User in diesem Thread gebannt : henriof9

+ Auf Thema antworten
Seite 430 von 665 ErsteErste ... 330 380 420 426 427 428 429 430 431 432 433 434 440 480 530 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.291 bis 4.300 von 6650

Thema: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

....Toilettenpapier - das mit dem Waschlappen hat nicht so geklappt.
    Einige kennen mich - viele können mich.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

So, hier mal der Kassenspahn von gestern Abend, war keine gehobene Gastronomie, bei dem 30€-Schnitzel aus der Fritteuse hatte die Panade ordentlich Ranzefett aufgesogen
    Aber wir nahmen es sportlich ohne zu murren.
    Die Maß für 11 Euro erscheint fast als Schnäppchen.
    Der Burner sind die 19 Latten für die 0,4 Liter sauren Roten aus dem Tetrapack.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Und dann nach Südtirol
    Der Bär ist gefangen
    Die Alt Bärin ist gefangen , die drei Jungen von ihr , angeblich 2 Jahre alt , haben sie aber laufen lassen !

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Selbst wenn der regionale Bauer auch ein wenig bescheisst, denn das macht er garantiert, unterstützt man den regionalen Handel.
    Bei uns stehen Häuschen an der Straße für Eier , Kartoffeln , Gemüse , Obst und selbstgemachte Marmelade und Honig frisch vom Imker !

Geldkassette , läuft über Vertrauen , der Bauer verlässt sich einfach darauf das bezahlt wird !

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die Alt Bärin ist gefangen , die drei Jungen von ihr , angeblich 2 Jahre alt , haben sie aber laufen lassen !
    Wenn Sie Junge dabei hatte, kann sie den Jogger als Bedrohung empfunden haben.
    Vielleicht hat der Bär keine Schuld sondern eher die Deppen welche solche Raubtiere künstlich in der Zivilisation ansiedeln.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Wenn Sie Junge dabei hatte, kann sie den Jogger als Bedrohung empfunden haben.
    Vielleicht hat der Bär keine Schuld sondern eher die Deppen welche solche Raubtiere künstlich in der Zivilisation ansiedeln.
    Als das durch die Medien ging , mit den Jungen , dachte ich genau das gleiche !

Den Jungtieren zu nah gekommen und schon ists passiert !

Die Abschusserlaubnis wurde ja von einem Gericht auch wieder einkassiert , deswegen wurde sie per Falle gefangen , dabei gerieten auch noch zwei der drei Jungen mit in die Falle !

Da die aber schon 2 Jahre alt sind hat man sie wieder laufen lassen , was mit der Bärin nun geschieht weiß man noch nicht !

In der Gegend von Rosenheim ist wohl auch ein Bär unterwegs , der hat ein paar Schafe gerissen und eines verletzt , anhand von Spuren stellt man halt fest das es ein Bär sein muss !

Aber der verhält sich wohl Menschen gegenüber normal , also scheu , während die Bärin im Trentino wohl auch immer mal gefüttert wurde von Menschen und deswegen etwas von ihrer Scheu verloren hat !

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Als das durch die Medien ging , mit den Jungen , dachte ich genau das gleiche !

Den Jungtieren zu nah gekommen und schon ists passiert !

Die Abschusserlaubnis wurde ja von einem Gericht auch wieder einkassiert , deswegen wurde sie per Falle gefangen , dabei gerieten auch noch zwei der drei Jungen mit in die Falle !

Da die aber schon 2 Jahre alt sind hat man sie wieder laufen lassen , was mit der Bärin nun geschieht weiß man noch nicht !

In der Gegend von Rosenheim ist wohl auch ein Bär unterwegs , der hat ein paar Schafe gerissen und eines verletzt , anhand von Spuren stellt man halt fest das es ein Bär sein muss !

Aber der verhält sich wohl Menschen gegenüber normal , also scheu , während die Bärin im Trentino wohl auch immer mal gefüttert wurde von Menschen und deswegen etwas von ihrer Scheu verloren hat !
    Ja, die Bären sind scheu und die Wölfe auch, bleibt nur zu hoffen das sich die Tiere auch daran halten scheu zu sein.

Mitglied

Ja, die Bären sind scheu und die Wölfe auch, bleibt nur zu hoffen das sich die Tiere auch daran halten scheu zu sein.
    Wenn wir Menschen sie nicht mit Futter anlocken , bleibt das weitestgehend so !

Manchmal passiert es halt das man ihnen begegnet , meist passiert nichts !

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Guten Appetit !

[Links nur für registrierte Nutzer]
    das Paket ist heute angekommen,
    ich werde ein normales und eins mit Chilli am Wochenende probieren .. ich weiss noch wie das Chilli Zeug reinhaut

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

mit richtigen Ess-Stäbchen

E-Mailadresse muss aktiviert werden

So, hier mal der Kassenspahn von gestern Abend, war keine gehobene Gastronomie, bei dem 30€-Schnitzel aus der Fritteuse hatte die Panade ordentlich Ranzefett aufgesogen
    Aber wir nahmen es sportlich ohne zu murren.
    Die Maß für 11 Euro erscheint fast als Schnäppchen.
    Der Burner sind die 19 Latten für die 0,4 Liter sauren Roten aus dem Tetrapack.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

2 Wiener Schnitzel kosten heutzutage 59 Euro ?
    hmm, iwie war ich schon zu lange nicht mehr inner Gaststätte, ich kenne die heutigen Preise da nicht mehr

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer