Polen verbietet die Einfuhr von Ukro-Getreide. Sowas aber auch. Eben waren es noch Komplizen...![]()
Polen verbietet die Einfuhr von Ukro-Getreide. Sowas aber auch. Eben waren es noch Komplizen...![]()
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Die deutschen Kommunen suchen ja händeringend Platz für Modularbauten. Aber der Bürger wehrt sich langsam, dass Buntland jede Ecke mit Kanackenschlafstellen zuscheissen möchte.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Das sehe ich ein wenig anders.
Die Biographien der Grünen sind bekannt.
Eine Trampolina Baerbock mit ihren gefälschten/manipulierten Studienabschlüssen In Blödsinnsfächern, der Philosoph Habeck, die Vorsitzende der Partei die wohl gerne Fastfood isst usw...
Ihre Aussagen sind auch bekannt und archiviert. Robert Habeck: "Vaterlandsliebe finde ich zu Kotzen, mit Deutschland konnte ich noch nie etwas anfangen!"
Von einer Partei, die vor Jahren uns deutschen Bürgern den Krieg erklärt hat, kann ich doch nicht erwarten, dass sie innen - oder außenpolitisch deutsche Interessen vertritt.
Was machen aber Bürgerliche und Konservative Kreise:
Sie freuen sich wie ein Honigkuchenpferd, wenn ein "Grüner" sich ein ordentliches Hemd anzieht wenn er ins Parlament gewählt wird oder eine Annalena zwei Kinder hat, verheiratet ist mit einem Mann und freundlich dabei lächelt. Das ist nicht neu, das war schon bei Typen wie Joseph Fischer, dem ehemaligen "Turnschuhminister" aus Hessen der Fall:
Der brauchte nur einen Maßanzug haben und den feigen Krieg gegen Serbien unterstützen, schon war er der Liebling bei den Spießern die CDU wählen.
Die Grünen eiern in der BRD seit Jahren zwischen 10 - 15 Prozent herum. Trotzdem ist ihr Einfluss gigantisch. Warum? Weil der bürgerliche Spießer es zulässt, auf berufslose Scharlatane hereinfällt und es bequemer findet, sich über "Höcke" aufzuregen, sich abspeisen lässt, manipulieren lässt von den gleichgeschalteten Massenmedien, brav seine GEZ - Gebühren und Steuern an die grüne Ganovenbande überweist...
Interessant. Jetzt ist die krisenbedingte Einwanderung weißer Europäer christlichen Glaubens aus der Ukraine das Hauptproblem.
So manche hätten hier lieber Menschen aus Palästina
Die polnischen Bauern protestieren schon seit Frühherbst letzten Jahres,
vor allem die ostpolnischen Bauern an der Grenze zu Ukraine.
Dort geht es nicht nur um Getreide aber auch um Fleisch, Obst und Dünger.
Ich war dort im letzten Jahr 2 Mal, zwar nur in Oberschlesien, und habe es
in den Medien dort mitbekommen.
Die Bauern haben dort im Osten ganze Städte lahmgelegt. Alles war gegen
die europäische UKRA Politik gerichtet, wo die Bauern das größte Opfer aufbringen
mussten.
Bisher.
Inzwischen regt sich dort unter dem Volk auch Protest in den Betrieben wo die
billigeren Ukrainer eingestellt werden. Das führt dazu dass viele Ukrainer
Polen wieder verlassen und in den Westen ziehen. Von ursprünglich 300 Tausend
sind es inzwischen in Deutschland 1,2 Millionen und jeden Tag werden es mehr.
In Polen bekommen sie nur kleine Unterstützung und werden sofort in die Arbeit
vermittelt. Rumsitzen kann nur der UKRA der viel Geld hat. Ausserdem hat Polen
überlegt Ukras im wehrfähigem Alter zurück nach Ukraine zu Selensky zu
schicken. Wie das dort jetzt aussieht weiß ich nicht mehr. An den Kassen
in den Geschäften und Tankstellen sitzen massenhaft Ukrainerinen und die
Ukrainer arbeiten meistens am Bau. Polen erlebt momentan einen Bauboom
der ähnlich ist zu dem bei uns in den 50ger und 60gern.
Interessant ist jedoch Fakt dass die Polen meiner Meinung nach zu 90 %
weiter die Ukraine unterstützen weil sie fürchten Russland wird die auch
besetzen.
Und Eines fiel mir dort auch noch auf. Neben Russland wird als 2 Übel
Deutschland angesehen. Die fühlen sich wieder in die Zange genommen.
Die Polen hetzen gegen Deutschland und kapieren nicht dass das Meiste
Geld welches sie von der EU bekommen aus Deutschland stammt.
Dagegen zu argumentieren hilft nicht. Die PIS Partei hat hier die Hoheit.
Die Liberalen sind dort leicht zerstritten und werden wohl wieder
die Wahl verlieren, trotz enormen Korruptionsfällen bei und um die
PIS Partei.
Du bist auch korrupt. Du hast gespritzt, dafür Geld kassiert und nichts kapiert.
Bei uns in der Stadt habe ich beim Spazieren auf einer kurzen Straße
mit 8 Häusern 2 dicke BMW SUVs mit UKRA Kennzeichen gesehen.
Die Leute die solchen armen UKRAS Unterkunft anbieten würde
ich vierteln. Die bekommen aber dafür noch mein Steuergeld!
Das ist unfassbar was hier läuft.