User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1443 von 2762 ErsteErste ... 443 943 1343 1393 1433 1439 1440 1441 1442 1443 1444 1445 1446 1447 1453 1493 1543 1943 2443 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.421 bis 14.430 von 27612

Thema: Impfschäden

GESPERRT

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Bring mal substanzielle Postings. Du nervst. Wozu bist du eigentlich hier? Zum zuspannen? Und bring belastbares.
    Was soll ich bringen ? Solche Spinnereien es wird „kälter“ wobei du dir den Klimawandel mit Auswirkungen auf die Umwelt allein mit eigenen Augen anschauen kannst. Natürlich nur wenn du mit offenen Augen durch die Welt gehst und nicht solch Parolen wie einige „Experte“ hier verbreiten, was sie fast rund um die Uhr auch in anderen Foren tun….“Eike“ -Weisheiten halt.

Genau wie die Spinnerei über „Tausende Opfer“ durch Impfschäden a‘la „Querdenker“ und besonderer „Experten“ mit den VT - Wissen.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Noam Beitrag anzeigen
    Was soll ich bringen ? Solche Spinnereien es wird „kälter“ wobei du dir den Klimawandel mit Auswirkungen auf die Umwelt allein mit eigenen Augen anschauen kannst. Natürlich nur wenn du mit offenen Augen durch die Welt gehst und nicht solch Parolen wie einige „Experte“ hier verbreiten, was sie fast rund um die Uhr auch in anderen Foren tun….“Eike“ -Weisheiten halt.
    Eine Leseschwäche hast du auch noch. Oder einen Impfschaden. Für Klimawandel gibts einen anderen Thread. Hier gehts um Impfschäden, und da musst du einen gewaltigen haben. Ich schätze, erstmal drei Schuss, und dann noch zwei Booster. Hole dir noch ein paar Booster ab, was zögerst du?

Mitglied

Eine Leseschwäche hast du auch noch. Oder einen Impfschaden. Für Klimawandel gibts einen anderen Thread. Hier gehts um Impfschäden, und da musst du einen gewaltigen haben. Ich schätze, erstmal drei Schuss, und dann noch zwei Booster. Hole dir noch ein paar Booster ab, was zögerst du?
    füttere das teil nicht, laß ihn einfach am langen arm verhungern, es lohnt sich nicht.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

GESPERRT

Woher hast du denn den mächtigen Schaden, wenn du dich nicht hast impfen lassen ? Immer diese Weissagungen über die Impfschäden…herrlich.

GESPERRT

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    füttere das teil nicht, laß ihn einfach am langen arm verhungern, es lohnt sich nicht.
    Ach Sibillchen, wen willst du den füttern. Mal so nach der Richtung ich mal was dazwischen….*schmunzel

Mitglied Benutzerbild von Neu

Ich gebe ihm in diesem Forum noch etwa 3 Wochen, dann kann er sich hier nur noch als Wiedergänger kurzzeitig betätigen.

GESPERRT

ist dieser Noam-Troll eigentlich die "Urlaubs"vertretung vom autochthon-Troll??

hier muss doch immer einer woke Regierungsgülle bringen, oder? gibts da Quoten?

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Ja, wir haben euch alle verarscht und uns die Taschen voll gemacht und nun? // Noch nie waren die Bürger so machtlos wie heute gegenüber einer teilweise bis auf die Knochen korrupten Politik! Und wieder: Die USA ! Es ist erschreckend, was diese USA mit dieser Welt anstellt und die Schafe? Sie nennen uns "Verschwörer"... oh mann.
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    ist dieser Noam-Troll eigentlich die "Urlaubs"vertretung vom autochthon-Troll??

hier muss doch immer einer woke Regierungsgülle bringen, oder? gibts da Quoten?
    nein, das ist nathan, mit seiner antwort an mich hat er sich endgültig verraten, der "neuling". guggsch du 14425

normal kennt er mich ja nicht als angeblicher neuling und ich wollte schon schreiben, er soll sich mal im entsprechenden strang mal vorstellen, am besten mit seinem früheren avatar, die silberdistel.

mit der ist er durch die forenlandschaft getingelt und überall innert kürzestester zeit rausgeflogen.

inzwischen war ich in meiner kuchl, kam wieder an den pc und siehe da, das teil ist gesperrt.

kloppi oder marion passen schon auf. ich habe jetzt noch nicht nachgeschaut, wer ihn gesperrt hat.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

GESPERRT

nein, das ist nathan, mit seiner antwort an mich hat er sich endgültig verraten, der "neuling". guggsch du 14425

normal kennt er mich ja nicht als angeblicher neuling und ich wollte schon schreiben, er soll sich mal im entsprechenden strang mal vorstellen, am besten mit seinem früheren avatar, die silberdistel.

mit der ist er durch die forenlandschaft getingelt und überall innert kürzestester zeit rausgeflogen.

inzwischen war ich in meiner kuchl, kam wieder an den pc und siehe da, das teil ist gesperrt.

kloppi oder marion passen schon auf. ich habe jetzt noch nicht nachgeschaut, wer ihn gesperrt hat.
    Berufstroll zu sein muss ein richtiger Sch...job sein.

Oder könntest Du die Regierungslinie verteidigen OHNE rüberzukommen wie ein Charakterschwein oder ein total weltfremder Traumtänzer? Unmöglich.

aber wer weiß... vllt ist gerade das der Auftrag: zu nerven und zu provozieren??

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer