Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Vor kurzem wurde bei uns im Landkreis wieder eine Mofa-Fahrerin mit abgelaufenen Versicherungskennzeichen von mehreren Streifenwagen verfolgt und gestellt. Riesenmeldung im regionalen Käseblatt. Gibt Anzeige und Gerichtsverfahren und viel faulen Zauber.
Ukros fahren seit über einem Jahr hier und Versicherung und Kfz-Steuern und ähnlichen Kleinkram für ihre SUV-Radpanzer scheinen die nicht zu brauchen.
Wie austauschbar die alle sind, sieht man an der Politiker-Beliebtheitsskala.
Das ist alles Humbug und nichtssagend. Wer da von der Propaganda hochgejazzt wird ist ruck-zuck auf Platz 1 und wenn er runtergeschrieben wird ebenso schnell wieder unten.
Sogar Leute wie Baerbock oder Habeck und sogar Söder sind spielend leicht nach oben zu pushen.
Früher, als Politiker noch Substanz haben mußten war das ganz anders.
Dieser Vergleich ist dir wirklich sehr gut gelungen... // Diese USA haben ja über Jahrzehnte z.B versucht in der Türkei die Kurden gegen die Türken und andersherum aufzuhetzen. Eine Terrororganisation wurde von der CIA aufgebaut, die PKK. In diesem Forum alleine haben wir uns Gastarbeiterkinder die Finger damals wund geschrieben... aber keine, wirklich keiner der Deutschen wollte uns glauben, dass hier eine Gruppe gegen die andere gehetzt wird. Und hinter dieser Hetze steckte die CIA und der Mossad plus MI 6.
Wir haben versucht euch Deutsche zu erklären, dass in sehr vielen Familien in der Türkei Kurden sind. Kurden sind ein fester Teil der Türkei. Es gibt Hunderttausende türkisch kurdische Ehen. Kurdische Beamte, Soldaten, kurdische Polizisten und Unternehmer.
Eine Handvoll USER in diesem Forum, vermutlich CIA / PKK USER, aber hat den vollständigen Eindruck hinterlassen: Kurden hassen Türken und Türken hassen Kurden. Das ist völliger Blödsinn! Kurden UND Türken gleichermaßen mussten unendlich viel Leid ertragen ob dieser durchgeknallter PKK Terroristen.
Und komisch ist: Deutschland ist Das Rückzugsgebiet der Terrororganisation: PKK !
3-mal darfst du raten, warum das so ist... ne, im ernst auch an die anderen. Warum ist Deutschland Nr.1 Land für die PKK Terrorgruppe?
Liberal Konservative Deutschlands