User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32067 von 32492 ErsteErste ... 31067 31567 31967 32017 32057 32063 32064 32065 32066 32067 32068 32069 32070 32071 32077 32117 32167 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 320.661 bis 320.670 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wenn man den Berichten glauben darf, läuft gerade ein gewaltiger Aufmarsch an Personal und (westlichem) Material an.
    Das wird lustig. Irgendwann Anfang Mai.

Das wird so eine Art Ardennen-Offensive-Reenactment.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Gibts bei Kaufland für 24,95
    .
    ... ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    ....

Oh Mann, der ist genauso behindert mit seinen Verboten wie unsere Grünen. Kein Wunder verstehen die sich so gut.[/FONT][/COLOR]
    Jeder mit Verstand, der Geschichte gelernt hat, versteht das. Nur die Deutschen Doof Kartoffeln nicht. Sowas muss schief gehen, zeigt die Geschichte
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    ... ...

Damit ist die Deutsche Aussenpolitik, mit ihren Beratern gut erklärt. Jetzt kann die Welt verstehen, wie Aussenpolitik funktioniert in Deutschland heute. Tim Keller hat es ja schon versucht, diese Person zu erklären.

"Nigerianische Scheisshaus Expertin"
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Der beste Kabarettist für mich. Hochintelligent und immer auf den Punkt!

Mit seiner Karriere wird es aber bald vorbei sein. Eine Zeitlang duldet das System solche Leute als "Ventil" und Hofnarren und baut sie vielleicht sogar scheinhalber auf, wenn sie aber zu gefährlich werden vernichtet man sie elegant.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht, deshalb haben sich Millionen aus dem Land verpisst und protzen mit ihren dicken SUV´s in den westl. Metropolen
    Vor kurzem wurde bei uns im Landkreis wieder eine Mofa-Fahrerin mit abgelaufenen Versicherungskennzeichen von mehreren Streifenwagen verfolgt und gestellt. Riesenmeldung im regionalen Käseblatt. Gibt Anzeige und Gerichtsverfahren und viel faulen Zauber.

Ukros fahren seit über einem Jahr hier und Versicherung und Kfz-Steuern und ähnlichen Kleinkram für ihre SUV-Radpanzer scheinen die nicht zu brauchen.

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Du glaubst ernsthaft, dass ein Wicht wie Pistorius in der BRD irgendwas zu melden hat? Herzlichen Glückwunsch!

Wie austauschbar die alle sind, sieht man an der Politiker-Beliebtheitsskala.

Das ist alles Humbug und nichtssagend. Wer da von der Propaganda hochgejazzt wird ist ruck-zuck auf Platz 1 und wenn er runtergeschrieben wird ebenso schnell wieder unten.

Sogar Leute wie Baerbock oder Habeck und sogar Söder sind spielend leicht nach oben zu pushen.

Früher, als Politiker noch Substanz haben mußten war das ganz anders.

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Ist es, da bin ich bei Dir. Die GEZ-Medien bestechen durch Lügen und Weglassen. Ich gehe davon aus, dass die im allerletzen Moment von diesem Vorfall berichten werden.

Ich kann es immer noch nicht glauben, daß es so einen Vorfall gab. Klingt für mich nach science fiction. Aber wenn das stimmt, ist es natürlich der Hammer und dann dürfte den Nato-Helden und dem Ami-Hegemon der Arsch auf Grundeis gehen.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Man stelle sich mal vor. Russland würde die im Land lebenden Türken gegen Deutsche aufhetzen und bewaffnen. Die würden die BRD Regierung in Berlin stürzen
    und ihre erste Amtshandlung wäre das Verbot der deutschen Sprachen und der Einsatz von paramilitärischen Einheiten und der Armee in Sachsen.

Dieser Vergleich ist dir wirklich sehr gut gelungen... // Diese USA haben ja über Jahrzehnte z.B versucht in der Türkei die Kurden gegen die Türken und andersherum aufzuhetzen. Eine Terrororganisation wurde von der CIA aufgebaut, die PKK. In diesem Forum alleine haben wir uns Gastarbeiterkinder die Finger damals wund geschrieben... aber keine, wirklich keiner der Deutschen wollte uns glauben, dass hier eine Gruppe gegen die andere gehetzt wird. Und hinter dieser Hetze steckte die CIA und der Mossad plus MI 6.

Wir haben versucht euch Deutsche zu erklären, dass in sehr vielen Familien in der Türkei Kurden sind. Kurden sind ein fester Teil der Türkei. Es gibt Hunderttausende türkisch kurdische Ehen. Kurdische Beamte, Soldaten, kurdische Polizisten und Unternehmer.

Eine Handvoll USER in diesem Forum, vermutlich CIA / PKK USER, aber hat den vollständigen Eindruck hinterlassen: Kurden hassen Türken und Türken hassen Kurden. Das ist völliger Blödsinn! Kurden UND Türken gleichermaßen mussten unendlich viel Leid ertragen ob dieser durchgeknallter PKK Terroristen.

Und komisch ist: Deutschland ist Das Rückzugsgebiet der Terrororganisation: PKK !

3-mal darfst du raten, warum das so ist... ne, im ernst auch an die anderen. Warum ist Deutschland Nr.1 Land für die PKK Terrorgruppe?
    Liberal Konservative Deutschlands

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Unfassbar dreist dieser Mann.

Schluss mit roten Linien
    Melnyk fordert Verzehnfachung der Militärhilfen

"Wir sind unseren Verbündeten dankbar für ihre militärische Hilfe. Aber das ist nicht genug", meint Melynk.

Um sich gegen die russische Invasion zu verteidigen, benötigt die Ukraine Waffen und Munition. Vizeaußenminister Melnyk fordert vom Westen mehr Engagement bei dem Thema. Denn die derzeitigen Lieferungen würden nicht ausreichen, mahnt der frühere Botschafter.
    Der ukrainische Vizeaußenminister Andrij Melnyk hat eine Verzehnfachung der westlichen Militärhilfe gegen den russischen Angriffskrieg gefordert. "Wir sind unseren Verbündeten dankbar für ihre militärische Hilfe. Aber das ist nicht genug", schrieb der frühere ukrainische Botschafter in Deutschland am Abend auf Twitter. "Die Ukraine braucht zehn Mal mehr, um die russische Aggression dieses Jahr zu beenden." Bisher hätten alle Verbündeten zusammen 55 Milliarden US-Dollar, rund 50 Milliarden Euro, bereitgestellt. Es brauche aber das Zehnfache, betonte der Diplomat.

POLITIK

Kaim sieht Engpass bei Lieferplan
    "Lager westlicher Verbündeter sind ohnehin geräumt"
    Die Partner im Westen sollten endlich aufhören, künstliche rote Linien zu ziehen und dann ein Prozent ihres Bruttoinlandsprodukts für Waffenlieferungen an die Ukraine ausgeben, verlangte Melnyk. Das wären allein im Fall von Deutschland mehr als 35 Milliarden Euro. Der ukrainische Diplomat meinte, dass die Beträge verglichen mit dem Zweiten Weltkrieg gering seien. "Die Verbündeten sollten das Ausmaß dieses Krieges begreifen", mahnte Melnyk, der zu dem Thema auch in einer ukrainischen Fernsehtalkshow auftrat.
    Derzeit bemüht sich die Regierung in Kiew um die Lieferung westlicher Kampfflugzeuge. Bislang hat die Ukraine lediglich Maschinen sowjetischer Bauart vom Typ MiG-29 erhalten. Die US-Regierung hat eine Lieferung ihrer F-16-Jets bisher ausgeschlossen.
    Die Ukraine verteidigt sich seit rund 14 Monaten gegen den russischen Angriffskrieg mit Hilfe des Westens, der Waffen und Munition liefert. Im vergangenen Jahr war es der Ukraine auch gelungen, größere Gebiete zurückzuerobern. Das Land bereitet sich derzeit auf eine neue Offensive vor, um noch mehr Territorien zu befreien. Auch Russland fährt nun seine Kriegswirtschaft richtig hoch. Die Atommacht stellt sich auf einen langen Krieg gegen die Ukraine ein.

Quelle: ntv

Einem, der so frech fordert muß man erst Recht was scheißen. Bei uns sollen die Leute bis 80 arbeiten und dann Flaschen sammeln oder verrecken und für alle Welt wird die Kohle nur so rausgeblasen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer