User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32043 von 32492 ErsteErste ... 31043 31543 31943 31993 32033 32039 32040 32041 32042 32043 32044 32045 32046 32047 32053 32093 32143 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 320.421 bis 320.430 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ganz geil ist ja dieses :
    .
    ... Dutzende von Autos versammelten sich am Eingang des Hauptquartiers und dies ermöglichte es dem russischen Geheimdienst, ihn zu entdecken. ...
    .
    ... die Folgen des Angriffs für die NATO-Streitkräfte in der Ukraine katastrophal waren. ...
    .
    *** Laut dem Militärexperten Viktor Litovkin beträgt die Flugreichweite des "Dolches" über 4000 km und kann nicht entdeckt und abgeschossen werden, was auch in Kiew erkannt wurde.***
    .
    ..
    das heißt also , jeder US-Flugzeugträger ist extrem gefährdet ..
    .
    .. ach ja , hatte man nicht so oft geschrieben , es gibt keine NATO-Streitkräfte in der Ukraine ..
    .. war dann wohl ein Tippfehler oder so ..
    Schon heftig, dass einige Leichen bis heute nicht geborgen und auch nicht gefunden worden sind ?

Das muss schon schlimm fuer die Familienangehoerigen der NATO-Offiziere sein.

Ein ganz harter Schlag fuer die NATO.

Ich warte ja eigentlich seit Wochen auch auf eine bestaetigende Meldung in BRD-Medien. Vielleicht waren auch Bundeswehroffiziere unter den Toten ?

Es kam aber nur lautes Schweigen. Dass die BRD-Medien bei dem Thema verstummt sind, ist fuer mich ein Zeichen dafuer, dass das schon ein Wirktreffer gewesen sein muss.

Die NATO wurde da bis ins Mark getroffen. Das bleibt bei denen schon haengen, weil sie den Kinzhals rein gar nichts entgegenzusetzen haben. Mit einem Wort: Die NATO ist verwundbar.

Die NATO-Offiziere scheinen sich im Bunker auch zu sicher gefuehlt zu haben ? Deshalb auch all die Unvorsichtigkeiten mit den geparkten Autos.

Mich wundert es aber, dass von der NATO die Kinzhals so unterschaetzt worden sind ? Herr Amendment hat die auch nicht ernst genommen. Ich fand das grob fahrlaessig.

Ich finde, dass es hier keinen Grund zur Unterschaetzung der Russen gibt.

M.E. duerfte das Thema fuer eine unterirdische Panzerproduktionsfabrik und auch fuer andere unterirdische Fabriken der NATO in der Ukraine vom Tisch sein ?

Ausser, man verlegt die Fabriken tief in Gebirgsmassive und tiefe Stollen hinein ? Der Iran macht das so. So viele hohe Berge mit Gebirgen duerfte die Ukraine aber kaum haben ?

Mir ist da nichts bekannt.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das muss schon schlimm fuer die Familienangehoerigen der NATO-Offiziere sein.Ein ganz harter Schlag fuer die NATO.
    .
    . .. ach ja , hatte man nicht so oft geschrieben , es gibt keine NATO-Streitkräfte in der Ukraine .. .. war dann wohl ein Tippfehler oder so ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    . .. ach ja , hatte man nicht so oft geschrieben , es gibt keine NATO-Streitkräfte in der Ukraine .. .. war dann wohl ein Tippfehler oder so ..
    Das duerfte auch ein Grund fuer das Verschweigen des Vorfalls in BRD-Mainstreamedien sein ?

Sobald ARD oder das ZDF ueber getoetete NATO-Offiziere in diesem Bunker offen berichten wuerden, duerfte auch dem allerduemmsten Deutschen langsam ein Licht aufgehen, dass die NATO schon direkt beteiligt ist.

Das ganze mediale Luegengebaeude der letzten 12 Monate wuerde wie ein Kartenhaus in sich zusammenbrechen.

Ausserdem wuerde die Geschichte mit den Kinzhals einige Deutsche schon schockieren und die Stimmung gegen den Krieg koennte in der deutschen Bevoelkerung weiter anwachsen ? Die Kriegsbegeisterung wuerde schwinden.

Interessant ist ja auch, dass die Kinzhals so gut wie nie Thema in deutschen Mainstreammedien waren.

Der groesste Teil der Deutschen duerfte nie etwas ueber die Kinzhals gehoert haben ?

Theoretisch koennte die Kinzhal auch Ramstein oder das Kanzleramt treffen. Es gibt keinen Schutz dagegen. Sogar der geheime Bunker fuer die Bundesregierung, falls es diesen geben sollte ( ? ), waere gefaehrdet.

Kein Problem und absolut machbar.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die grösste Lüge : Kiew kauft 100 Exemplare ........
    Wer finanziert das erneut und das Geld verschwindet in den Schwarzen Löchern der KfW, EIB Bank des Herrn Hoyer und auf Offshore Konten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wer finanziert das erneut und das Geld verschwindet in den Schwarzen Löchern der KfW, EIB Bank des Herrn Hoyer und auf Offshore Konten
    Es ist nur noch der Wahnsinn !

Statt Panzer sollte die Bundesregierung bezahlbaren Wohnraum bauen, aber dafuer fehlen der antideutschen Vasallenregierung ploetzlich die Gelder.

"Bezahlbarer Wohnraum statt Panzer ! Jetzt !"

Guter Slogan fuer die naechste Demo am Brandenburger Tor.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Statt Panzer sollte die Bundesregierung bezahlbaren Wohnraum bauen, aber dafuer fehlen der antideutschen Vasallenregierung ploetzlich die Gelder.
    ....
    Hohe Milliarden für angebliche Flüchtlinge und Rentner werden aus den Wohnungen geworfen

Wo gab es ein solchen Verbrechen am Volke in der Geschichte?
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

"Bezahlbarer Wohnraum statt Panzer ! Jetzt !"

Guter Slogan fuer die naechste Demo am Brandenburger Tor.

Also bitte......Was soll der Unsinn?

Wir brauchen kein billiges Öl,
    wir brauchen kein billiges Gas,
    wir brauchen keine günstigen Bodenschätze,
    wir brauchen keine Industrie,
    und wer soll denn da schon bezahlbaren Wohnraum brauchen?

Wir brauchen nur Eines.....die Ukraine in der Nato.
    Der Rest ist doch wirklich total uninteressant.

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Hohe Milliarden für angebliche Flüchtlinge und Rentner werden aus den Wohnungen geworfen

Wo gab es ein solchen Verbrechen am Volke in der Geschichte?
    Hier bei mir in Berlin gibt es fuer viele Menschen keinen bezahlbaren Wohnraum mehr.

Kenne einige, die seit mehr als 1 Jahr eine Wohnung suchen und nichts finden und das sind sogar Leute, die gutes Geld verdienen. Als junger Deutscher kann man hier somit kaum noch eine Familie mit eigenen Kindern gruenden, weil der bezahlbare Wohnraum dafuer fehlt.

Bei mir im Kiez steigt die Armut. Ich habe immer Muenzen bei mir und verteile das Geld unter den Armen. So um die 100 Euro an Muenzen im Monat habe ich dafuer zur Verfuegung. Es sind auch immer mehr Jugendliche dabei und junge Menschen so knapp ueber 20. Mir tut das in der Seele weh. Es ist eine einzige Schande !

Was fuer eine antideutsche Verbrecherregierung !

Sollte es eine Revolution gegen die NWO geben, stehe ich an vorderster Linie auf den Barrikaden !

Mitglied Benutzerbild von Bones

Hier bei mir in Berlin gibt es fuer viele Menschen keinen bezahlbaren Wohnraum mehr.

Kenne einige, die seit mehr als 1 Jahr eine Wohnung suchen und nichts finden und das sind sogar Leute, die gutes Geld verdienen. Als junger Deutscher kann man hier somit kaum noch eine Familie mit eigenen Kindern gruenden, weil der bezahlbare Wohnraum dafuer fehlt.

Bei mir im Kiez steigt die Armut. Ich habe immer Muenzen bei mir und verteile das Geld unter den Armen. So um die 100 Euro an Muenzen im Monat habe ich dafuer zur Verfuegung. Es sind auch immer mehr Jugendliche dabei und junge Menschen so knapp ueber 20. Mir tut das in der Seele weh. Es ist eine einzige Schande !

Was fuer eine antideutsche Verbrecherregierung !

Sollte es eine Revolution gegen die NWO geben, stehe ich an vorderster Linie auf den Barrikaden !
    Pass lieber auf, dass Nancy dich nicht abhohlen lässt!
    „Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Christine Deviers-Joncour Offiziell

Seit mehr als zehn Jahren ist es bekannt.

Ich hatte Ihnen vor einiger Zeit davon erzählt. Sie werden den Krieg in der Ukraine besser verstehen! LESEN!!!!

.... "Allerdings gibt es in Israel und anderswo Juden, die kein Risiko eingehen wollen. Einer der Hauptgründe, warum Ihor Kolomojskyj - der schwerreiche ukrainisch-jüdische Magnat und Gouverneur der Provinz Dnipropetrovsk, der auch israelischer und zypriotischer Staatsbürger ist - Dutzende Millionen Dollar ausgibt, um rechte ukrainische Nationalisten und Neonazis aus anderen Teilen Europas anzuwerben, die gegen die russischsprachige Mehrheit in der Donbass-Region in der Ostukraine kämpfen sollen, ist die Angst, dass der Plan, die Ukraine in ein "Israel-bis" zu verwandeln, scheitern könnte.

Russlands Schutzmaßnahmen gegenüber der Donbass-Region sowie die per Referendum erfolgte Eingliederung der Region in die Krim (die von den wieder auflebenden jüdischen Chasaren-Nationalisten begehrt wird) bedrohen die Umwandlung der Ukraine in eine zweite Heimat für aschkenasische Juden, die sich bereits Sorgen um ihren Zugriff auf das Land Israel machen.

Der aufsehenerregende Artikel in der Times of Israel über die khasarischen Ursprünge der aschkenasischen Juden hat auch deutlich gemacht, dass sich Israel in dem Bewusstsein, dass ein palästinensischer Staat angesichts des europäischen Drucks in dieser Richtung unvermeidlich ist, darauf vorbereitet, seine aschkenasischen Siedler aus dem Westjordanland in die Ukraine zu verlegen.

Die Spitzenforschung im Bereich der Genetik in Israel hat eine direkte Verbindung zwischen den Aschkenasim in Israel und den Chasaren hergestellt, die sich einst nach der Eroberung des Chasarenreiches durch Russland im 11. Jahrhundert über Ost- und Mitteleuropa verstreut hatten........"

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn die Ukro-Nazis für ein zweites Israel kämpfen, dann wird das bei den Hitler-Nazis auch so gewesen sein? Vielleicht muß die Geschichte tatsächlich umgeschrieben werden?

Eine Frage an die Systemlinge: Als was müssen wir diese beiden Herren verstehen, Unterstützer Zelenskys und geschworene Feinde Putins, sind sie Nazis oder Demokraten?

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer