User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31970 von 32492 ErsteErste ... 30970 31470 31870 31920 31960 31966 31967 31968 31969 31970 31971 31972 31973 31974 31980 32020 32070 32470 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 319.691 bis 319.700 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Also anti-deutsche Diskriminierung sozusagen...
    Kann man so betrachten. Ja!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Demokraten, wie sie schon immer gewesen sind!
    Haben die Ukros nicht gerade noch rumgeheult, dass die Russen das orthoxe Osterfest "zerschießen" würden?

Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Haben die Ukros nicht gerade noch rumgeheult, dass die Russen das orthoxe Osterfest "zerschießen" würden?
    Weiß ich im Moment nicht, würde aber hervorragend zur großen Spezialität der Demokraten passen, die seit 1789 ihre eigenen Verbrechen per akkusatorischer Inversion den Gegnern in die Schuhe schieben. Der Prozeß gegen Louis XVI und die Verurteilung Nazi-Deutschlands für das Massaker von Katyn wären zwei besonders eindrucksvolle und leider viel zu wenig bekannt Beispiele.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Weiß ich im Moment nicht, würde aber hervorragend zur großen Spezialität der Demokraten passen, die seit 1789 ihre eigenen Verbrechen per akkusatorischer Inversion den Gegnern in die Schuhe schieben. Der Prozeß gegen Louis XVI und die Verurteilung Nazi-Deutschlands für das Massaker von Katyn wären zwei besonders eindrucksvolle und leider viel zu wenig bekannt Beispiele.
    Selenskiy hat doch in einer seiner täglichen Ansprachen rumgemosert, dass die Russen keinen Osterfrieden einhalten würden. Und nun ballert er selbst in den Donbas und wundert sich, dass der Russe antwortet?!

Der Mann gehört final ausm Verkehr gezogen!

Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Selenskiy hat doch in einer seiner täglichen Ansprachen rumgemosert, dass die Russen keinen Osterfrieden einhalten würden. Und nun ballert er selbst in den Donbas und wundert sich, dass der Russe antwortet?!

Der Mann gehört final ausm Verkehr gezogen!
    Und dann? Das US-Völkermordimperium besteht immer noch! So lange dieser satanischen Entität nicht endlich das Genick gebrochen wurde, wird es immer Mittel und Wege finden, einen Zelensky durch andere willige Helfer seiner Kriegs- und Völkermordpolitik zu ersetzen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Und dann? Das US-Völkermordimperium besteht immer noch! So lange dieser satanischen Entität nicht endlich das Genick gebrochen wurde, wird es immer Mittel und Wege finden, einen Zelensky durch andere willige Helfer seiner Kriegs- und Völkermordpolitik zu ersetzen.
    Hatte ich vor Jahren hier schon mal geschrieben: Wäre ich Gott, hätte ich diesen Kontinent entweder nie erschaffen oder ihn bei Zeiten absaufen lassen. Die "Russen" waren eh die Entdecker Amerikas. Beringstrasse und so...

Und dann gibts noch sone Störschweininsel, die hätte man auch längst vernichten sollen. Den Völkern dieser Welt wäre viel Leid erspart geblieben.

Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Hast du Angst vor bösem Atom?

---
    Hmm, ich gebe ehrlich zu, ja ich habe grosse Angst vor Atom.
    Ach übrigends Klopper, jetzt erwägt S. Wagenknecht doch eine neue Partei zu gründen.
    Kannste Dich erinnern, vor ca. 8 Monaten hast Du das verworfen.
    Nunja wir werden sehen. Ich begrüsse das jedenfalls....

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    die Anstifter des Unheils sind Wendehälse wie "Kanzler" ScholZZ

Scholzz hat die Lieferung schwerer Waffen lt. dem folgenden Herrn seinerzeit ausgeschlossen weil es dann näher zu einem Atomkrieg kommen könnte,

jetzt geht US-Arschkriecher Scholz .. full in

Die Ukraine ist mir keinen Atomkrieg wert.
    Ist wie ein zugelaufener krebskranker alter Hund, den will ich nicht geschenkt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Das, was die deutsche Politik tut, heute, mit diesem gesoks... vor allem, was diesen Ukrainekonflikt betrifft, ist keine Politik, sondern aktive Sterbehilfe eines einst gesunden Volkes. Dass man auch und vor allem in den letzten 3 Jahren zu Kranken gespritzt hat. Deutschland ist nun, der kranke alte Mann, mitten in Europa. Oder muss ich jetzt schreiben alter kranker Mann*innen? Das ist nur noch Irre, was hier los ist in diesem einst so schönen, starken Land.
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die Ukraine ist mir keinen Atomkrieg wert.
    Ist wie ein zugelaufener krebskranker alter Hund, den will ich nicht geschenkt.
    Du bist ja auch kein progressiver und pfiffiger westlicher Funktionär, der erkannt hat, dass Geländegewinne heute nicht mehr wie früher unbedingt mit Eisen und schwerem Gerät erzielt werden müssen, sondern mit NGO's, Emotionen, Freiheit und Menschenrechten... die dann wiederum zur Aufnahme in politische und militärische Bündnisse führen, um letztlich dabei den Anschein von Freiwilligkeit des selbstbewussten und unmanipulierbaren Volkes zu wahren und es für die populärwissenschaftlichen Historiker von morgen und übermorgen nicht als Eroberung bzw. "feindliche Übernahme" aussehen zu lassen.
    Außerdem hast du wohl nicht Pretty Woman gesehen, in der es um die Wandlung einer billigen Straßennutte zu einer echten Lady geht, angeleitet von einem smarten, gutaussehden US-amerikanischen Multimillionär.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer