pffft was geht das dich eigentlich an, wie bissig ich bin, hää?
und etzad behaupte noch, ich wäre neidisch, näch?
ich habe noch malzeuchs im schrank, da wäre das bärböckchen neidisch, aber ich kann das selber benutzen, sie braucht ne assistentin.
sogar zum anmalen ist die nudel zu blöd.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Wusste ich es doch. Bissig.
Aber natürlich hast du recht, das kein Steuergeld der Welt für ihre Visage verwendet/ missbraucht werden sollte...
Aber sieh dir mal an, wie hübsch sie sich selber findet. Das ist doch auch irgendwie schön. Für eine Aussenministerin. Man muss auch mal vom diplomatischen Parkett der femininen Aussenpolitik zur weiblichen Schönheit übergehen.

Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich