User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1433 von 2762 ErsteErste ... 433 933 1333 1383 1423 1429 1430 1431 1432 1433 1434 1435 1436 1437 1443 1483 1533 1933 2433 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.321 bis 14.330 von 27612

Thema: Impfschäden

Nietzsche
    Gast

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Wenn die größte Show-Nation in der Geschichte der Menschheit an Einfluss verliert, sollte das nicht spurlos an der Gesellschaft und somit auch an den heutigen, in aller Regel überaus US-affinen Showmakern, Selfoptimizern und Posern vorbeigehen.
    Wird es nicht. Der Großteil kann ja nichts mehr selber. Nehm mal ein 40 jähriges Muttersöhnchen dem die Mama alles abgenommen hat und lass Mama sterben....

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Hallo Zonendödel! :-)
    Ich würde mir an deiner Stelle diesen Schuh überhaupt nicht anziehen. Sieh mal, wir haben diese tödliche Krankheit alle überlebt. Selbst meine Mutter, die jetzt über 80 ist, hat sie umgeimpft mit sehr moderaten Symptomen überlebt. Das wirklich Schlimme an dieser sogenannten Pandemie ist die Spaltung der Gesellschaft, die sie hervorgerufen hat. Damit muss man wohl jetzt irgendwie leben. Aussagen wie: "ich habe mich bei Ossis angesteckt" sind nicht wirklich aussagekräftig, sondern eines der vielen Symptome, die diese Einimpfung on Angst und Abgrenzung hervorgerufen hat. Das kannst du aber, so mein Rat, den Leuten überlassen, die sich damit quälen wollen.
    So ganz zum Ausgleich: ich mag Ossis und wenigstens ein Teil ihres Widerspruchgeistes könnte auch den Wessis eigen sein.
    Liebe Grüße aus Wessiland.
    Wir sind Deutsche und den Schuh werde ich mir nicht anziehen. Wir beide sind immer gut miteinander ausgekommen. Und das geht auch bei vielen anderen Deutschen so. Mich nervt dieses Gehabe die Ossis sind schuld, die Wessis sind schuld.

Schuld sind wir alle, weil wir diese Politik nicht verhindert haben! Konnten wir allerdings auch nicht, weil jemand es eben genau so wollte, wie es jetzt ist.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Wenn die größte Show-Nation in der Geschichte der Menschheit an Einfluss verliert, sollte das nicht spurlos an der Gesellschaft und somit auch an den heutigen, in aller Regel überaus US-affinen Showmakern, Selfoptimizern und Posern vorbeigehen.
    Ja, es wäre schön, wenn die Ureinwohner mal wieder das Sagen hätten. Aber die hat man ja in Reservate gepfercht und ihnen das Glücksspielmonopol übertragen. Und das Feuerwasser schmackhaft gemacht.

Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wir sind Deutsche und den Schuh werde ich mir nicht anziehen. Wir beide sind immer gut miteinander ausgekommen. Und das geht auch bei vielen anderen Deutschen so. Mich nervt dieses Gehabe die Ossis sind schuld, die Wessis sind schuld.

Schuld sind wir alle, weil wir diese Politik nicht verhindert haben! Konnten wir allerdings auch nicht, weil jemand es eben genau so wollte, wie es jetzt ist.
    Das stimmt nicht ganz

[Links nur für registrierte Nutzer]

Nach diesem Ergebnis müßte man den Wessis die Wahlberechtigung entziehen. Nur die haben die Grünen zu verantworten

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht ganz

Nach diesem Ergebnis müßte man den Wessis die Wahlberechtigung entziehen. Nur die haben die Grünen zu verantworten
    Ich glaube keinen Statistiken mehr. Die Grünen wurden installiert. Wahlen hin oder her. Hier in Brandenburg ist die AfD eigentlich stärkste Kraft mit gut 25%. Wer regiert? Die Sozen!

Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Ich glaube keinen Statistiken mehr. Die Grünen wurden installiert. Wahlen hin oder her. Hier in Brandenburg ist die AfD eigentlich stärkste Kraft mit gut 25%. Wer regiert? Die Sozen!
    Die hatten mit knapp 30 % allerdings auch die meisten Stimmen. Grüne aber nicht.

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht ganz

Das sehe ich auch so. Die Mehrheit der Wessis tickt anders als ein großer Teil des Ostens. Und die Ossis werden dafür ja auch weiterhin kräftig diffamiert. Diese Spaltung der Gesellschaft ist ganz, ganz furchtbar. Und besonders furchtbar wird sie dadurch, dass die Leute sich so bereitwillig darauf einlassen.

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Dieser ganze Demokratie-Klamauk mit Wahlen und ähnlichem Scheiß, den "sie" (jemand!) hier nach 45 installiert haben ist nur ne dumme Show. Die BRD wurde bis 89 als Frontstaat gebraucht und wurde bis dahin gepampert ohne Ende. Die BRD wird jetzt nicht mehr gebraucht. Maximal als hinten gelagertes Headquater. Der Rest wird gerade abgewickelt. Soviel Kohle rausziehen wie irgendwie möglich.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Dito.
    So geht das!

Und seitdem glaube ich so gut wie NIX mehr,
    was von der Regierung empfohlen wird.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so. Die Mehrheit der Wessis tickt anders als ein großer Teil des Ostens. Und die Ossis werden dafür ja auch weiterhin kräftig diffamiert. Diese Spaltung der Gesellschaft ist ganz, ganz furchtbar. Und besonders furchtbar wird sie dadurch, dass die Leute sich so bereitwillig darauf einlassen.
    Das ist wohl wahr ,- die Mitteldeutschen ( Ossis )haben eine Diktatur gekippt ,- und sie haben die Erfahrungen mit dieser Ditatur nicht vergessen,- was sie politisch zu einer großen Skepsis gegenüber den weichgespülten Westdeutschen und ihrer "Demokratieanhänglichkeit " bringt.
    Das Leute wie dieser Bild-Fuzzi die Mitteldeutschen dafür beschimpfen und verunglimpfen darf , ist nicht nur eine Unverschämtheit ,- nein., es ist politisch genau so gewollt ,- der ehemalige DDR-Bürger soll für den verwöhnten Westdeutschen ein Feindbild sein ,- also der Ossi, der die Demokratie nicht versteht und lieber Richtung Rechts tendiert...
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer