Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
Ich war ein Jahr in Deutschland, in einem angeblichen Hoch-Technologieland. In keinem einzigen Hotel oder Ferienwohnung in diesem Jahr hatte ich halbwegs schnelles Internet, oft musste ich mit dem Laptop übers Handy arbeiten, weil das Internet so extrem langsam war. Kaum zu glauben, dass soll Deutschland sein? Jenes Land, dessen Politiker ständig durch die Welt fliegen und mit dem arrogant erhobenen Zeigefinger auf alles zeigen? Hier in unserem Haus in Costa Rica haben wir Glasfaser und konstante 100 MB, praktisch nie Ausfälle. Und das in der von Deutschen so gern belächelten "3. Welt"...
Erzählte der wichtigste Verleger der Schweiz, auch von Blick.ch der in Moskau gerade ist. Dort gibt es überall viel schnelleres Internet, als in Deutschland. Digitalisierung ein Geschäft wo nur Milliarden gestohlen werden, oder die Corona App. 100 % ist Alles im Arsch in Deutschland mit seinen Politik Deppen Experten bis Karin Suder und Ricarda Lang, Baerbock, Habeck. Blöd sein hat Zukunft in Deutschland und die Viren Quacksalber