+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 22 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 219

Thema: Tim Kellner verurteilt mit dem neuen § StGB 188 "Hate-speech"-Änderungen zu § 188 StGB

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Standard AW: Tim Kellner verurteilt mit dem neuen § StGB 188 "Hate-speech"-Änderungen zu § 188 StGB

Zitat Zitat von Bones Beitrag anzeigen
    Wenn Kellner dafür 8 Monate auf Bewährung + Geldstrafe, zahlbar an eine zwielichtige Einrichtung bekommt, dann frage ich mich:
    1. Lebt Scholz lange genug, um die ihm aufzubrummende Strafe überhaupt abzusitzen?
    2. Ist eine Richterin, die ein solches Urteil spricht, wirklich unabhängig? Ist sie vielleicht eher gehirngewaschen oder ...?
    2. Mich würde interessieren, wer Kellner angezeigt hat, denn sein "Vergehen" ist m.W. ein Antragsdelikt

Unterm Strich zeigt das aber, wie dünnhäutig und verzweifelt der Deep State bzw. die Firma Schland und deren Verwalter sein müssen, um so zu reagieren, denke ich.

Konstantin Wecker hat das alte dt. Volkslied um ein paar sehr zutreffende Strophen erweitert...
    Das Aussprechen von Gedanken zu verbieten heißt auch, dt. Kultur mit Füßen zu treten. Würde das in einem anderen Land/einer anderen Firma passieren, würden sich die dt. Firmenmanager bzw. Medien das Maul zerreißen bzw. haben es schon getan (incl. EU) Ich erinnere an den Wirbel um Orbans Mediengesetze.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Standard AW: Tim Kellner verurteilt mit dem neuen § StGB 188 "Hate-speech"-Änderungen zu § 188 StGB

Und die ZDF Heute Show darf weiter ihre Hetze Satire nennen, ohne dass es einen Staatsanwalt interessiert.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Und die ZDF Heute Show darf weiter ihre Hetze Satire nennen, ohne dass es einen Staatsanwalt interessiert.
    Da macht es auch nix, wenn ein ausländischer Staatspräsident als Ziegenficker bezeichnet wird. Der Autor dieses Pamphlets bekommt sogar noch den Grimme - Preis 2016 (die Preisverleihung war ein paar Tage vor der Ziegenficker-Affaire, aber ich könnte mir vorstellen, daß schon bekannt war, was in der Sendung kommt). Jedenfalls hat Böhmermann dafür keine Gefängnisstrafe kassiert.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Im besten Deutschland was es jemals gegeben hat für den Herrn Steinmauer.... äh, wie hieß dieser Typ von der SPD nochmal?
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Da macht es auch nix, wenn ein ausländischer Staatspräsident als Ziegenficker bezeichnet wird. Der Autor dieses Pamphlets bekommt sogar noch den Grimme - Preis 2016 (die Preisverleihung war ein paar Tage vor der Ziegenficker-Affaire, aber ich könnte mir vorstellen, daß schon bekannt war, was in der Sendung kommt). Jedenfalls hat Böhmermann dafür keine Gefängnisstrafe kassiert.
    Wenn in einem Irrenhaus Verrückte bestimmen wer von den Verrückten einen Orden bekommt, so in etwa sind diese "Auszeichnungen" einzuordnen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Im besten Deutschland was es jemals gegeben hat für den Herrn Steinmauer.... äh, wie hieß dieser Typ von der SPD nochmal?
    Steineklauer?
    Steinewerfer?
    Scheinmaurer?

Korrupter Politiker, einigen wir uns darauf.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

Mitglied

Steineklauer?
    Steinewerfer?
    Scheinmaurer?

Korrupter Politiker, einigen wir uns darauf.
    er ist ein astloch und ein hansdampfinallengassen, hauptsache, er kann seine nase in sämtliche kameraden halten und abkassieren. punkt.

überall, wo es abzusahnen gibt, sieht man diese widerliche visage, der hat seine finger mitsamt den zehen überall drin, der verdammte verbrecher.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    er ist ein astloch und ein hansdampfinallengassen, hauptsache, er kann seine nase in sämtliche kameraden halten und abkassieren. punkt.

überall, wo es abzusahnen gibt, sieht man diese widerliche visage, der hat seine finger mitsamt den zehen überall drin, der verdammte verbrecher.
    Dein fünftes gute Nacht für heute fehlt

Mitglied Benutzerbild von Bones

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Wenn Kellner dafür 8 Monate auf Bewährung + Geldstrafe, zahlbar an eine zwielichtige Einrichtung bekommt, dann frage ich mich:
    1. Lebt Scholz lange genug, um die ihm aufzubrummende Strafe überhaupt abzusitzen?
    2. Ist eine Richterin, die ein solches Urteil spricht, wirklich unabhängig? Ist sie vielleicht eher gehirngewaschen oder ...?
    2. Mich würde interessieren, wer Kellner angezeigt hat, denn sein "Vergehen" ist m.W. ein Antragsdelikt

Unterm Strich zeigt das aber, wie dünnhäutig und verzweifelt der Deep State bzw. die Firma Schland und deren Verwalter sein müssen, um so zu reagieren, denke ich.

Konstantin Wecker hat das alte dt. Volkslied um ein paar sehr zutreffende Strophen erweitert...
    Das Aussprechen von Gedanken zu verbieten heißt auch, dt. Kultur mit Füßen zu treten. Würde das in einem anderen Land/einer anderen Firma passieren, würden sich die dt. Firmenmanager bzw. Medien das Maul zerreißen bzw. haben es schon getan (incl. EU) Ich erinnere an den Wirbel um Orbans Mediengesetze.

Oder um die Justiz und Gerichtsbarkeit in Polen!
    „Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen

Schöner kann man es kaum ausdrücken!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer