"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Ich halte andere Faktoren auch fuer wichtiger.
Uebrigens kann die Zugabe weiblicher Hormone auch genau das Gegenteil bewirken. Will heissen der Koerper bemerkt den Uebervorrat an weiblichen Hormonen und produziert dann selbst weniger. Das kann dann z.B. zu Haarausfall fuehren, wenn keine weiblichen Hormone beigegeben werden.
Man kennt das ja auch von Ex-Bodybuildern. Wenn die gedopt haben und es dann nicht mehr tun, dann wird die Koerperform auf einmal weiblicher und die Kerle bekommen Titten.
Bei den Ukrainer scheinen die Dinge ja noch im Lot zu sein. Ich vermute mal dass da auch mehr direkt aus der Landwirtschaft gegessen wird, eben weil das billiger ist und die Ukraine noch nicht so MacDonaldisiert ist.
Uebrigens hilft Bewegung und Anstrengung auch mit der Maennlichkeit. Anstrengung und koerperliche Belastung regen den Bau von Testosteron an. Man kann das also auch alles gratis haben und kann sich den Scheiss mit Spritzen und Pillen sparen.
Auf Gutes Gedeihen Deiner Jungs.
Wahrheit Macht Frei!
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....