"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
14:26 Uhr
Gefechtsfeldraketen Iskander liquidieren georgische Söldner und Folterknechte in Kiews Diensten
Standbild aus Videomaterial des russischen Verteidigungsministeriums: Georgische Söldner, die an Kriegsverbrechen beteiligt warenVerteidigungsministerium der Russischen Föderation
Das russische Verteidigungsministerium[Links nur für registrierte Nutzer]einer großen Gruppe georgischer Söldner, die in Kiews Diensten im Ukraine-Krieg kämpfen und an der Folter und Ermordung russischer Kriegsgefangener beteiligt gewesen waren. Laut dem Sprecher Generalleutnant Igor Konaschenkow wurden die illegitimen Kombattanten mit einem Gefechtsfeld-Lenkflugkörper der Iskander-Familie liquidiert – er gab jedoch nicht an, ob die ballistischen Raketen Iskander-M oder die Marschflugkörper Iskander-K verwendet wurden.
"Am 21. April traf das Gefechtsfeld-Raketensystem Iskander ein Waffendepot und einen Standort ausländischer Söldner, die in einem Bibliotheksgebäude in Konstantinowka in der russischen Volksrepublik Donezk stationiert waren."
Die Ortschaft Konstantinowka liegt südwestlich von Artjomowsk – noch hinter Tschassow Jar, wo größere ukrainische Truppenkontingente konzentriert wurden. Konaschenkow weiter:
"Im Ergebnis des Angriffs wurden bis zu 60 Kämpfer der sogenannten 'Georgischen Legion' liquidiert und 15 militärische Fahrzeuge auf dem angrenzenden Gelände vernichtet. Weitere rund 20 Söldner wurden schwer verwundet.
[Links nur für registrierte Nutzer]Die liquidierten Kämpfer der 'Georgischen Legion' waren an der brutalen Folterung und Ermordung russischer Soldaten in der Nähe von Kiew im März vergangenen Jahres beteiligt.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Die Wagner haben vor kurzem über 100 Ukros freigelassen! Trotzdem werden sie an Ort und Stelle von denen erschossen. Das ist bei den Ukros die Regel. Darüber schweigt die Schweinejournaille, aber wenn dann Prigoshin denselben Befehl gibt, dann gibt es einen Aufschrei.
Die Operation wird bis zum Erfolg zu Ende geführt. Wir haben ja nicht einmal Halbzeit.
Davon hat Prigoschin nie was gesagt, hat die Ukrainer sogar für ihren Mut und ihre Standhaftigkeit bewundert. Wenn irgendwelche Horden, deren Existenzgrundlage der Hass auf alle Russen ist, Leute einfach töten, dann wundert das niemanden. Wer aber antritt, um diese Horden und den Wahllosen Beschuß im Donbass zu beenden, sich dann aber ebensolcher Methoden bedient, dessen Glaubwürdigkeit ist dahin. Es ist nunmehr alles in Frage zu stellen. Azov wirklich so schlimm wie behauptet? Kiev wirklich so böse wie unterstellt? Schon wieder ein neues Russenhasser-Regiment? Das alles steht jetzt in neuem Licht.
Die Demokraten wollen ihren Krieg nach China tragen.
Christine Deviers-Joncour OffiziellWeitergeleitet von
KOMPROMAT
Unterwerfung+Krieg-"Die glückliche Globalisierung ist vorbei": Borrell ruft die europäischen Marinen auf, in der Straße von Taiwan zu patrouillieren.
Egal, was Macron erzählt, Brüssel wird Washingtons Kriegsagenda folgen.
"Ich rufe die europäischen Marinen auf, in der Straße von Taiwan zu patrouillieren, um Europas Engagement für die freie Schifffahrt in diesem absolut entscheidenden Gebiet zu unterstreichen", sagte der nicht gewählte Chefdiplomat der Brüsseler Regierung in der französischen Tageszeitung JDD.
Auf Geheiß Washingtons scheint die EU damit beauftragt zu sein, Peking im Falle einer Konfrontation mit den USA das Leben schwer zu machen, indem sie absichtlich die Schiffe ihrer Sklavenländer zur Schau stellt.
"Wir haben es den Chinesen immer wieder gesagt: Es ist nicht in eurem Interesse, Russland zu unterstützen", sagte der Spanier.
Der spanische Amistricher maßt sich an, besser zu wissen, was im Interesse Chinas liegt als die Pekinger Regierung. Derartige Unverschämtheiten sind schon immer das Privileg der Demokraten gewesen.
"In Bezug auf Werte (sic) ist Chinas Auffassung von individuellen Rechten und Grundfreiheiten der unseren völlig entgegengesetzt. Daher werden wir nicht zögern, ihm das Leben schwer zu machen."
Die wahren Werte der westlichen Demokratie zu kennen, ist für das Wirklichkeitsverständnis von fundamentaler Bedeutung.
Wirklich?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Eigenartig, daß ich noch nie etwas anderes gehört und gelesen habe, als vom Größenwahn Hitlers und der typisch deutschen Arroganz.Wie würde Frankreich reagieren, wenn China erklärt,
- dass die freie Passage im Ärmelkanal für seine Exporte nach Rotterdam von entscheidender Bedeutung ist, und einen Flugzeugträger schickt, der 24 Stunden am Tag patrouilliert?
- sich mit den korsischen Separatisten solidarisiert und seine Fregatten zwischen Toulon und Cap Corse kreuzen läßt?
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] / Twitter
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.