User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31978 von 32492 ErsteErste ... 30978 31478 31878 31928 31968 31974 31975 31976 31977 31978 31979 31980 31981 31982 31988 32028 32078 32478 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 319.771 bis 319.780 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Soviel zum toten, unfähigen ukrainischen Militär.
    Stimmen die Zahlen, könnte sich ein Wendepunkt abzeichnen, für wen mit positivem Ausgang wird sich zeigen.
    Warum werden nur militärische Kräfte und Perspektiven diskutiert? Inzwischen finden auch sonstige Ereignisse statt, die wichtig sind.

[Links nur für registrierte Nutzer] – dem Kiewer Höhlenkloster, weil sie nicht in die neu gegründete „orthodoxe nationalistische Kirche“ gehen wollen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Eine schwangere Frau starb, ein Priester und fünf Zivilisten wurden verletzt.

[Links nur für registrierte Nutzer], 120 ukrainische Gefangene im Zusammenhang mit Ostern ohne Gegenleistung freizulassen. Ich frage mich, ob dieselben Massenmedien, die Berichte über den Mord an einem ukrainischen Gefangenen veröffentlicht haben, darüber auch ein Wort schreiben werden?

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Da kommt ja dann wieder richtig " Bewegung " in die Parteienlandschaft , man wird sich überschlagen mit " Freundlichkeiten " der neuen Partei gegen über !

Loool, meine Stimme hat Sie jetzt schon...

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Warum werden nur militärische Kräfte und Perspektiven diskutiert? Inzwischen finden auch sonstige Ereignisse statt, die wichtig sind.

[Links nur für registrierte Nutzer] – dem Kiewer Höhlenkloster, weil sie nicht in die neu gegründete „orthodoxe nationalistische Kirche“ gehen wollen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Eine schwangere Frau starb, ein Priester und fünf Zivilisten wurden verletzt.

[Links nur für registrierte Nutzer], 120 ukrainische Gefangene im Zusammenhang mit Ostern ohne Gegenleistung freizulassen. Ich frage mich, ob dieselben Massenmedien, die Berichte über den Mord an einem ukrainischen Gefangenen veröffentlicht haben, darüber auch ein Wort schreiben werden?
    Warum, weil das alles nicht kriegsentscheidend ist.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Was ist nun mit diesem Raketenangriff (Hyperschall-Rakete) der Russen, wo 200 NATO Offiziere getötet worden sein sollen im Westen der Ukraine? Ist das echt?
    Hier gibt es nichts konkretes und wir werden nichts offizielles erfahren.
    Es gibt Stimmen die behaupten 100 wären gestorben, oder 150/200....

Des Weiteren dass der Bunker in einer Tiefe von 100 m lag, was ich stark bezweifle. Eine Kinzhal kommt da nicht ran, es sei denn es gab vorher bereits punktgenau Schläge, um die Tiefe zu minimieren

Kurzum, man weiß es nicht genau

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen

Des Weiteren dass der Bunker in einer Tiefe von 100 m lag, was ich stark bezweifle. Eine Kinzhal kommt da nicht ran, es sei denn es gab vorher bereits punktgenau Schläge, um die Tiefe zu minimieren

Also mal wieder alles Propaganda!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Soviel zum toten, unfähigen ukrainischen Militär.
    Stimmen die Zahlen, könnte sich ein Wendepunkt abzeichnen, für wen mit positivem Ausgang wird sich zeigen.

Ohne NATO Ausbildung im Ausland, Geld und westlichen Waffen wäre die Ukraine schon längst am Ende.
    Mal schauen ob 8 Monate Ausbildung an westlichen Waffen und Taktik ausreichen werden, um die Russen zu besiegen.

Ich habe da sehr starke Zweifel dran.
    Ich sehe eher die nächsten 80 000 lebenden Toten, gegen eine immer stärker werdende russische Abwehrfront aus Artillerie Barrikadenfeuer, immer genaueren Bombenhagel und immer besser werdender Luftabwehr anrennen.
    Die Russen haben diesen Frontabschnitt seit November befestigt.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen

Dieser Atombunker bei Lemberg wurde durch Kinschals zerstört. Wenn ein 1 Tonnen schwerer Körper mit Mach 20 oder mehr aufprallt, entsteht die Aufprallenergie einer kleinen Atombombe.
    Dafür wurden die Kinschalls entwickelt. Geschützte Befehlsbunker oder unterirdischen Anlagen in großer Tiefe auszuschalten.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ohne NATO Ausbildung im Ausland, Geld und westlichen Waffen wäre die Ukraine schon längst am Ende.
    Mal schauen ob 8 Monate Ausbildung an westlichen Waffen und Taktik ausreichen werden, um die Russen zu besiegen.

Ich sehe eher die nächsten 80 000 lebenden Toten, gegen eine immer stärker werdende russische Abwehrfront aus Artillerie Barrikadenfeuer, immer genaueren Bombenhagel und immer besser werdender Luftabwehr anrennen.
    Die Ukraine hat kaum noch Soldaten, meist nur Leute, die sie auf der Strasse eingefangen haben.
    Putin könnte den Krieg sofort beenden, wenn er endlich Kiew zerstört.
    Sein Plan ist wohl, so viele Ukrainische Soldaten zu töten...deswegen beendet er den krieg noch nicht.
    Ukrainer sind in der Regel dumm, ansonsten würden sie sich nicht in den Tod schicken lassen.

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Ukraine hat kaum noch Soldaten, meist nur Leute, die sie auf der Strasse eingefangen haben.
    Putin könnte den Krieg sofort beenden, wenn er endlich Kiew zerstört.
    Sein Plan ist wohl, so viele Ukrainische Soldaten zu töten...deswegen beendet er den krieg noch nicht.
    Ukrainer sind in der Regel dumm, ansonsten würden sie sich nicht in den Tod schicken lassen.
    Die Entmilitarisierung und Entnazifizierung läuft.
    Putin und die Russen brauchen nur Geduld aufzuwenden. Die Khokhols kommen freiwillig zur Schlachtung.
    Auf diversen russischen Telegramkanälen sind Schweinesysmbole und Videos über Schweine und deren Schlachtung und Tötung schon lange in Mode.
    Die Russen haben da einen sehr brachialen "Humor".
    George Orwell
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen

Ich sehe eher die nächsten 80 000 lebenden Toten, gegen eine immer stärker werdender russische Abwehrfront aus Artillerie Barrikadenfeuer, immer genaueren Bombenhagel und immer besser werdender Luftabwehr anrennen.
    Ich schrieb ja, es wird sich zeigen wer siegt.
    Herbe Verluste der Ukraine würde in diesem Abschnitt einem Zusammenbruch der Front gleichkommen, Ru hätte die Möglichkeit tief durchzubrechen.
    Herbe Verluste für Ru ermöglicht der Ukraine die russische Front in dieser Region aufzurollen. Ein Fiasko für Ru.
    Beide Szenarien sind allerdings nur mit starken Reserven möglich, Ru hätte die Chance bis Kiew durchzubrechen, ausreichend Material und Personal vorausgesetzt.
    Kann aber auch auf einen Gleichstand hinauslaufen, ein paar Kilometer gewinnen oder verlieren sind bedeutungslos und verlängern den Krieg bis ins Jahr 2024.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer