User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32142 von 32492 ErsteErste ... 31142 31642 32042 32092 32132 32138 32139 32140 32141 32142 32143 32144 32145 32146 32152 32192 32242 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321.411 bis 321.420 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Weil die russische Armee nicht angegriffen hat?
    Glaubst du die russ. Armee kämpft besser als die Söldnertruppe und hätte in Bachmut mehr Erfolg gehabt?
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Der Transatlantiker-US Stricher Gunther Fehlinger träumt in Washington von einer Zerschlagung Rußlands.
    Dieses Arschloch ist Österreicher und forderte vor kurzem den Abriss von Gedenkstätten über die NATO Bombardierung Serbiens 1999 und eine weitere Bombardierung Serbiens,
    falls Serbien den Serben im Kosovo gegen die Gewalt von Albanern schützen sollte, als er zu Besuch in Serbien war.
    Mitglied ist er übrigens bei den Europäischen Demokraten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    wo werden solche Gestalten eigentlich immer gecastet ?

oder hier:

ha ha

Mitglied

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Hör mal zu du seltsamer Vogel, navy ist einer der besten user die wir hier im Forum haben. Im Gegensatz zu dir bringt er erstklassige Beiträge und weiß sich ordentlich auszudrücken. Ich habe von dir nichts anderes erwartet als solche primitivsten Beiträge. Es wird Zeit, dass du hier ganz allmählich verschwindest. Außer dummdreistes rumgepöbelt kommt von dir nichts.... außer solche Beiträge, die sich mit der z.B von dementi oder chop chop kaum unterscheiden. Einfach nur primitives anmachen von wertvollen usern. Was willst du eigentlich hier???

navy lesen muß man lernen, aber wenn man es kann, bekommt man wertvolle infos.

es kostet halt a wengerl übung, aber dann klappts.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Hör mal zu du seltsamer Vogel, navy ist einer der besten user die wir hier im Forum haben. Im Gegensatz zu dir bringt er erstklassige Beiträge und weiß sich ordentlich auszudrücken. Ich habe von dir nichts anderes erwartet als solche primitivsten Beiträge. Es wird Zeit, dass du hier ganz allmählich verschwindest. Außer dummdreistes rumgepöbelt kommt von dir nichts.... außer solche Beiträge, die sich mit der z.B von dementi oder chop chop kaum unterscheiden. Einfach nur primitives anmachen von wertvollen usern. Was willst du eigentlich hier???
    Bei mir flog der droL in den Mülleimer weil er großkotzig mehrmals wichtige Begründungen ignorierte.
    Navy leistet ihm da allerdings seit neuestem Gesellschaft da er genau so großkotzig herum labert.

Wegen seiner hochwohlgeborenen Ausdrucksweise, zB "Geh also zurück zu deinen jungenbumsenden, kakerlakenzüchtenden, hundehaufenlegenden Mißgeburten" sollte seine Lordschft von Marion gesperrt werden - wenn man genauso antwortet wird ein Topic zum Müllhaufen und es droht die Schliessung des Topics.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen

navy lesen muß man lernen, aber wenn man es kann, bekommt man wertvolle infos.

es kostet halt a wengerl übung, aber dann klappts.
    Ja. Er liefert gute tiefgehende Infos. Das kompensiert seinen schlechten Satzbau.

Das denkt mein Gastvolk sicher auch von mir.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    wo werden solche Gestalten eigentlich immer gecastet ?

Woher kennst DU meine Backroomcasting-couch?

Mitglied

Wink AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ja. Er liefert gute tiefgehende Infos. Das kompensiert seinen schlechten Satzbau.

Das denkt mein Gastvolk sicher auch von mir.
    ich bin ja jetzt auch schon 2009 hier angemeldet, er hat schon so viele links und beweise gebracht und ich denke einfach mal, immer dann kommt ein neues oder altes teil hier rein, fängt von vorne an zu fragen/schreddert damit auch, anstatt von anfang an zu lesen und zu denken, und darauf hat er keine lust mehr. ist aber nur meine kleine meinung.

ich verstehe das voll und ganz und wer regelmäßig mitliest, kapiert auch, wenn er nur noch in kurzen sätzen/stichworten spricht und genau das ist es, was ich meine, man lernt ihn lesen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Angeblich wurde der erste Gepard von einer Kalaschnikow Lancet zerstört, ein entsprechendes Foto kursiert bei TG vom Anflug. Könnte aber auch eine Fälschung sein. Das Video soll später veröffentlicht werden.

Paar andere Aufnahmen der Lancet:

[video=youtube;7frKW1Zcyu0]https://www.youtube.com/watch?v=7frKW1Zcyu0[/video...
    Och, die Lancet-Drohne ist wohl zu klein, die hat der Gepard-Flakpanzer wohl übersehen.

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Es wird der größte Panzerfriedhof seit dem 2. WK. Ca. 5 Minuten wird die Gefechtszeit der westl. Panzer betragen, bevor sie zu Schrott geschossen werden.
    Große Worte.
    Da fallen mir Berichte ein wie russ. Panzer in eine Minen-Falle gelockt und vernichtet wurden durch Artillerie die sie gar nicht zu sehen bekamen.

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Die Kapitulationsurkunde wird wohl wieder in Berlin unterzeichnet werden. ...
    In WKIII bzw. danach werden wohl keine Kapitulationsurkunden ausgestellt, da wird wohl jeder vor der radioaktiven Strahlung flüchten.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer