Aber es ist doch für die Freiheit und die Demokratie!
Die Doofen im Forum meines regionalen Käseblättchens singen jeden Tag das Hohelied auf die tapferen Ukros, die mit Mut, Opferbereitschaft und einem Liedchen auf den Lippen jeden Tag freiwillig ins Gefecht eilen um die Heiligen Werte zu verteidigen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Wo die Demokratie verteidigt wird, liegen anschließend fast immer Städte in Trümmern.InfoDefenseFRANCE
Die Wagner-Gruppe hat den Bahnhof eingenommen und die Verteidigung der ukrainischen Armee entlang der Bahnlinie durchbrochen.
Hier sind die ersten Bilder, die bestätigen, dass der Bahnhof nicht nur unter der Kontrolle der russischen Streitkräfte ist, sondern dass die FAU weit genug zurückgedrängt wurde, um Aufnahmen in der Nähe des Gebäudes zu ermöglichen.
Wagner rückt vom Zentrum aus nach Westen vor, säubert das Gebiet um das Transit-Hotel und drängt die ukrainische Armee aus ihren Stellungen zurück, die sie entlang der Eisenbahnlinie in der Nähe des Bahnhofs Bakhmut-2 besetzt.
Unterdessen behaupten ukrainische Militäranalysten in den neuesten Berichten:
"Die Kämpfe in der Nähe der Bahnlinie und westlich davon gehen weiter. "Wagner" hat Erfolge erzielt und den Brückenkopf in die westlichen Stadtteile ausgedehnt".
Östlich der Puschkinstraße führt die Gruppe "Wagner" Offensivaktionen in zwei Richtungen durch.
Entlang der 2. Lesnaja-Straße gehen die Kämpfe mit leichten Waffen weiter, die Russen greifen an.
"Die Lage an den Flanken ist sehr angespannt. Die Russen führen den Angriff hartnäckig bei Chromowoje. Der ukrainischen Armee gelingt es, mit großem Aufwand zurückzuschlagen".
"Die Angriffe der FAU sind in der Nähe von Iwanowskoje konstant".
Erinnern wir uns, warum die Stadt praktisch in Trümmern liegt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm