User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32003 von 32492 ErsteErste ... 31003 31503 31903 31953 31993 31999 32000 32001 32002 32003 32004 32005 32006 32007 32013 32053 32103 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 320.021 bis 320.030 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Stimmt.

Gerissen trifft es wohl eher.
    Bei Z kann man sich ja auch fragen, ob das alles so intelligent ist, was er da so macht ?

Er wird ja im Westen von vielen elitaeren hoeheren Leuten total verehrt und ihm werden regelrecht die Fuesse gekuesst.

Ich frage mich, womit er das eigentlich verdient hat ?

Ich halte den Z und sein Umfeld fuer schwerstkriminell.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ach sooo, dann habe ich dich falsch verstanden, tschulligung
    Kein Problem !

Haben wir ja geklärt !

Mitglied

Mad AW: Krisenherd Ukraine

Stimmt.

Gerissen trifft es wohl eher.
    hinterfotzige bauernschläue sage ich und eines mußt du dazu im hinterköpfle haben, woran der andere nicht denkt:

wie kann ich den anständigen, den naivling wider willen, am besten über den tisch ziehen, weil der zu solchen sauereien gar nicht fähig ist, er wird aber dazu lernen.

und trotzdem wird ihn der dreckspatz wieder erwischen, weil er den plan dazu hat und es machen will, kurz, er ist dem opfer immer einen schritt voraus.

zum kotzen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ah, jetzt verstehe ich. Die Russen haben ja eine Prämie ausgerufen für jeden zerstörten westlichen Kampfpanzer. Der Ukrainer kassiert also mit der Zerstörung des Leopard 2 vom Russen ab, lässt es vom Westen reparieren und zieht dann siegreich in die Schlacht. Genial, diese Ukrainer.

Nimm das, Putin. Damit hast du garantiert nicht gerechnet.
    Umdieeckedenkende, bandennutzende Billiardliebhaber haben in aller Regel ganz gute Voraussetzungen dafür politische Zusammenhänge zu erkennen.

Aber mal kurz was Offtopiges:
    Hier meldet sich immer so ein Typ 44 an... einmal gibt er sich den Nick "HenningStöltzel44", dann "Martin Thein44" und jetzt ist er gerade mit "44KTN kills Fatalist" und "44 KTN jagt sharrim" drin...
    Dazu 2 kurze Fragen: 1) Wie fühlst du dich dabei, in einer Riege mit diesen HPF-Kultfiguren genannt zu werden? 2) Fühlst du dich aufgrund seiner Nickwahl bedroht oder eher belustigt, weil er nicht genug Zeichen hatte, um deinen Nick korrekt auszuschreiben?

Mitglied

In dem Ort, aus dem sie nach ihren Angaben stammt, ist sie angeblich ebenfalls unbekannt.
    Dazu noch ihr dubioser "Studienabschluß" in UK.

Eine mehr als zwielichtige Person.
    Wer ist nicht irgendwie zwielichtig bei den Grünen !

wo kommt die Lang auf einmal her ?

Und wieso kann der Habeck vertrauliche Verträge mit Gazprom schließen über den Kauf von NS2 Röhren , ohne das dabei die verhängten Sanktionen verletzt werden ?

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    hinterfotzige bauernschläue sage ich und eines mußt du dazu im hinterköpfle haben, woran der andere nicht denkt:

wie kann ich den anständigen, den naivling wider willen, am besten über den tisch ziehen, weil der zu solchen sauereien gar nicht fähig ist, er wird aber dazu lernen.

und trotzdem wird ihn der dreckspatz wieder erwischen, weil er den plan dazu hat und es machen will, kurz, er ist dem opfer immer einen schritt voraus.

zum kotzen.
    Vor allem werden von Z tausende ukrainische junge Burschen sinnlos in den Tod geschickt.

Fuer mich ist das hochkriminell.

Er hat einen Pakt mit dem Teufel geschlossen und ich verachte Z dafuer abgrundtief !

Was fuer eine g-ttlose Gestalt !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Wie zu erwarten befindet sich die westl. Mainstraimpresse durch Putins Truppenbesuche in Erklärungsnot und versucht die argumentative Deutungshoheit zurückzugewinnen. Bei der Blödzeitung fällt diese undankbare Aufgabe der Redakteurin Plaumann zu. Sie gibt ihr Bestes.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Dem geneigten Leser wird erklärt das Putins Frontbesuch ein Zeichen der Schwäche ist. Putin misstraut seinen Generälen, weshalb er sie perönlich kontrollieren muss. Der Frontbesuch ist selbstredend komplett inziniert, möglicherweise stapft da auch nur ein Doppelgänger rum. Das Feigheitsargument wird erweitert. Um mutig zu sein, reicht es nicht aus, den Stab zu besuchen. Nein, da muss Putin schon in den vorderen Schützengraben rein, ansonsten ist er feige.
    Mein Gott ......
    Journalisten sind wohl heute eher " Märchenerzähler " !

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Sie haben sich da ja wirklich viele Gedanken gemacht.

Fuer so schlau halte ich viele Juden eigentlich gar nicht mal.
    Deine Bescheidenheit ist es, die dich so sympathisch macht, Soshana!

GESPERRT

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Unversehrte oder nahezu unversehrte erbeutete Waffen sind ein Armutszeugnis für eine Truppe, lassen u.a. auf panische Flucht schließen. Ich sage nur Tiger 1 in Bovington und einiges mehr in Kubinka.
    Wenn man schon erzwungenermaßen Waffen zurücklassen muss, dann bitteschön vorher zerstören.
    kennst du die Geschichte von Tiger 131 Ich hatte dazu mal die Story in einem Tube Video gehört, der hatte nur einen Treffer unterhalb der Kanone bekommen, wo sich dann der Turm nicht mehr drehen lies, ansonsten war aber nix passiert, da soll die Besatzung einfach getürmt sein Tigerbesatzungen waren keine Anfänger, die Pak wäre zu keinem 2. Schuss mehr kommen und mit Vollgas plattgewalzt worden

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Vor allem werden von Z tausende ukrainische junge Burschen sinnlos in den Tod geschickt.

Fuer mich ist das hochkriminell.

Er hat einen Pakt mit dem Teufel geschlossen und ich verachte Z dafuer abgrundtief !

Was fuer eine g-ttlose Gestalt !
    was wollen du und ich daran ändern? nix, das ist es ja.

ich muß eh aufpassen, daß ich mich nicht zu sehr darüber aufrege, das tut mir einfach gesundheitlich nicht gut.

inzwischen halte ich mich von ganz bösen nachrichten echt fern und besonders von ard/zdf und konsorten.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer