User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31925 von 32492 ErsteErste ... 30925 31425 31825 31875 31915 31921 31922 31923 31924 31925 31926 31927 31928 31929 31935 31975 32025 32425 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 319.241 bis 319.250 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Kannst du in jeder Fernseh-Diskussion, zu der sie eingeladen sind, sehen. Außer Hass-Speach kommt von denen nichts. Gut dass sie von den anderen Teilnehmern immer argumentativ vernichte werden.
    Wir warten

Mitglied

Sie tragen die Regierungsverantwortung.
    Nein.

Wer Verantwortung wirklich trägt, der wägt ab, d.h. er bedenkt die Konsequenzen seines Handelns.

Die derzeitige Regierung tut dies aber nicht. Sie handelt nach dem Märchenprinzip.
    Sie meint es ja nur gut und für die daraus resultierenden Fehler sind
    die Fee'n aus dem Märchenland mit ihren Zauberstäben zuständig,
    das weiss doch jeder gute Kinderbuchautor!

Mitglied

Und wer mit der Arbeit der Regierungsparteien nicht einverstanden ist, kann die Opposition ,sprich CDU/CSU wählen. Splitterparteien wie die Linke oder die AfD erwähne ich nicht, da die Stimmen dann verloren sind, und Nazis ohnehin nicht wählbar sind.
    Eine reale Opposition zeichnet sich dadurch aus, das sie "bessere Konzepte" vorlegt, d.h. im Gegensatz zu der "herrschenden Meinung" steht.

Guggst Du:

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Opposition ([Links nur für registrierte Nutzer] oppositio ‚Entgegensetzung‘) steht in der [Links nur für registrierte Nutzer] für eine Auffassung, die im Gegensatz zu [Links nur für registrierte Nutzer] Zielvorstellungen einer [Links nur für registrierte Nutzer],[Links nur für registrierte Nutzer] zu Denk- und Handlungsweisen von [Links nur für registrierte Nutzer],[Links nur für registrierte Nutzer] zu einer [Links nur für registrierte Nutzer] oder zu einer Politik der [Links nur für registrierte Nutzer] steht."

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Nein.

Wer Verantwortung wirklich trägt, der wägt ab, d.h. er bedenkt die Konsequenzen seines Handelns.

Die derzeitige Regierung tut dies aber nicht. Sie handelt nach dem Märchenprinzip.
    Sie meint es ja nur gut und für die daraus resultierenden Fehler sind
    die Fee'n aus dem Märchenland mit ihren Zauberstäben zuständig,
    das weiss doch jeder gute Kinderbuchautor!
    Ja an der Fähigkeit der jetzigen Regierung kann man stark zweifeln und ich dachte schlimmer wie unter Merkel kann es nicht mehr kommen.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    das war der Deutsche Botschafter, der da angerannt kam.
    Sah aber gut aus !

Ob er wohl einen Anranzer von Baerbock bekommen hat ?

Mitglied

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Ich habe schon 2 mal an Aldi geschrieben per Mail , wegen dem vorfall in Berlin wo der Neger im laden rumschreit das das wort Negerkuss verboten wäre , und der Filialleiter dafür entlassen wird weil son Neger hier seine Spinnerei abzieht , und hab denen geschrieben das Aldi ein scheiss Arbeitgeber ist der nicht hinter seinen Personal steht .
    Die Ärsche antworten erst gar nicht
    Wieso regt der sich so auf über das Wort Negerkuss !

Mich erinnert dieses Wort an etwas Süsses , Erinnerung an die Kindheit ( Negerkussbrötchen ) , ich sehe da nichts negatives !

Das selbe beim Wort Mohr oder Mohren , da wird auch so ein Geschiss drum gemacht , der Sarotti Mohr oder Mohrenapotheke , absoluter Quatsch , Mohr oder Mohren hat nichts mit

Neger zu tun , damit sind die Weisen aus dem Morgenland gemeint !

Mitglied

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Die Philippinen waren wohl auch streng der frühere präsident hatte jeden Philippino Knast angedroht der sich nicht spritzen lässt (aber in dem Land kriegste gegen Geld auch ne Bescheinigung für alles) , da brauchste zur einreise jetzt son e-Travel pass .
    Und wohl ab nächten Monat auch zur Ausreise.
    Das Problem was wohl eher jetzt da kommt ist das es kaum noch Teststellen gibt um den negativen Test zu machen.
    Es wurde aber auch schon in Foren geschrieben , das wenn man das Datum einträgt der Pass ja grün wird , es wird aber der Impfpass wohl nie verlangt , also könnte man einfach ein Datum hinschreiben und der Pass wird grün
    Da musste vor Reise online eingeben wann du geimpft wurdest 2 spritzen reichen oder wer ungeimpft ist einen einfachen test der bei abflug nicht älter als 24 stunden machen.
    Wird aber locker gehandhabt .
    Ich bin ja ungeimpft und da ist der Travelpass rot statt grün .
    Damit der Kontroletti gleich sieht ungeimpft.
    Ich hatte mir den dann schwarz weiss ausgedruckt , aber auch test negativ dabei .
    Bei einreise und hochhalten meines Blattes in schwarz weiss wurde Ich freundlich durchgewunken .
    Im Flieger wurden auch Masken verteilt , mit dem Rat die Aufzusetzen , was aber vielleicht 10% machten .
    Es schien im Flughafen von Manila auch keinen zu interessieren

Das war im März 23

Aber insgesamt siehste in Manila mehr mit Maske rumlaufen als bei uns , ist aber auch ne dreckige Luft , da hilft es vielleicht etwas gegen
    Seit ca. 3 Wochen gibt es hier keine Maskenfetischisten mehr beim Einkauf , echt interessant , alle wieder ohne Maske , weil Lauterbach je gesagt hat die Pandemie ist vorbei !

Einzig im Pflegeheim von Schwiegermutter lief eine Pflegerin mit Maske rum , alle anderen , Besucher , Bewohner und Personal ohne Maske !

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich wollte vor Tagen noch schreiben, die wird wahrscheinlich in einer Jugendherberge unterkommen, habe das dann aber gelassen weil mir das selbst für einen Joke zu weit hergeholt erschien.

Aber die Chinesen sind top. Erst haben sie die Kaiserin Europas auf den Topf gesetzt und nun die Außenministernde der Herzen.
    Heute geht es für Baerbock ja nach Peking , mal sehen wo sie da unterkommt !

Ein Treffen mit XI wird es wohl nicht geben , laut den Meldungen in den Nachrichten !

Sie soll wohl den Außenminister von China treffen heute , das war es dann schon !

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Es gibt Untersuchungen, die das ganze Tuntengehabe westlicher Männer auf die Östrogene im Trinkwasserkreislauf schieben... Ist was dran...

(Zusatz ab 18: naturstoned ist ein guter Wassertrinker)
    Nöö, das ist ein reines Erziehungsproblem. Meine Jungs trinken das gleiche Wasser und entwickeln jetzt schon viel toxische Männlichkeit.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Hatte ich doch schon mal gebracht. Man sieht natürlich nicht viel. Entweder im Seitenkanal oder vor Anker. Natürlich mit laufendem Schweröl-Generator
    War doch auch mal in den Medien !

Volle LNG Tanker die darauf warten das die Preise steigen , hieß es !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer