Ja, das geht.
Neue Seidenstrasse: Der reine Transport mit dem Güterzug von China nach Deutschland dauert circa 14 – 16 Tage.
China-Russland:
[Links nur für registrierte Nutzer]Bislang dauert die Bahnfahrt zwischen Moskau und Peking sechs Tage. Das wollen China und Russland ändern - sie planen einen Schnellzug, der nicht mal zwei ..
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Was soll ich nun aus deinem Beitrag nur lernen?
Das man auch im HPF nicht, diese hysterische Melange aus hybriden, bewusstlosen und mehr oder weniger clownesken Offenbarungseiden den Usern besser nicht anbietet?
Oder das hier selten ein User sich das freie Denken so hartnäckig abtrainiert wie du?
Was lerne ich also, aus deinem Beitrag? Das man deine Beiträge hier getrost auf eine Anekdotensammlung reduzieren kann!
Wie die das im Detail regeln, würde mich auch interessieren. Es gibt ja für die 125mm-Kanone eine wilde Vielfalt an Geschossen, in den verschiedensten Materialkombinationen, L/D-Verhältnis, damit Länge und v0. Auch kann nicht jeder Panzer jedes Geschoss verwenden. Der T-72/ T-90 kann durch die Geometrie seines Ladeautomaten zum Beispiel nur kürzere Geschosse nutzen, als der T-80.
Bis auf 1500 - 2000 m dürfte das alles kaum eine Rolle spielen, weil die Geschosse durch die hohe Geschwindigkeite (1650 - 1800 m/s) eine sehr gestreckte Flugbahn haben. Aber wenn man idealerweise aus der Fahrt eine ebenfalls bewegliches Ziel auf große Entfernung treffen will, sind schon kleinste Unterschiede wichtig.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Geändert von tosh (26.04.2023 um 18:47 Uhr)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118