User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31952 von 32492 ErsteErste ... 30952 31452 31852 31902 31942 31948 31949 31950 31951 31952 31953 31954 31955 31956 31962 32002 32052 32452 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 319.511 bis 319.520 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    https://sun9-37.userapi.com/impg/TR-jJesrGCdEHDKFkM7J6kJ6qVQ05jMt0Sdd4A/_xyTbQS8iVI.jpg?size=768x764&quality=95&sign=540fc c95d42a6eee4c2bf12826c1804f&type=album

Das ist schon klar. Deshalb öfter mal nach Oben schauen, von da kommt die Schxxxx---
    Verrenn dich nicht zu sehr in diese Idee, dass "die da oben alles lenken".
    Unsere Vorfahren haben sich auch bekämpft, steht in der Nibelungensage, es gab ein Hauen und ein Stechen zwischen den germanischen Stämmen.
    Es war nicht so: Hier friedliebende Germanen, dort böse Christen, Römer usw.

Ich habe mit Ukros und Russen kein Mitleid.
    Sie sind genauso doof wie unsere Urgroßeltern, die nach Stalingrad marschiert sind, weil sie Angst hatten, gegen ihre Führung zu rebellieren und jede Propaganda-Lüge fraßen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

blaaa Benutzerbild von Zack1

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Verrenn dich nicht zu sehr in diese Idee, dass "die da oben alles lenken".

---
    Vllt. nicht einhundert Prozent, aber wer oranisiert die Einberufungen, Marschbefehle und vorrücken an der Front?
    Boris der Normalrusse, der irgendwo nahe am Ural als Dreher in dem Werk "DER RUHMREICHEN SOWJETARMEE, Haus Nr. 17 arbeitet?
    Boris der Normalukrainer der als Traktorist 3/4 der Großmaschinen bedient, die ein westliches Konsortium ("Nasen"?) mitsamt 8000 Hektar in der Weizenkammer der Ukraine besitzt?

Die würden sich im Normalfall vllt. auf der Krim bei Sewastopol oder in Bulgarien im Urlaub treffen und als Bierfreunde, beide bevorzugen die gleiche
    Marke, sich besaufen bis der Arzt, bzw. die Ärztin kommt.

Diese und andere ähnliche Borisse organisieren es jedenfalls nicht. Diese Arbeiter und Bauern haben nichts davon. Die Chance Gliedmaßen
    zu verlieren, oder gleich das Leben, ist wesentlich höher als bei hüstel "Hausbesichtigungen" einen noch gut gefüllten Tresor zu "finden".

Die Borisse haben auch nicht den Euromaidan organisiert. Wo letztlich ein Russlandfeindliches Regime regiert und der jetzige Präser sehr gute
    internationale Verbindungen hat und unter anderem von den Deutschen, entgegen den deutschen Interessen, mit KAWUMM (Waffen), Versorgungsgütern und reichlich Geld versorgt wird. Auf der zweiten Seite gut 1,5 Millionen Ukros mit Sofotzrente auf dt. Niveau versorgt werden.
    Diese Ukros müssen nicht aus der Ostukraine kommen, selbst in Grenzstädten zu Polen Wohnende werden problemlos versorgt.
    Vermögensangabe oder gar Taschenpfändung kommt garantiert nicht vor. Auch Nebeneinkünfte sind kein Problem. Ebfs. auch das große Haus in der
    Ukraine muss nicht angegeben werden. Danach fragt in D. die Behörden nicht.

Beim Deutschen A****l***h: Wie groß ist ihr Haus, was ist ihr Auto wert, welche weiteren Vermögen auch im Ausland, zum Beispiel Ukraine
    haben Sie? Sollten sie arbeiten, dürfen Sie die ersten 100 € behalten, von jedem weiteren Euro zwacken wir 80% ab.

Ukrainerboris fährt am armen Deutschen Hartz IV mit Luxusschlitten* vorbei, bekommt ein gutes Taschengeld, und muss seinen Wagen
    oder Haus in der U. auf keinen Fall verkaufen. Er kann auch 2000 € netto dazu verdienen. Kein Problem.

Deutsche kriegen von Deutschen dieses international bekannte Zeichen:

Jetzt schreib mir dass das gerecht ist.

nb. Es wurde auch nicht in der "dt." Presse thematisiert warum der ukr. Präser reich wie ne Nase ist. Woher kommt die Kohle. Ist er
    an den Geschäften seines Nasenfreundes K., der jetzt in Israel lebt, beteiligt? Warum hat er ihn 14 mal besucht? Heimliche schwule Liebe
    oder gings um Zlotys?

Ich sollte vllt. zum gefühlten 93. mal schreiben warum dieser Konflikt / Krieg so janz un janich im deutschen Interesse liegt. Im Gegenteil,
    wir zahlen, im Ggsz. zu den USA, fett drauf und werden weiter destabilisiert. Ein schöner Nebeneffekt. Wenn auch nicht für uns schön.

Denk(t) mal über Geostrategie nach.

* An der nächsten Asylanten ähh Wirtschaftsflüchtlingsunterkunft habe ich 4 Ukro Wagen gezählt.
    Ein Luxusauto ist nicht dabei. Das teuerste ist vermtl. ein Alfasud ähh ein Alfa Romeo Giuletta, gibts so einen in neu?
    In der Ukr. ist man damit wohlhabend, weil unter 4000 $ / Kopf und Jahr Ds.
    Hat nix zu sagen, weil ich meist anderweitig beschäftigt bin als Wagen zu stalken.
    Geändert von Zack1 (15.04.2023 um 14:56 Uhr)
    Hermann der Cherusker wählt AfD

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Mir macht insbesondere die Erkenntnis die Neutralität besonders schwer, dass uns bei einem Sieg der Ukraine von unserer verantwortungsvollen Politik ein weiteres Loch ohne Boden ans Bein gekettet werden wird. Das wird dann sozusagen alternativlos sein...
    Warst schneller. Eigentlich ist es ganz einfach.

Wenn Rußland gewinnt haben die die Ukraine an der Backe. Nicht unser Problem

Gewinnt die Ukraine / USA haben wir endlose Zahlungen an der Backe aber keine Industrie mehr. Strom auch nicht

Mitglied Benutzerbild von Schlummifix

Zitat:
    "Angesichts der Rolle Polens als Außenposten der NATO in Europa wird dieses Land mit Sicherheit verschwinden – zusammen mit seinem dummen Premierminister.“
    (Dmitri Medwedew)

Polen soll also mal wieder weg.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die Steckdosen alleine reichen nicht , du musst auch die Leitungen mit den Kobolden darin kaufen und verlegen !
    Netze nicht vergessen. Sonst kannst Du den Strom nicht speichern, weil die Kobolde abhauen

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die Steckdosen alleine reichen nicht , du musst auch die Leitungen mit den Kobolden darin kaufen und verlegen !
    Du meinst aber nicht, dass ich dann nächste Woche Hunderttausende von Kilometer reisen muss, um diese Kobolde zu treffen, die mir dann die Steckdosen verlegen, woraus dann der Strom kommt? Ist denn China auch Hunderttausende Kilometer weit entfernt, da wo die B B B Barack alles an Porzellan zerschlägt, was man zerschlagen kann? Es ist schier unfassbar, dass diese Horror Regierung, dieses Horror-Kabinett alles zerstört, was Deutschland wichtig ist.

Alles wird von dieser völlig unfähigen Frau zerstört, was man zerstören kann.... Und nochmal: Ich habe trotz intensiver Recherche nicht herausbekommen, wo und wann Sie tatsächlich ihr Abitur gemacht haben will und es gibt kein Foto von ihrem angeblichen "Master", den Sie in London gemacht haben will.

Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Chinon

China weigert sich, US-Außenminister Anthony Blinken die Reise nach Peking zu gestatten, da es befürchtet, dass das FBI die Ergebnisse seiner Untersuchung eines angeblichen chinesischen Aufklärungsballons veröffentlichen wird, berichtet die Financial Times. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Blinken wird isoliert wie Hitler und Göring! Solche diplomatischen Trüffel muß man genießen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich sehe weder ein Z noch ein V....wie dumm bist du?
    ist mir auch aufgefallen. Kein Z! Kein V! solche Panzer stehen in der ganzen Welt herum.

Ein Deutscher Frachter, 1998, im Hafen von Durres/Albanien, also Bürgerkriegs Zeit, holt Munition, Waffen, AK-47 ab, fuhr Richtung Amerika. Details wollte ich vom Deutschen Offizier nicht wissen, in Mittten der Nacht

Nur Klima Aktivisten erhalten Edel Steaks, wie auf der Klima Konferenz in Ägypten, Luxus Menüs, auch für die Ratten des BMZ Ministerium, welche dort wie immer waren, Barebock aus dem Greenpeace Ratten Ministerium

Das Volk darf nur Pestizit verseuchte Käser und Mehlwürmer Larven und McDonald Dreck fressen

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Netze nicht vergessen. Sonst kannst Du den Strom nicht speichern, weil die Kobolde abhauen
    Ach so fängt man Strom! Vielen Dank... also mit Netzen, wie Fische Franken, also ich meine fungen... äh fangen. Un dann wird der im Netz gefangene Strom durch die Steckdosen in die Haushalte gegossen? Mit Trichtern? Machen das auch die Kobolde"???

Aber zum Tehma... hat denn Annalena Baron in Ginar auch die Fressefreiheit angesprochen? Muss sich denn Schinar nun auch um 360 de Grieß verändern, damit die Grünen moralischen zufrieden sind?

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Zitat:
    "Angesichts der Rolle Polens als Außenposten der NATO in Europa wird dieses Land mit Sicherheit verschwinden – zusammen mit seinem dummen Premierminister.“
    (Dmitri Medwedew)

Polen soll also mal wieder weg.
    Polen hat ein Kernproblem.... ein Komplexes Problem, es nennt sich: MINDERWERTIGKEITS_KOMPLEX.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer