Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Rebecca Black - Friday
... von
Motörhead
![]()
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Jodelmetal von Andre Antunes und Franzl Lang
Eye of the Tiger in verschiedenen Versionen.
Von der kanadischen Band "Walk Off The Earth"
Als 1950er Version
Als Mashup mit Adele
Smells like Vitas
Mashup von Vitas mit Nirvana
Smells Like Teen Spirit / 7th Element Mashup
Oder Nirvana, das nach K-Pop klingt:
Smells Like Teen Spirit - K-Pop Edition
Oder in die andere Richtung, John Denver in Grunge:
Leaving on a Jet Plane - Grunge Edition
Die zwei Damen im Hintergrund mit der Rubensfigur* find ich schon ziemlich ansprechend.
*eigentlich mag ich den Begriff nicht, da ich einige Darstellungen von Frauen in den Rubens-Gemälden eher unförmig und teilweise auch nicht wirklich weiblich finde, aber man weiß ja, was gemeint ist
ja, künstlerisch kann man sich von den 20ern ruhig inspirieren lassen. nur BITTE nicht ökonomisch !
Was meine Neigungen bzgl. Damenwelt betrifft:
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
kurzusammenfassung: lieber natürlich, rund, weich, zart, irgendwie klein und süß, gerne auch verpeilt, warm, heimelig![]()
statt
operiert, degeneriert, essgestört, narzisstisch, verbiestert, ungemütlich etc. - also der Mainstream, wie ich ihn wahrnehme...