Selenskyj unterzeichnet Gesetze zum Verbot russischer Ortsnamen
Ein Drittel aller Ukrainer haben Russisch als Muttersprache - auch Wolodymyr Selenskyj. Jetzt aber hat der Präsident neue Gesetze unterzeichnet: Russische Ortsnamen sollen verboten werden, Staatsbürger müssen Ukrainisch können.
Oh Mann, der ist genauso behindert mit seinen Verboten wie unsere Grünen. Kein Wunder verstehen die sich so gut.
Wenn das hier in D gemacht würde , oh mein Gott , die Grünen würden sich überschlagen mit Rassismusvorwürfen !
Der induzierte Antirussische Hass sowie der Bandera Nationalismus sind dort in breiten Schichten stärker als der Verstand, es ist alles in Ordnung solange es gegen Russland geht. Viele Ukrainer sind wirklich sehr ungebildet und extrem "verhetzt". Viele glauben dass der "Westen" Wohlstand und Reichtum in jeden Haushalt bringen wird.
Die Ukrainer wurden seit 2014 sehr gut psychologisch bearbeitet, so dass sie sich nun als perfekte Verfügungsmasse erweisen.
Die angeblich so aufgeklärten Deutschen blicken größtenteils übrigens auch nicht, was mit Ihnen gespielt wird.
Erstklassiger beitrag... einfach BRAVO!
Hier ein Posting über die rückständigen Russen, die "Chips aus Waschmaschinen ausbauen müssen"... es ist so lächerlich.
Mit seiner Karriere wird es aber bald vorbei sein. Eine Zeitlang duldet das System solche Leute als "Ventil" und Hofnarren und baut sie vielleicht sogar scheinhalber auf, wenn sie aber zu gefährlich werden vernichtet man sie elegant.
Naja ,er ist bereits seit Jahrzehnten so unterwegs. Also dann wäre er schon längst verunfallt.....
Vor kurzem wurde bei uns im Landkreis wieder eine Mofa-Fahrerin mit abgelaufenen Versicherungskennzeichen von mehreren Streifenwagen verfolgt und gestellt. Riesenmeldung im regionalen Käseblatt. Gibt Anzeige und Gerichtsverfahren und viel faulen Zauber.
Ukros fahren seit über einem Jahr hier und Versicherung und Kfz-Steuern und ähnlichen Kleinkram für ihre SUV-Radpanzer scheinen die nicht zu brauchen.
Am Anfang wurden sie vom Staat versichert. D.h. bei einem Unfall übernahm der deutsche Steuerzahler. Dies galt glaube ich die ersten 9 Monate. Habe jetzt keine Lust danach zu googeln, habe aber letztes Jahr die Links hierzu gepostet.
Laut seiner Aussage müsste die Ukraine noch mal das zehnfache an Material und Geld bekommen um Russland endgültig besiegen zu können !
Der hat auch noch nicht kapiert das weniger oft mehr ist und viel hilft viel nicht der Wahrheit entspricht !
Da habe ich zu einem Zigeuner mehr Vertrauen, als diesem ehemaligen Statthalter von Berlin. Aber er soll ruhig weiter so machen, dann erkennen immer mehr Leute, was das für ein Abschaum ist.
Einem, der so frech fordert muß man erst Recht was scheißen. Bei uns sollen die Leute bis 80 arbeiten und dann Flaschen sammeln oder verrecken und für alle Welt wird die Kohle nur so rausgeblasen.
Vorsicht beim Flaschensammeln , da könnte auch der Fiskus die Hand mal aufhalten !
Wer dauernd Flaschen sammelt geht nach deren Ansicht einer Gewerbstätigkeit nach !