Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Um ehrlich zu sein, ich habe das überhaupt nicht mitbekommen. Weil ich nicht mehr wie früher so viel Zeit habe.
Aber KTN ist so gegen mich? Verwundert mich eher, weil ich mit ihm eigentlich gar nichts zu tun hatte (angenommen, er ist natürlich KTN). Und im Vergleich zu früher komme ich doch auf maximal einen Beitrag pro Tag, was früher 40 oder so waren. Ich dachte, er sucht sich jemanden, der aktiver ist.
Ich muss ja einen gewaltigen Eindruck auf ihn gemacht haben früher. Denn die heutigen spärlichen Beiträge können es ja nicht sein.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Deine Fake Nudel Erfindung, aus der Nazi, Kriegspartei. Die lügen und bescheissen und machen Staaten, die von Verbrecher kontrolliert werden. siehe Fakten Beweis meine Signatur. Verbrecher, Nazis, Terroristen, Drogen Bosse und Kinderhändler, sind seit Jahren die einzigen Ausl. Partner und Freunde, die man finanziert
Es ist schier unfassbar, was diese aktuelle Trümmertruppe Deutschland und ganz Europa antut.... vor allem führen Sie uns, wenn wir pech haben, in DIE NUKLEARE KATASTROPHE! Aber hey, ist doch nicht so schlimm, sagt Herr Friedrich Merz ( CDU ), er hat ja keine Angst vor einem Atomkrieg. Vermutlich weil er ein Privatjet hat? Unfassbar...
Liberal Konservative Deutschlands
Ein Internetnutzer hat zufällig eine US-Militäroperation aufgedeckt: An einer Tankstelle in Louisiana entdeckte er einen geparkten russischen Kampfpanzer - erbeutet in der Ukraine.
[Links nur für registrierte Nutzer] Diesen russischen T-90-Panzer entdeckte ein Internetnutzer zufällig an einer US-Tankstelle.
Quelle: Reddit.com/Mutantlight
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.
Die ukrainische Großoffensive steht anscheinend kurz bevor.
Die Zeit läuft.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Du bist jetzt glaub ich der vierte Nutzer, der das Thema über den erbeuteten russischen T-90A Panzer aufwärmt.
Ja, die Ukrainer stehen deswegen kurz vor dem Sieg.
Ist ja nicht so, dass neben jeder größeren ukrainischen Stadt riesige Soldatenfriedhöfe entstehen.
Die Russen haben ihre Munitionsproduktion verachtfacht und zahlreiche Fabriken auf Waffenproduktion und Modernisierung umgestellt.
Die ersten lenkbaren FAB 1500 Bomben werden von den Russen eingesetzt. Demnächst auch FAB 3000 und die FOAB.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
„Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.