User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31956 von 32492 ErsteErste ... 30956 31456 31856 31906 31946 31952 31953 31954 31955 31956 31957 31958 31959 31960 31966 32006 32056 32456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 319.551 bis 319.560 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    War zu erwarten dass Du den Artikel nicht gelesen hast oder nicht lesen kannst. Dann lass dir vom Pfleger vorlesen.
    Ich muss keinen Schwachsinn lesen, nur deine Erklärung, dass das ein Panzer der russischen Armee sein soll, die solltest du begründen.
    Ich habe noch nie ein russisches Fahrzeug gesehen, das kein Symbol trug....auch von Wagner erbeutete US Fahrzeuge haben das Symbol bekommen, bevor sie genutzt werden.
    Russische Panzer gibt es in der ganzen Welt...
    Also los....zeig, was du drauf hast

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Die US Demokraten haben ernste Befürchtungen, deswegen wollen sie Biden die Verfügung über die Atomwaffen absprechen...und den Kongress vor dem Erstschlag vorschalten

Geändert von hamburger (15.04.2023 um 18:17 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    In deutschland herscht WOHNUNGS_ARMUT !

Wenn man aber trotzdem Millionen über Millionen Asylanten / "Flüchtlinge" ins Land holt, die in Wohnungen rein_kommen, dann bleibt für die eigene Bevölkerung kein Platz mehr. Dann kommen nun auch noch diese Irren Vorstellungen dieser völlig durchgeknallten Grünen Ideologen hinzu was Wohnen betrifft... ne, Deutschland befindet sich im Sturzflug nach unten. 16 Jahre Merkel und nun besorgt diese Ampel nun Deutschland den Rest.

Wie verlogen die deutschen Medien geworden sind... nun tauchen Bilder auf, wo Annalena barbok und der Chinesische Außenminister sich die Hand geben... EIN verdammtes Fake ist das Bild. Genauso Fake wie diese dekadente Oberschicht.
    Ich sehe ja gerade die Preise. Für das nächste Projekt kaufe ich mir besser einen Wohnwagen

Mitglied Benutzerbild von Panther

Russland hat ein elektronisches Kampfsystem mit einer Reichweite von etwa 36.000 km entwickelt – es ist in der Lage,
    Satelliten im geostationären Orbit zu „stören“, teilte eine informierte Quelle RIA Novosti mit.

Der Gesprächspartner gab keine Einzelheiten über das neue System an, stellte jedoch fest, dass
    "die Leistung seiner Emitter auf kurze Distanz es ermöglicht, die Elektronik des Feindes nicht nur zu unterdrücken, sondern auch dauerhaft zu deaktivieren".
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Aber es ist doch ein wundervolles, bezauberndes und auch ein Stück weit erhebendes Gefühl, wenn wir und unsere Kinder und Enkel noch viele Jahre lang für den ganzen Scheiß arbeiten und zahlen dürfen.

Man muß doch auch mal die Vorteile sehen und darf nicht alles schlechtreden.
    Meine nicht, keines mehr in der BRD

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich muss keinen Schwachsinn lesen, nur deine Erklärung, dass das ein Panzer der russischen Armee sein soll, die solltest du begründen.
    Ich habe noch nie ein russisches Fahrzeug gesehen, das kein Symbol trug....auch von Wagner erbeutete US Fahrzeuge haben das Symbol bekommen, bevor sie genutzt werden.
    Russische Panzer gibt es in der ganzen Welt...
    Also los....zeig, was du drauf hast
    Da hat sich also ein einsamer russischer Panzer im Straßengraben (!) festgefahren. Auf umkämpften Gebiet.

Die Amis schleppen den mal eben mit einem Ford Bronco ab bis zum nächsten Flughafen. Da wird er in eine Transportmaschine verladen und schnell nonstop in die USA gebracht. Von da aus offen mit einem unbewachten Tieflader weiter.

Morgen schneide ich mir ein Stück Käse vom Mond ab. Nachdem ich die Chinesen gezählt habe.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Russland hat ein elektronisches Kampfsystem mit einer Reichweite von etwa 36.000 km entwickelt – es ist in der Lage,
    Satelliten im geostationären Orbit zu „stören“, teilte eine informierte Quelle RIA Novosti mit.

Der Gesprächspartner gab keine Einzelheiten über das neue System an, stellte jedoch fest, dass
    "die Leistung seiner Emitter auf kurze Distanz es ermöglicht, die Elektronik des Feindes nicht nur zu unterdrücken, sondern auch dauerhaft zu deaktivieren".
    Hab das nur auf einer Webseite gefunden, ein bischen wenig für wirklichen Wahrheitsgehalt ...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Plötzlich werden in russischen Marschflugkörpern chinesische Bauteile gefunden.
    .
    Das hat doch schon der hofnarr , äh wollt sagen Hofreiter vor wochen rausgefunden , das die Russen aus den alten Waschmaschinen die Chips ausbauen und in Ihre Waffen einbauen , darum treffen die auch so gut.
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Das hat doch schon der hofnarr , äh wollt sagen Hofreiter vor wochen rausgefunden , das die Russen aus den alten Waschmaschinen die Chips ausbauen und in Ihre Waffen einbauen , darum treffen die auch so gut.
    Aber nur mit Chips aus chinesischen Waschmaschinen

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Aber nur mit Chips aus chinesischen Waschmaschinen
    Bei mir können die gar nicht landen. Ich nutze immer noch EMP-Schlag-unempfindliche old-school-Technologie:

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer