Wenn man seine Pappenheimer kennt ist es doch gut.
Selbstverständlich kann man aus einer neutralen Position heraus Frieden wollen, selbst wenn der Eindruck von Parteinahme entsteht. Und ebenso selbstverständlich wünsche ich einer Partei welche die militärische Initiative innehat und sich abzeichnet zu gewinnen den Sieg, wie immer der auch aussieht, damit endlich Frieden herrscht. Mir ist dabei egal wer von beiden, das geht hin und her.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Tschuldigung , sprechen wir von der selben Frau die immer aussieht als hätte sie in Omas Kleiderkiste gewühlt ?
Die kommt mir immer ziemlich " Altbaksch " daher , ist bei den Grünen aber wohl irgendwie Programm , schlecht sitzende Herrenanzüge , Zottelfrisuren ala Hofreiter oder direkt Zelte als Kleider
umfunktioniert !

Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen