Zitat von
ali ria ashley2
Ich habe mir gestern die ganze Nacht um die Ohren geschlagen, um alles zu recherchieren, was ich kriegen kann. Also, das, was da los ist, ist absolut brutal. Ein brutaler Konflikt / Krieg.... Wenn erst einmal die Ukrainer erkennen, wer für diese Sache verantwortlich ist, wird es für die Faschisten in Kiew eng.
Denn es war Selensky, der Russland am 19.02.2022 den Krieg erklärt hatte auf der Münchner Sicherheitskonferenz.
Die Ukraine hätte auch neutral bleiben können... und kein Mitglied der EU oder Nato werden wollen. Wo wäre das Problem gewesen? Das Problem waren, sind und werden sein, die USA. Sie gierten nach den ukrainischen Böden, nach LAND. Monsanto, Nestlé und Black Rock haben doch Unmengen Land gekauft, nicht zu vergessen der Massenmörder Bill Gates.
Darüber hinaus muss die USA den CORONA VERBECHEN vertuschen, da kamen ihnen diese Ereignisse gerade recht.
Mir tun die Menschen auf beiden Seiten leid und ich bete jeden tag, dass der hass aufhört, dass endlich Frieden kommt, dass das sterben aufhört. Aber nichts da! Die USA wollen den Krieg weiter forcieren, genauso wie die deutsche Regierung.
Im Grunde genommen dachten Sich die US Strategen:
Wir schlagen und schwächen Russland in der Ukraine auf dem Schlachtfeld.
Nun fällt diesen Satanisten das ganze nach und nach auf die Füße.... Russland bekommt Verbündete, sehr viele Verbündete. Der Verlierer steht jetzt schon fest:
Es ist Deutschland!
Und ganz Europa....
Und es ist Frankreich, das Souveränität von den USA haben will und prompt kreischt die GEZ Bande:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Deutschland isoliert sich und Europa und mehr noch: Deutschland begeht aktive Sterbehilfe in Fragen der Europäer.
Der Gewinner: Amerika... die kassieren Milliarden über Milliarden für die Waffen, die Sie in diesen Krieg liefern... Deutschland zahlt die Waffen, die Sie senden und die Waffen der USA.
Deutschland ist ja ein superreiches land... und das, will Sie ändern, unsere Annalena. Und es gibt offenbar keinen in dieser völlig durchgeknallten Regierung, der diese Trümmer-Frau stoppt.