.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Aber es hat bestürzenderweise gereicht das wir die Baerbock und den Habeck an der Backe haben.
Die haben was über 10% eiserne Stammwähler, Müslifresser und Lastenfahrrad fahrende Sozialwissenschaftler.
Dann wussten etliche als sie den Laschet gesehen haben, auch nicht mehr weiter und haben vor Verzweiflung bei Grün gekreuzt.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Doch wohl eher die eines selbstlosen Führers, der keine Familie und Kinder braucht, um im Leben einen Sinn zu sehen, weil er seine Heimat anführt und auch bereit ist für das Vaterland sein Blut und in letzter Konsequenz auch sein Leben zu lassen. Eben genau so wie er es für seine Kinder getan hätte.
"Mutti" kommt ja nicht von ungefähr. Wenn Scholz an Profil gewinnt, könnte er vielleicht auch zum "Papi" aufsteigen.

Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Die Regierungsbildungen gehen aufgrund der zersplitterten Ergebnisse für jede einzelne Partei genau gleich aus, wie früher die sehr spät endenden, alkoholgeschwängerten Partys, als es dann zum Schluss ans "Restef......" ging.
So kommen mir die heutzutage stattfindenden "Koalitionsverhandlungen" vor....