User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32004 von 32492 ErsteErste ... 31004 31504 31904 31954 31994 32000 32001 32002 32003 32004 32005 32006 32007 32008 32014 32054 32104 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 320.031 bis 320.040 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Wie zu erwarten befindet sich die westl. Mainstraimpresse durch Putins Truppenbesuche in Erklärungsnot und versucht die argumentative Deutungshoheit zurückzugewinnen. Bei der Blödzeitung fällt diese undankbare Aufgabe der Redakteurin Plaumann zu. Sie gibt ihr Bestes.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

.... ......
    Die hat doch eine gründliche Ausbildung in der Besenkammer bei Bild. Die nehmen Alles
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Umdieeckedenkende, bandennutzende Billiardliebhaber haben in aller Regel ganz gute Voraussetzungen dafür politische Zusammenhänge zu erkennen.

Aber mal kurz was Offtopiges:
    Hier meldet sich immer so ein Typ 44 an... einmal gibt er sich den Nick "HenningStöltzel44", dann "Martin Thein44" und jetzt ist er gerade mit "44KTN kills Fatalist" und "44 KTN jagt sharrim" drin...
    Dazu 2 kurze Fragen: 1) Wie fühlst du dich dabei, in einer Riege mit diesen HPF-Kultfiguren genannt zu werden? 2) Fühlst du dich aufgrund seiner Nickwahl bedroht oder eher belustigt, weil er nicht genug Zeichen hatte, um deinen Nick korrekt auszuschreiben?
    Um ehrlich zu sein, ich habe das überhaupt nicht mitbekommen. Weil ich nicht mehr wie früher so viel Zeit habe.

Aber KTN ist so gegen mich? Verwundert mich eher, weil ich mit ihm eigentlich gar nichts zu tun hatte (angenommen, er ist natürlich KTN). Und im Vergleich zu früher komme ich doch auf maximal einen Beitrag pro Tag, was früher 40 oder so waren. Ich dachte, er sucht sich jemanden, der aktiver ist.
    Ich muss ja einen gewaltigen Eindruck auf ihn gemacht haben früher. Denn die heutigen spärlichen Beiträge können es ja nicht sein.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Allerdings wird das mit der Offensive auch direkt aus dem Kreis von Z hinausposaunt.
    .....
    Hahaha.
    Desinformation ist der halbe Sieg, das können auch die Russen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Die Anerkennung der Volksrepubliken verstieß gegen Minsk II.
    Deine Fake Nudel Erfindung, aus der Nazi, Kriegspartei. Die lügen und bescheissen und machen Staaten, die von Verbrecher kontrolliert werden. siehe Fakten Beweis meine Signatur. Verbrecher, Nazis, Terroristen, Drogen Bosse und Kinderhändler, sind seit Jahren die einzigen Ausl. Partner und Freunde, die man finanziert

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    von der UN hat Schnatterinchen auch eins auf ihr Schnattermaul bekommen

Es ist schier unfassbar, was diese aktuelle Trümmertruppe Deutschland und ganz Europa antut.... vor allem führen Sie uns, wenn wir pech haben, in DIE NUKLEARE KATASTROPHE! Aber hey, ist doch nicht so schlimm, sagt Herr Friedrich Merz ( CDU ), er hat ja keine Angst vor einem Atomkrieg. Vermutlich weil er ein Privatjet hat? Unfassbar...
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Klar, die Ukrainer sind eben doch nicht in 3 Tagen an Flugzeugen und komplizierten Panzern ausgebildet, auf den der Rest der Welt mehrere Wochen oder gar Monate ausgebildet werden muss.
    Die Ukrops sind so hohl, die wissen noch nicht mal, mit welcher Seite vom Klopapier der Hintern abgewischt werden soll Da werden Milliarden deutsche Steuergelder verbrannt, für nichts.

Mitglied Benutzerbild von Bones

Ein Internetnutzer hat zufällig eine US-Militäroperation aufgedeckt: An einer Tankstelle in Louisiana entdeckte er einen geparkten russischen Kampfpanzer - erbeutet in der Ukraine.

[Links nur für registrierte Nutzer] Diesen russischen T-90-Panzer entdeckte ein Internetnutzer zufällig an einer US-Tankstelle.
    Quelle: Reddit.com/Mutantlight

„Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Die ukrainische Großoffensive steht anscheinend kurz bevor.
    Die Zeit läuft.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Bones Beitrag anzeigen
    Ein Internetnutzer hat zufällig eine US-Militäroperation aufgedeckt: An einer Tankstelle in Louisiana entdeckte er einen geparkten russischen Kampfpanzer - erbeutet in der Ukraine.
    Du bist jetzt glaub ich der vierte Nutzer, der das Thema über den erbeuteten russischen T-90A Panzer aufwärmt.
    Ja, die Ukrainer stehen deswegen kurz vor dem Sieg.
    Ist ja nicht so, dass neben jeder größeren ukrainischen Stadt riesige Soldatenfriedhöfe entstehen.

Die Russen haben ihre Munitionsproduktion verachtfacht und zahlreiche Fabriken auf Waffenproduktion und Modernisierung umgestellt.
    Die ersten lenkbaren FAB 1500 Bomben werden von den Russen eingesetzt. Demnächst auch FAB 3000 und die FOAB.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Bones

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Du bist jetzt glaub ich der vierte Nutzer, der das Thema über den erbeuteten russischen T-90A Panzer aufwärmt.
    Ja, die Ukrainer stehen deswegen kurz vor dem Sieg.
    Ist ja nicht so, dass neben jeder größeren ukrainischen Stadt riesige Soldatenfriedhöfe entstehen.

Die Russen haben ihre Munitionsproduktion verachtfacht und zahlreiche Fabriken auf Waffenproduktion und Modernisierung umgestellt.
    Die ersten lenkbaren FAB 1500 Bomben werden von den Russen eingesetzt. Demnächst auch FAB 3000 und die FOAB.

Reg dich ab Dicker! In jedem Krieg werden Waffen und Geräte des Gegners erbeutet. Von mir völlig ohne Wertung. Kam mir nur gerade unter.
    Die Typen in der Area 51 fliegen auch MiG29.
    „Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer