User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 15546 von 15788 ErsteErste ... 14546 15046 15446 15496 15536 15542 15543 15544 15545 15546 15547 15548 15549 15550 15556 15596 15646 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 155.451 bis 155.460 von 157878

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Es wird zwischen Infektion und Besiedlung unterschieden.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Habe ich ja gesagt.
    Infektion ist noch nicht, wenn etwas nachgewiesen wird, weil es X Mal vervielfältigt wurde.
    Daneben ist eine Infektion noch keine automatische Erkrankung mit Symptomen.

Ich habe das Schema nochmal für dich aufgeführt.

a) Besiedlung -> b) Infektion -> c) Erkrankung

In der Corona-Zeit nun wurde a) zum Non plus Ultra erhoben und jeder positive PCR-Test als Infektion und Erkrankung gewertet.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Jeder hat permanent Viren im Maul.
    Wenn man Abstriche macht, kann man mit enormer Vergrößerung jeden Befall nachweisen.
    Gilt auch für alle anderen Körperbereiche, z.B. Darm, wo unzählige Bakterien und Viren vorhanden sind.
    Nein. Für Viren bräuchte man ein REM, das bringt bei dem Durcheinnder aber nichts.
    Im Darm sind keine Viren, das "überleben" die nicht.
    Bakterien sind eine völlig andere Baustelle.[/QUOTE]
    Coli-Bakterien hat z.B. jeder, aber niemand würde darauf kommen, gesunde Menschen deswegen sofort auf die Intensivstation zu karren oder unter Quarantäne zu stellen.
    Ich würde Dir raten E.coli nicht mit offenen Wunden in Kontakt zu bringen.
    Im Darm sind sie Symbionten.[/QUOTE]

Testen hat den großen Vorteil, dass immer das rauskommt, was man will, wenn man die Schärfe nur gut genug einstellt.

---
    Das ist jetzt wieder kindischer Rhino Unfug.

Leute, bleibt bei euren Leisten.

Mitglied

Jeder hat permanent Viren im Maul.
    Wenn man Abstriche macht, kann man mit enormer Vergrößerung jeden Befall nachweisen.
    Gilt auch für alle anderen Körperbereiche, z.B. Darm, wo unzählige Bakterien und Viren vorhanden sind.

Coli-Bakterien hat z.B. jeder, aber niemand würde darauf kommen, gesunde Menschen deswegen sofort auf die Intensivstation zu karren oder unter Quarantäne zu stellen.

Testen hat den großen Vorteil, dass immer das rauskommt, was man will, wenn man die Schärfe nur gut genug einstellt.

---
    Die Existenz von Viren ist eine reine Hypothese, im Gegensatz zu Bakterien die natürlich real als einfachste Lebewesen existieren und deren Nutzen und schaden man benannt werden kann.

Ansonsten hast Du natürlich Recht, man sollte immer hellhörig werden wenn man "Test" hört und man gleichzeitig gar nicht weiß, WAS eigentlich getestet werden soll bzw was die Konsequenzen eines Testes bedeuten.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Nein. Eine definierte Sequenz, kein Bruchstück. Habe ich bereits erklärt.Das ist kein Lotteriespiel.

Doch. Habe ich auch bereits erklärt.

Ja und? Ist doch schön wenn der PCR Test hier nicht auf Adenoviren oder Rhinoviren(nicht das Bauernvirus aus Namibia) anspricht.
    Wo ist der Unterschied zwischen Sequenz und Bruchstück? Eben, keiner. Von mir aus zusammenhängendes Bruchstück.

Infektion ist genau so definiert: Vermehrung, nicht Existenz. Sonst wäre niemand gesund.

Mitglied

Ebenfalls. Heißt trotzdem daß ich infiziert war, wenngleich sich das wohl schnell erledigt hatte.
    Die Fehlerrate des PCR Tests wie auch des Antigen Tests ist gering, wenn das Labor korrekt arbeitet.
    Nein, die Fehlerrate war nicht "gering", die Fehlerrate war 100%. Dabei war es ganz egal, ob man "korrekt" (was verstehst Du unter korrekt?) arbeitet oder einfach nur würfelt.

Weil dieser Test vorgab etwas zu "testen", eine sog. "Corona - Infektion", die schlicht nicht existierte.

Da einzige, was man mit dem PCR - Test getestet hat wafr die Dummheit oder zu mindest die Bequemlichkeit der Massen, die an den Schwachsinn glaubten und die zahlreichen Widersprüche nicht hinterfragten, solang man ihnen nur gut genug Angst einjagte.

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wo ist der Unterschied zwischen Sequenz und Bruchstück? Eben, keiner. Von mir aus zusammenhängendes Bruchstück.

Infektion ist genau so definiert: Vermehrung, nicht Existenz. Sonst wäre niemand gesund.
    Merkst Du nicht, dass Don hier hilflos herumrudert, weil alles das, an was er bisher geglaubt hat, nun zu Staub zerfällt?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Nein, die Fehlerrate war nicht "gering", die Fehlerrate war 100%. Dabei war es ganz egal, ob man "korrekt" (was verstehst Du unter korrekt?) arbeitet oder einfach nur würfelt.

Weil dieser Test vorgab etwas zu "testen", eine sog. "Corona - Infektion", die schlicht nicht existierte.

Da einzige, was man mit dem PCR - Test getestet hat wafr die Dummheit oder zu mindest die Bequemlichkeit der Massen, die an den Schwachsinn glaubten und die zahlreichen Widersprüche nicht hinterfragten, solang man ihnen nur gut genug Angst einjagte.
    Hier mußt Du unterscheiden zwischen den freiwilligen und angeordneten Tests. Die ganzen Hirnverbrannten sind ja täglich freiwillig dahin gegangen. Während wir mußten. Auf meine Gefährdungsbeurteilung hin in meinem Bereich auch die Geimpften. Zu der Zeit war unstrittig, daß auch Geimpfte ansteckend sind.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Nein. Für Viren bräuchte man ein REM, das bringt bei dem Durcheinnder aber nichts.
    Im Darm sind keine Viren, das "überleben" die nicht.
    Bakterien sind eine völlig andere Baustelle.

Ich würde Dir raten E.coli nicht mit offenen Wunden in Kontakt zu bringen.
    Im Darm sind sie Symbionten.

Das ist jetzt wieder kindischer Rhino Unfug.

Leute, bleibt bei euren Leisten.
    Natürlich sind Viren überall, auch z.B. Noroviren im Darm usw.
    Wie ich dir schon sagte, sind auch Herpesviren im Rückenmark-Kanal etc.

Deine Testerei von gesunden Menschen war und ist reine Show, wo schon die Falsch-Positiv-Rate alles zunichte macht lieber Don.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Vorsatz Betrug mit erfundenen Zahlen, das geht auch weiter

Dirk Maxeiner / 27.04.2023 / 06:00 / Foto: Heptagon / 0
    Eine Million durch Impfung gerettet? Demontage eines Gerüchts

Die Meldung, eine Million Menschen sei durch die Covid-Impfung gerettet worden, machte vergangene Woche große Karriere, schaffte es in die Leitmedien und sogar in die Bundestagsdebatte. Dort wurde sie genutzt wurde, um einen Untersuchungsausschuss zu verhindern. Wer der Quelle dieser Meldung und ihrer Substanz nachforscht, endet freilich im Nichts./

Und so jubelten vergangene Woche von Tagesschau bis heute, von Die Welt bis Spiegel eine dpa-Meldung hoch: „WHO: Eine Million durch Impfung gerettet“ (heute). Kein Fragezeichen, kein Anflug von Skepsis, keine journalistische Distanz. Die Welt machte „die gute Nachricht des Tages“ daraus, ein Spiegel-Autor framte das Ganze auf Twitter sachdienlich: „Das werden einige, die sich vehement eine Aufarbeitung der Pandemie(politik) wünschen, vermutlich nicht gerne lesen.“
    Die Betrugs Quelle, reine Erfindung und Annahmen der Pharma PR und DPA MÜll

Die Meldung wurde zunächst von der Deutschen Presseagentur dpa und deren London-Korrespondenten mit Orstangabe Kopenhagen verschickt: „WHO: Covid-Impfstoffe retteten in Europa über eine Million Leben“.

Die originale Quelle dafür war nicht angefügt. Erst auf Anfrage von Übermedien stellt die dpa zwei Links zur Verfügung, die als Quelle ihrer Meldung dienten. Dabei handelt es sich zum einen um eine Pressemitteilung des „European Congress of Clinical Microbiology & Infectious Diseases“ in Kopenhagen, wo die WHO-Epidemiologin Margaux Meslé die Zahlen präsentierte. Und um eine Kurzzusammenfassung des Berichts.

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Peter Hahne: "Ich will Handschellen klicken hören".

Deutschland und der Covid-Unsinn, die Stimmen werden lauter: „Ich will Handschellen klicken hören“!

Der deutsche Fernsehmoderator Peter Hahne will die Politiker, die für die katastrophale Korona-Politik verantwortlich sind, „in Handschellen legen“.

Gegenüber Katja Adler von der FDP sagte er, die Bundesregierung höre auf die falschen Experten. Hahne sagte, er habe den „Corona-Unsinn“ vom ersten Tag an angeprangert und sei dann als Lügner und Nazi abgestempelt worden.

„Ich will Handschellen klicken hören“, sagte Hahne zweimal in der TV-Sendung Viertel nach Acht. „Das ist das Einzige, was hilft.“
    Das wird leider erst nach einem Regime Change passieren. Aktuell machen diese Verbrecher einfach weiter mit ihrem Krieg gegen das Volk.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer