Als ob es nur um geschlossene Grenzen ginge.......
Dieses Restdeutschland ist seit 78 Jahren total unter der Herrschaft der westlichen Sieger, besonders der USA.
Allein die Tatsache, dass die Amis zum 16. Mal fremde Herrscher und Militärs in den angeblichen souveränen Staat BRD einladen, ist bezeichnend genug für unsere Sklavenhalterei.
Wir haben/hatten nur Waffenstillstand - da haben uns diese Totfeinde die wichtigste Energieleitung gesprengt - und keiner will es wissen?
Und da soll die AfD diesen Karren aus dem NWO-Dreck ziehen?
Das wäre nicht mal
Reiner Zufall!
Sie werden nichts unversucht lassen, bis wir auf den letzten Deutschen vernichtet sind!
Was ich so witzig finde , obwohl es traurig ist , sind jetzt die Stimmen und Reportagen die darauf hinweisen das wir so abhängig von China sind , das wir momentan ohne China in Sachen Technik und
Medikamente , auch noch anderes , auf China angewiesen sind !
Mal ne ganz dumme Frage : Wer hat denn jahrzehntelang China mit Entwicklungshilfe unterstützt , immer noch , wer hat den jahrzehntelang alles nach China verlagert , die Firmen dort gebaut ,
die Technologie nach China ausgelagert ?
Das waren doch nicht die Chinesen !
Aber jetzt sind die Chinesen auf einmal gefährlich für uns !
Und es würde viel Geld gespart !
Putin hat ja nichts dagegen wenn die Ukraine in die EU eintritt , nur eben nicht in die Nato !
Es könnten viele Menschenleben gerettet werden , wenn der Krieg jetzt beendet würde , aber Selensky kann das nicht mehr entscheiden , die die das zu entscheiden haben sitzen ganz woanders !
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Der "ganze Plunder", also Wärmepumpen, wohl noch nicht ganz komplett. Bislang fertigt der Spezialist für Klimageräte Viessmann auch noch Wärmepumpen in Deutschland.
Noch.
Aber wahrscheinlich bald nicht mehr, denn Viessmann verkauft gerade seinen Wärmepumpenbereich an den US-Konzern Carrier (bei uns bekannt von den Klimaanlagen in LKW).
Nur weiter so:
Der Letzte macht dann hier in "Deutscheland isse schöne Land" das Licht aus....US-Unternehmen will Allendorfer Wärmepumpenhersteller Viessmann kaufen
Der Deal könnte schon im Laufe dieser Woche besiegelt werden: Laut übereinstimmenden Medienberichten will der US-Konzern Carrier das nordhessische Familienunternehmen Viessmann übernehmen. Im Gespräch ist ein zweistelliger Milliardenbetrag.
[Links nur für registrierte Nutzer]![]()
Du willst also allen Ernstes behaupten, dass du nicht von der deutschen Politik profitiert hast, aufgrund der du einreisen durftest, sei es auch als im Rahmen der DDR-Abkommen und du statt zurück nach Vietnam, nach der Wiedervereinigung im Land bleiben durftest und vollumfängliche Unterstützung genießen durftest?
Und weil das so ist, versuchst du mir hier Worte in den Mund zu legen, du ehrenhafter Zehnteldeutscher? Wenn ich Gast in diesem Lande wäre, würde ich es nicht wagen, meinen Mund gegen die Deutschen aufzumachen und die einen Deutschen gegen die anderen aufzuhetzen. Aber die Gäste in diesem Land fühlen sich ja nicht als Gäste, nicht wahr, Morrison? Die fühlen sich so wie du als Edelmenschen, die den Deutschen ins Gesicht sagen, dass Vietnamesen viel ehrenhafter wären und gesunden Nachwuchs - im Gegensatz zu den Deutschen - zur Welt bringen würden. Diese Vietnamesen, so wie du, es gibt aber noch etliche andere - denken aber gar nicht daran, in Vietnam den gesunden Menschen und ihrem gesunden Nachwuchs durch tatkräftige Hilfe zu mehr Fortschritt und Wohlstand zu verhelfen und dieses Land voller gesunder Menschen aufzubauen und das, obwohl die vietnamesische Regierung Auslandsvietnamesen mit Vergünstigungen und Prämien anwirbt. Die bleiben lieber im Land Deutschland, genießen ihre vollumfängliche Versorgung und hetzen voller Inbrunst gegen die Deutschen.