....Toilettenpapier - das mit dem Waschlappen hat nicht so geklappt.
User in diesem Thread gebannt : henriof9 |
....Toilettenpapier - das mit dem Waschlappen hat nicht so geklappt.
Einige kennen mich - viele können mich.
So, hier mal der Kassenspahn von gestern Abend, war keine gehobene Gastronomie, bei dem 30€-Schnitzel aus der Fritteuse hatte die Panade ordentlich Ranzefett aufgesogen
Aber wir nahmen es sportlich ohne zu murren.
Die Maß für 11 Euro erscheint fast als Schnäppchen.
Der Burner sind die 19 Latten für die 0,4 Liter sauren Roten aus dem Tetrapack.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Als das durch die Medien ging , mit den Jungen , dachte ich genau das gleiche !
Den Jungtieren zu nah gekommen und schon ists passiert !
Die Abschusserlaubnis wurde ja von einem Gericht auch wieder einkassiert , deswegen wurde sie per Falle gefangen , dabei gerieten auch noch zwei der drei Jungen mit in die Falle !
Da die aber schon 2 Jahre alt sind hat man sie wieder laufen lassen , was mit der Bärin nun geschieht weiß man noch nicht !
In der Gegend von Rosenheim ist wohl auch ein Bär unterwegs , der hat ein paar Schafe gerissen und eines verletzt , anhand von Spuren stellt man halt fest das es ein Bär sein muss !
Aber der verhält sich wohl Menschen gegenüber normal , also scheu , während die Bärin im Trentino wohl auch immer mal gefüttert wurde von Menschen und deswegen etwas von ihrer Scheu verloren hat !