Die Analyse von Scott Ritter ist eindeutig. Selensky sollte entweder fliehen oder eliminiert werden, damit der Wahnsinn ein Ende hat.
Wenn die ukrainer merken, wie viele Selensky mit seinem Wahnsinn umgebracht hat, dann werden sie ihn selbst töten
Das Spiel mit dem Teufel endet immer mit dem Untergang...
Da hat sich also ein einsamer russischer Panzer im Straßengraben (!) festgefahren. Auf umkämpften Gebiet.
Die Amis schleppen den mal eben mit einem Ford Bronco ab bis zum nächsten Flughafen. Da wird er in eine Transportmaschine verladen und schnell nonstop in die USA gebracht. Von da aus offen mit einem unbewachten Tieflader weiter.
Morgen schneide ich mir ein Stück Käse vom Mond ab. Nachdem ich die Chinesen gezählt habe.
An dem Ford Bronco wäre ich interessiert, wenn er noch in die Fluchtmaschine passt...
Einen Ford Bronco habe ich in Ingolstadt mal mit einem Lada Niva aus dem Schlamm gezogen.
Einen Niva durfte ich mal in der Wendezeit von einem Kumpel der bei der Fernmeldepost arbeitete testen... Mit nem aufheizbaren Schaltknüppel könnte ich mir das Ding auch vorstellen... Lass den Bronco da...
Einen Niva durfte ich mal in der Wendezeit von einem Kumpel der bei der Fernmeldepost arbeitete testen... Mit nem aufheizbaren Schaltknüppel könnte ich mir das Ding auch vorstellen... Lass den Bronco da...