User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32083 von 32492 ErsteErste ... 31083 31583 31983 32033 32073 32079 32080 32081 32082 32083 32084 32085 32086 32087 32093 32133 32183 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 320.821 bis 320.830 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Egal wo die dumme Gans, sorry für die Gänse, auftauchte, hinterließ sie ein diplomatisches Trümmerfeld!

Sie hat dem Ansehen Deutschlands noch mehr geschadet und völlig ruiniert.
    Pistorius soll ja Russland mit einem Angriff gedroht haben.

Nur noch irre:

24.4.2023, 10:46 Uhr

Deutschland nahm Medwedews Erklärung zur Parade zur Kenntnis

Das deutsche Verteidigungsministerium erklärte, es habe Medwedews Worte über die Parade in Berlin zur Kenntnis genommen.

Das deutsche Verteidigungsministerium nahm die Worte des stellvertretenden Vorsitzenden des russischen Sicherheitsrates, Dmitri Medwedew, über die russische Parade in Berlin zur Kenntnis, teilte das deutsche Ministerium mit.
    ...
    Medwedew reagierte auf die Worte des Chefs des deutschen Verteidigungsministeriums...

Zuvor hatte Medwedew die Worte von Verteidigungsminister Boris Pistorius zu den Angriffen der ukrainischen Seite auf russisches Territorium kommentiert und gesagt, dass die Deutschen, die Russland angreifen wollen, auf eine Parade Russlands in der deutschen Hauptstadt vorbereitet sein sollten.
    ...
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die BRD wird halt von duemmlichen und gemeingefaehrlichen Leuten regiert.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Egal wo die dumme Gans, sorry für die Gänse, auftauchte, hinterließ sie ein diplomatisches Trümmerfeld! Sie hat dem Ansehen Deutschlands noch mehr geschadet und völlig ruiniert.
    Baerbock tut, wofür sie von den Besatzern zum Außenflittchen gemacht worden ist.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Wieder bestätigt sich, was kein Deutschling akzeptieren will: Was aus angloamerikanischen Quellen kommt, ist gelogen!
    Alles halte ich jetzt nicht fuer eine Luege, aber grds. sollte man schon sehr misstrauisch sein, gerade in bezug auf die westliche Kriegsberichterstattung und die Berichte ueber Putin sowie Russland.

Weil so viel im Westen gelogen wird, ist ja auch mit ein Grund dafuer, dass ich den russischen Medienwald durchforste und analysiere. Mich interessiert halt die russische Sichtweise.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Jony

Wieder bestätigt sich, was kein Deutschling akzeptieren will: Was aus angloamerikanischen Quellen kommt, ist gelogen!
    Viele sozialversicherungspflichtig Beschäftigte lernen in Schulungen, Seminaren und Workshops wie man andere Leute manipuliert: Rhetorik, Verkaufstechniken, sonstige Psychospielchen usw. usf.., Da es für einen guten Zweck ist (Arbeit), wird es erst gar nicht als negativ wahrgenommen, sondern als Technik. Der smarte Ami würde dazu vielleicht sagen: Don't hate the player, hate the game!
    Ich denke also schon, dass viele, die auf doof tun, gar nicht so doof sind und durchaus wissen bzw. ahnen, dass sie manipuliert und im weiteren Sinne belogen werden.

Die entscheidende Frage, die sie sich aber stellen, wenn auch nur unterbewusst: Ist es für einen guten Zweck? ("... dass ich bei dieser Lügerei bzw. Manipulation mitwirke bzw. mich darauf einlasse, sie hinnehme und im Endeffekt micht mit ihr arrangiere..?")

Die Antwort auf diese Frage fällt je nach (politischer) Einstellung höchst unterschiedlich aus.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Unter Trump hätte dieser Krieg nie stattgefunden. Er weiß, dass die USA auf Dauer nie gewinnen können, wenn sie weiter Kriege anzetteln.
    Wer dieses Interview anhört, wird das bestätigt bekommen.

yepp immer mehr einflußreiche US-Politik-Entscheider aus dem Hintergrund drängen auf Verhandlungen.Immerhin sind diese Leute mächtig genug, den kriminellen Biden-Clan medial wieder in den Focus zu rücken und die Mitwirkenden zur Labtop-Vertuschung auch zu benennen!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Pistorius soll ja Russland mit einem Angriff gedroht haben.

Nur noch irre:

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die BRD wird halt von duemmlichen und gemeingefaehrlichen Leuten regiert.
    Grundsätzlich habe ich den Eindruck, dass die gesamte Politik des Westens jetzt von einer einzigen Person kommt, die wir vielleicht nicht kennen. Und diese Person ist eine Frau.

Hure Babylon auf den Hörnern des Tieres?

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Alles halte ich jetzt nicht fuer eine Luege, aber grds. sollte man schon sehr misstrauisch sein, gerade in bezug auf die westliche Kriegsberichterstattung und die Berichte ueber Putin sowie Russland.
    Nahe 100 % dessen, was von dorther kommt, besteht aus Lüge und Betrug. Am Beispiel von Corona und der Impfpropaganda müßte das für jeden offenkundig geworden sein.

Ich meine das etwas einschätzen zu können, da ich beide Zustände kenne, als jemand, der nichts anderes zur Hand gehabt hat als Anglo- und BRD-Quellen und Jahre später erst mit Zugang zu anderen Informationen.

Weil so viel im Westen gelogen wird, ist ja auch mit ein Grund dafuer, dass ich den russischen Medienwald durchforste und analysiere. Mich interessiert halt die russische Sichtweise.
    Das ist der beste und einfachste Weg, die Lügen aufzuspüren, man muß das "audiatur et altera pars" praktizieren.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Nach meinen Recherchen sind diese "Leaks" ein Ablenkungsmanöver.... eine richtig dreiste verarsche!
    Liberal Konservative Deutschlands

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Nach meinen Recherchen sind diese "Leaks" ein Ablenkungsmanöver.... eine richtig dreiste verarsche!
    Die Russen haben das schon vor etwa einer oder zwei Wochen geschrieben.

Baerbock tut, wofür sie von den Besatzern zum Außenflittchen gemacht worden ist.
    Ich halte es schon fuer moeglich, dass diese wahrscheinlich vom CIA gekauften deutschen Politiker ( ? ) die BRD in einen direkten Krieg gegen Russland verwickeln sollen ?

Das muss nicht in diesem Jahr geschehen. Eventuell wird auch auf Zeit gespielt und erst in einigen Jahren soll es dann losgehen ? Die BRD muss darauf ja erst vorbereitet werden. Im Moment fehlt noch die Kriegsbereitschaft der Bevoelkerung in der BRD und das wissen auch die Politiker ganz genau. Die Zeit ist noch nicht reif fuer einen direkten Krieg zwischen der BRD und Russland.

Die jetzige Phase halte ich fuer eine Art Zwischenkriegsphase, in der die BRD kriegstuechtig gemacht werden soll. Das kann noch einige Jahre in Anspruch nehmen ? Russland ist aber als Feind der Deutschen klar ausgemacht und die antirussische Propaganda wird da m.E. auch weiter in der antideutschen woken cancel culture BRD angeheizt werden ?

Der aktuelle Krieg koennte noch Jahre in der Ukraine andauern und wer weiss, was im Jahre 2025 oder 2029 passieren wird ? Man kann die BRD auch stufenweise auf diesen direkten Krieg gegen Russland vorbereiten ( Wehrpflicht / Aufruestung / Umstellung auf Kriegswirtschaft usw. ).

Denn so bloede wie sich Pistorius und Baerbock im Moment gegenueber Russland anstellen, kann man eigentlich kaum agieren ?

Mir wuerde das als deutsche Aussenministerin nicht passieren. Da bin ich viel zu vorsichtig und jedes Wort wuerde ich abwaegen wollen. Im Aussenministerium sind doch auch Profis, die das koennen muessten ? Zumindest bei Genscher war das so.

Pistorius und Baerbock sollen m.E. so duemmlich gegenueber Russland und Putin agieren, weil es ihr CIA-Auftrag sein koennte ?

Deutschlands Ansehen in der Welt soll massiv beschaedigt werden !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer