User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31950 von 32492 ErsteErste ... 30950 31450 31850 31900 31940 31946 31947 31948 31949 31950 31951 31952 31953 31954 31960 32000 32050 32450 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 319.491 bis 319.500 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Auf die man aber gut und gerne verzichten kann !
    Der läuft sich noch warm und klärt uns bald über neuere Zeitgeschichte auf... warte nur.

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Plötzlich werden in russischen Marschflugkörpern chinesische Bauteile gefunden.
    Die Ukraine hat gestern den chinesischen Konzern Xiaomi zum Terrorunterstützer erklärt. Die EU Bonzen und die Massenmedien beginnen auch immer mehr gegen China zu schießen.

Wenn diese EU Irren und die internationale Hochfinanz jetzt auch noch China zu ärgern und zu boykottieren beginnt, ist die EU wirtschaftlich tot und finanziell am Arsch.
    Habeck ist doch schon dabei , beruhige dich , die werden das Ding schon schaukeln !

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    In diesem Konflikt neutral zu bleiben, ist bei Kenntnis der Vorgeschichte schwer.
    Niemand ist neutral und will Frieden. Alle wollen Recht haben.

Das merkt man auch gut daran, wenn man auf eine reine Information eine emotionale Antwort bekommt. Manchmal wird sie noch in pseudointellektuelles Palaver integriert und nimmt einem faktisch die Lust zur Antwort.
    Wenn man seine Pappenheimer kennt ist es doch gut.
    Selbstverständlich kann man aus einer neutralen Position heraus Frieden wollen, selbst wenn der Eindruck von Parteinahme entsteht. Und ebenso selbstverständlich wünsche ich einer Partei welche die militärische Initiative innehat und sich abzeichnet zu gewinnen den Sieg, wie immer der auch aussieht, damit endlich Frieden herrscht. Mir ist dabei egal wer von beiden, das geht hin und her.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    DU wirst hier in diesem Forum auch nur zwei (verfeindete) Lager finden: "Putin=Russenfreund" oder "Selenzky=Ukrainerfreund".
    Es gibt keine 3. Fraktion, die diesen Krieg um des Kriegs willens verurteilt und seine Kriegstreiber anprangert, finden!
    Entweder das eine, oder das andere.
    Daß wir Europäer überhaupt gar keinen Krieg unter uns selbst brauchen, ist hier kein Option.
    Tja, dumm gelaufen ...
    Ich halte das für eine amerikanismusinduzierte Form des Wahnsinns, wodurch alle europäischen, nicht EU-ropäischen Bezüge verlorengegangen sind.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die Schäflein glauben das auch und weil die Annalena immer so top geschminkt, frisiert und gekleidet ist ,wird sie dem Durchschnitts-Buntland-Dödel immer sympathischer.
    Tschuldigung , sprechen wir von der selben Frau die immer aussieht als hätte sie in Omas Kleiderkiste gewühlt ?

Die kommt mir immer ziemlich " Altbaksch " daher , ist bei den Grünen aber wohl irgendwie Programm , schlecht sitzende Herrenanzüge , Zottelfrisuren ala Hofreiter oder direkt Zelte als Kleider

umfunktioniert !

Mitglied

Der läuft sich noch warm und klärt uns bald über neuere Zeitgeschichte auf... warte nur.
    Da krieg ich jetzt schon Bauchgrimmen !

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Klar. Immerhin ist er studierter Historiker und hier haben einige keine Geschichte gelernt... Geschichtliche Fakten kamen bisher keine. Aber wie sich das für einen bundesdeutschen Historiker gehört, kommt Meinung.
    Bereicherung nenne ich ihn...
    Das mit den geschichtlichen Fakten ist so eine Sache, ein jedes Land hat seine Fakten. Welche sind nun wahr???
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

In meinem Wohnort fanden sich nicht genügend Interessenten für ein Glasfasernetz.
    In Pflegeheimen ist das normal,was sollen Behinderte mit Glasfaser?

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

In diesem Konflikt neutral zu bleiben, ist bei Kenntnis der Vorgeschichte schwer.
    Niemand ist neutral und will Frieden. Alle wollen Recht haben.

Das merkt man auch gut daran, wenn man auf eine reine Information eine emotionale Antwort bekommt. Manchmal wird sie noch in pseudointellektuelles Palaver integriert und nimmt einem faktisch die Lust zur Antwort.
    Mir macht insbesondere die Erkenntnis die Neutralität besonders schwer, dass uns bei einem Sieg der Ukraine von unserer verantwortungsvollen Politik ein weiteres Loch ohne Boden ans Bein gekettet werden wird. Das wird dann sozusagen alternativlos sein...
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Die Ukraine wird zum Fleischwolf: 1000 Tote Europäer jeden Tag: Meat Grinder - gut für Zion.

Wenn Ihr Eure wahren Feinde sucht, dann schaut Euch um. Denn Wasser ist "kein Menschenrecht" ...
    Ich sage nur Foodgiganten !

Das sind die grössten Verbrecher !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer