ersten Bilder, die bestätigen, dass der Bahnhof nicht nur unter der Kontrolle der russischen Streitkräfte ist, sondern dass die FAU weit genug zurückgedrängt wurde, um Aufnahmen in der Nähe des Gebäudes zu ermöglichen.

Wagner rückt vom Zentrum aus nach Westen vor, säubert das Gebiet um das Transit-Hotel und drängt die ukrainische Armee aus ihren Stellungen zurück, die sie entlang der Eisenbahnlinie in der Nähe des Bahnhofs Bakhmut-2 besetzt.

Unterdessen behaupten ukrainische Militäranalysten in den neuesten Berichten:

"Die Kämpfe in der Nähe der Bahnlinie und westlich davon gehen weiter. "Wagner" hat Erfolge erzielt und den Brückenkopf in die westlichen Stadtteile ausgedehnt".

Östlich der Puschkinstraße führt die Gruppe "Wagner" Offensivaktionen in zwei Richtungen durch.
    Entlang der 2. Lesnaja-Straße gehen die Kämpfe mit leichten Waffen weiter, die Russen greifen an.

"Die Lage an den Flanken ist sehr angespannt. Die Russen führen den Angriff hartnäckig bei Chromowoje. Der ukrainischen Armee gelingt es, mit großem Aufwand zurückzuschlagen".

"Die Angriffe der FAU sind in der Nähe von Iwanowskoje konstant".

Erinnern wir uns, warum die Stadt praktisch in Trümmern liegt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wo die Demokratie verteidigt wird, liegen anschließend fast immer Städte in Trümmern.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Ukrainer haben ja eine gewaltige Gegenoffensive mit westlichen Panzern angekündigt und wollen die Russen komplett aus der Ukraine vertreiben;
    falls das gelingt, werden die Russen Atomwaffen einsetzen. So sehe ich das (leider).
    Gegenmeinung: Sie werden sie wie sie es gesagt haben nur einsetzen wenn Russland selbst bedroht ist und sie keine andere Lösung sehen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Aber es ist doch für die Freiheit und die Demokratie!

Die Doofen im Forum meines regionalen Käseblättchens singen jeden Tag das Hohelied auf die tapferen Ukros, die mit Mut, Opferbereitschaft und einem Liedchen auf den Lippen jeden Tag freiwillig ins Gefecht eilen um die Heiligen Werte zu verteidigen.
    Für jene Kinder des Teufels wie zB Selenski sind gemäß dem Alten Testament Gewalt und Völkermord tatsächlich heilig, ebenso für die Bewohner des Teufels own country.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Glaubst du die russ. Armee kämpft besser als die Söldnertruppe und hätte in Bachmut mehr Erfolg gehabt?
    Wenn sie mit voller Kraft zugeschlagen hätten, ja!

Große Worte.
    Da fallen mir Berichte ein wie russ. Panzer in eine Minen-Falle gelockt und vernichtet wurden durch Artillerie die sie gar nicht zu sehen bekamen.
    Ja und? Im Krieg hat jede Seite Verluste. Nur in diesem beträgt die Ratio 1:8 zu Gunsten Russlands.

Die Ukros kollabieren immer mehr

und du glaubst wirklich, dass die Ukros die Russen vertreiben werden

Die NATO Truppen werden ihr größtes Fiasko erleben. Die Altmetallhändler werden bald Millionen verdienen.

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Gegenmeinung: Sie werden sie wie sie es gesagt haben nur einsetzen wenn Russland selbst bedroht ist und sie keine andere Lösung sehen.
    Die betrachten aber die Ost-Ukraine jetzt als russisch.
    Also, wie soll das Ganze denn enden?

Mitglied

Die betrachten aber die Ost-Ukraine jetzt als russisch.
    Also, wie soll das Ganze denn enden?
    guggst du mal hier

ausserdem wärst du mit daran schuld, du hättest die Russen schon letzten März mit besiegen können und warst letztendlich doch zu feige
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer