User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32087 von 32492 ErsteErste ... 31087 31587 31987 32037 32077 32083 32084 32085 32086 32087 32088 32089 32090 32091 32097 32137 32187 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 320.861 bis 320.870 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Es gibt genug Quellen, auch was Alexander Hug sagt.

Nur Deine Nachhilfe Stelle bin ich Nicht. Auch nicht ein Sonderschullehrer, für Jemand, der noch nie ein Thema eröffnen konnte . Und für Geistig Behinderte Kriegs und Nazi Tussi bei der OSCE: [Links nur für registrierte Nutzer] auch nicht.

Abgeschoben in die OSCE

Helga Schmid, die Stellvertretende Generalsekretärin des Europäischen Auswärtigen Dienstes (EEAS),

Eine Foto, das Alles sagt, wenn diese Frau, dummes Zeug brabbelt

Deutsche Top-Diplomatin Helga Schmid soll OSZE-Generalsekretärin werden
    Die OSZE setzt sich weltweit für Frieden ein – war aber selbst monatelang über Führungsfragen zerstritten. Nun soll es eine Einigung über die neue Leitung geben. Die Stelle geht an eine deutsche Diplomatin.
    03.12.2020, 06.52 Uhr

[Links nur für registrierte Nutzer]

Reiseleiterin, für Top Nazis, Kriminelle und bekannt Dumme aus der Ukraine, im Auswärtigem Amte

Meeting, mit Kriminellen und der dummen Ashton, mit Kriminellen aus der Ukraine, wie man das Land ausplündern kann = Beurteilung, der Milliarden die dann auch von KfW, IMF Geldern, spurlos verschwanden

Hier bei Youtube

Wieder mal erstklassig recherchiert, dafür müsste ich dir doppelt GRÜN geben... aber klemmt grade. Ich würde so gerne mit dir mal einen Artikel schreiben.... // Thema: deutsch legaler Kinderklau / Raub //
    Liberal Konservative Deutschlands

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Wieder mal erstklassig recherchiert, dafür müsste ich dir doppelt GRÜN geben... aber klemmt grade. Ich würde so gerne mit dir mal einen Artikel schreiben.... // Thema: deutsch legaler Kinderklau / Raub //
    wir bleiben da am Ball. Bin nur Ende Mai mal kurz weg. Man muss nur einmal mit Ausländern sprechen, was die von dem ganzen Mist der Deutschen und Gender Ga, Ga halten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du meinst, die verkloppen dann die ganzen Passdeutschen, weil diese zum Tätervolk gehören?

---
    Die Deutschen haben sehr viele Freunde, die keine Deutschen sind, IN DEUTSCHLAND. Wenn es hart auf Hart kommt, werden wir da sein!

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Mag sein das es stimmt was du schreibst, nur frage ich mich… was soll man von Prigoschin halten wenn er sich zu solchen Aussagen hinreißen lässt. Vorgesetzte die so etwas befehlen sind Kriegsverbrecher und gehören umgehend vor ein Militärgericht gestellt.

Als Putins Nachfolger… was ja hier und da spekuliert wurde, kann man den komplett vergessen…
    Das war kein Einzelfall, sondern ist die Regel bei den Ukrainern.
    Der Feind wird jetzt genauso behandelt wie er Wagner Soldaten behandelt.
    Im erschießen und foltern von russischen Gefangenen sind die Ukrainer doch Meister.

Wer verbrecherische Befehle ausführt, wird wie ein bewaffneter Verbrecher behandelt.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Die Russen haben das schon vor etwa einer oder zwei Wochen geschrieben.
    Ich bin voll drauf hereingefallen.... so wie viele auch, aber es wäre zu schön gewesen um wahr zu sein. So wie es ausssieht ist es reine Agitation und Propaganda im Nebel.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die OSZE setzt sich weltweit für Frieden ein
    .. schaut man im Internet nach , so ist die OSZE als Spione für die Ukraine entlarvt worden .. vor den Kriegsverbrechen im Dombass durch die ukrainische Armee haben sie die Augen verschlossen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Chinon meint wohl auch nicht 100 % alles, sondern das meiste denke ich.... was ja auch zutrifft. Im Moment auf jeden Fall.
    Es handelt sich natürlich um eine übern Daumen gepeilte Tendenzaussage. Aber spiel das doch mal am Beispiel Coronas durch. Du wirst sehen, zu den 100% fehlt nicht mehr viel. Und so, wie sie bei Corona lügen, lügen sie bei jedem beliebigen Thema.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Für diejenigen, die sich des Falles bewusst sein wollen, nicht von einem Russenhetzer (im Dienste?), erzähle ich den Hintergrund. Es wurde ein Gespräch zwischen dem ukrainischen Militär und dem Kommandanten darüber abgehört, was mit einem gefangenen Kämpfer der Wagner PMC geschehen soll. Der Kommandant befahl, ihn zu erschießen und künftig nicht mehr solche gefangen zu nehmen.

Nachdem die Geschichte bekannt wurde (ein Audio des Abfangens wurde ins Internet aufgezeichnet), kündigte Evgeni Prigozhin (der Besitzer des PMC Wagner) an, dass seine Armee keine weiteren Ukrainer gefangen nehmen werde.

Interessant ist es auch, dass er zwei Wochen zuvor als Geste des guten Willens 120 Ukrainer aus der Gefangenschaft entlassen hatte - gar ohne jeglichen Austausch gegen russische Gefangene.
    Hintergründe sind für ihre Lordschaft völlig uninteressant.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Daran ist auch Wagner gebunden. Das zuzulassen ist das gleiche wie es selbst zu machen. Solange die da jetzt abdrehen, weil sie jeden Meter mühsam erkämpfen müssen, ist der ganze angebliche Sinn der Operation infrage zu stellen.
    Quatsch, Wagner ist daran nicht gebunden. Wagner ist nicht Teil der russischen Armee, sie arbeiten lediglich zusammen.
    Wenn Wagner Angehörige von den Ukrainern erschossen werden ist es normal, dass Wagner Ukrainer ebenfalls erschießt...
    So läuft das im Krieg...

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Quatsch, Wagner ist daran nicht gebunden. Wagner ist nicht Teil der russischen Armee, sie arbeiten lediglich zusammen.
    Wenn Wagner Angehörige von den Ukrainern erschossen werden ist es normal, dass Wagner Ukrainer ebenfalls erschießt...
    So läuft das im Krieg...
    Blödsinn.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer