User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31907 von 32492 ErsteErste ... 30907 31407 31807 31857 31897 31903 31904 31905 31906 31907 31908 31909 31910 31911 31917 31957 32007 32407 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 319.061 bis 319.070 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    "Ein früherer Söldner der russischen Wagner-Gruppe hat Bürgerrechtlern zufolge frühere Kameraden als Täter in dem Video identifiziert, das die Enthauptung eines ukrainischen Kriegsgefangenen zeigen soll. Andrej Medwedew, der vor Monaten nach Norwegen geflohen war und derzeit in Schweden inhaftiert ist, habe die Männer anhand "charakteristischer Rufzeichen und ihrer Art zu sprechen" erkannt, sagt der Gründer der russischen Bürgerrechtsorganisation Gulagu.net, Wladimir Ossetschkin. "Er hat es mehrmals aufmerksam angehört und geschaut und er erkennt dort eindeutig seine früheren Kollegen, Kämpfer", so Ossetschkin."

Zufälle gibt es, die gibt es garnicht.

Und morgen behauptet der reuige Ex-Wagner Söldner er war sogar in derselben Einheit.

Wer auf TG in ukr. und russ. Kanälen unterwegs ist sieht mehr Kriegsverbrechen der Ukrops. Meine Bekannte aus Omsk berichtet mir von den armen Schweinen, die aus ukr. Kriegsgefangenschaft kommen und denen man die Knie vorher zerschossen hat. Oder die von Ukrops kastriert wurden und hinterher Selbstmord begehen, weil sie ihr Leben nicht mehr ertragen.

Wo ist denn da hier der Aufschrei?

Mitglied Benutzerbild von Panther

Hagelschlag auf ukrainische Positionen in Bachmut.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wagner setzt eine Krasnopol zur Vernichtung einer Gruppe von ukrainischen Soldaten ein.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Mein älterer Bruder ist vor einigen Wochen bei der Erfüllung der Aufgaben im Rahmen der Spezialoperation bzw. des Krieges in der Ukraine gefallen. Er kämpfte seit September 2022 als Freiwilliger in der LNR.

Wann, wie und wo mein Bruder gefallen ist, soll hier kein Thema sein.

Jedenfalls:

@Pro-Ukros: Freut euch einen Augenblick und fickt euch sonst ins Knie. Euer Selenski wird den Krieg eh verlieren.

@Alle normalen User: Es ist wie es ist. Ich bitte euch, mit Beileidbekundungen zurückzuhalten.

Fakt ist, dass seine Frau, obwohl sie keine russische Staatsangehörige ist, sehr viel Unterstützung von Staat und Verwandtschaft erhalten hat und obendrein hat sie bereits eine Entschädigungszahlung in Höhe von 5 Millionen Rubel (etwa 55.000 Euro) erhalten, so dass alle Anti-Russen hier die Fresse halten können, dass der Staat den Kriegswitwen gar nicht hilft. Er hilft. Zwar machen 55.000 Euro den Mann nicht wieder lebendig, aber sie sorgen dafür, dass die materiellen Sorgen erstmal vom Tisch sind. So kann die Witwe meines Bruders den Immobilienkredit ablösen und im eigenen Haus wohnen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Hagelschlag auf ukrainische Positionen in Bachmut.

Wagner setzt eine Krasnopol zur Vernichtung einer Gruppe von ukrainischen Soldaten ein.
    und der tolle US Murks funktioniert nicht, wie die geleakten Pentagon Papiere zeigen

mit Video: Die Vereinigten Staaten untersuchen die jüngsten Fehler des in den USA hergestellten Leitsystems Joint Direct Attack Munitions (JDAM) in der Ukraine, berichtete NBC News am Montag unter Berufung auf durchgesickerte Pentagon-Dokumente. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Zufälle gibt es, die gibt es garnicht.

Und morgen behauptet der reuige Ex-Wagner Söldner er war sogar in derselben Einheit.

Wer auf TG in ukr. und russ. Kanälen unterwegs ist sieht mehr Kriegsverbrechen der Ukrops. Meine Bekannte aus Omsk berichtet mir von den armen Schweinen, die aus ukr. Kriegsgefangenschaft kommen und denen man die Knie vorher zerschossen hat. Oder die von Ukrops kastriert wurden und hinterher Selbstmord begehen, weil sie ihr Leben nicht mehr ertragen.

Wo ist denn da hier der Aufschrei?
    Die ukrainischen Banden haben seit 2014 im Donbass gemordet, gefoltert, schwangere Frauen umgebracht und Russen enthauptet.

Es gibt eine Doku, wie die Russen Massengräber von verstümmelten und offensichtlich gefolterten Zivilisten im Donbass ausgraben.
    Da wurden ganze Dorfgemeinschaften von Banden abgeschlachtet, die unter dem Befehl der ukrainischen Armee standen.
    Die setzten sich in ein Dorf fest, massakrierten dort die Männer, entführten Frauen und Mädchen und plünderten.
    Die Namen dieser Leute, die Gruppen und die Verantwortlichen sind alle bekannt.
    Dazu noch die Berichte von Überlebenden und Gefangenen, die aus ukrainischer Gefangenschaft geholt wurden.

Die Ukraine ist rechtlich und staatlich am Ende und wird nur noch durch Terror, Kontrolle von ausländischen Diensten und Gräueltaten zusammengehalten.

Ich zweifle nicht daran, dass diese Irren ihre eigenen Leute so abschlachten, um diese Gräuel dann als Propaganda gegen die Russen einzusetzen.
    Jeder Ausländer, der in der Ukraine bei diesem Wahnsinn auf ukrainischer Seite mitkämpft, der ihn absolut nichts angeht, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    Joseph Marie de Maistre

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Wieviel hat er dafür bekommen ?
    Bestimmt reichlich viele versprechen
    Schlummifix, Lügen Geschichte

Erinnert an [Links nur für registrierte Nutzer] die Lügen zum Irakkrieg. Für Geld und Asyl macht man Alles
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Mein älterer Bruder ist vor einigen Wochen bei der Erfüllung der Aufgaben im Rahmen der Spezialoperation bzw. des Krieges in der Ukraine gefallen. Er kämpfte seit September 2022 als Freiwilliger in der LNR.

Jedenfalls:

@Pro-Ukros: Freut euch einen Augenblick und fickt euch sonst ins Knie. Euer Selenski wird den Krieg eh verlieren.

@Alle normalen User: Es ist wie es ist. Ich bitte euch, mit Beileidbekundungen zurückzuhalten.

Fakt ist, dass seine Frau, obwohl sie keine russische Staatsangehörige ist, sehr viel Unterstützung von Staat und Verwandtschaft erhalten hat und obendrein hat sie bereits eine Entschädigungszahlung in Höhe von 5 Millionen Rubel (etwa 55.000 Euro) erhalten, so dass alle Anti-Russen hier die Fresse halten können, dass der Staat den Kriegswitwen gar nicht hilft. Er hilft. Zwar machen 55.000 Euro den Mann nicht wieder lebendig, aber sie sorgen dafür, dass die materiellen Sorgen erstmal vom Tisch sind. So kann die Witwe meines Bruders den Immobilienkredit ablösen und im eigenen Haus wohnen.
    Nur so viel: er ist sinnlos gestorben. Zum kotzen

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen

Jedenfalls:

Meine ehrliche und aufrichtige Anteilnahme gilt dir und deiner Familie…. und natürlich auch allen anderen Opfern ….es ist alles nur unendlich traurig, in diesem perversen Bruderkrieg….

Andere Worte, um meinen grenzenlosen Hass auf die Urheber dieser Tragödie zu kommunizieren spare ich mir an dieser Stelle…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    "Ein früherer Söldner der russischen Wagner-Gruppe hat Bürgerrechtlern zufolge frühere Kameraden als Täter in dem Video identifiziert, das die Enthauptung eines ukrainischen Kriegsgefangenen zeigen soll. Andrej Medwedew, der vor Monaten nach Norwegen geflohen war und derzeit in Schweden inhaftiert ist, habe die Männer anhand "charakteristischer Rufzeichen und ihrer Art zu sprechen" erkannt, sagt der Gründer der russischen Bürgerrechtsorganisation Gulagu.net, Wladimir Ossetschkin. "Er hat es mehrmals aufmerksam angehört und geschaut und er erkennt dort eindeutig seine früheren Kollegen, Kämpfer", so Ossetschkin."
    Du fällst auf jeden Schwachsinn rein....klar, der arme ehemalige will sich ein paar Dollar nebenbei verdienen...

In den ukrainischen Biolaboratorien wurden 240 Krankheitserreger der gefährlichen Krankheiten entdeckt, darunter auch Cholera und Milzbrand,
    so der Kommandeur der russischen Streitkräfte für die Abwehr atomarer, chemischer und biologischer Waffen Igor Kirillow

"Wir untersuchen diese und werden auch weiterhin untersuchen", sagte Igor Kirillow.
    Russland verfüge über Impfungen und Arzneimittel gegen die Krankheitserreger, die in den Biolaboratorien der Ukraine entdeckt wurden, berichtete er beim Briefing des russischen Verteidigungsministeriums.

Die Vereinigten Staaten haben die Umsetzung des militärisch-biologischen Programms in der Ukraine wieder aufgenommen.
    Der Einsatz von Biolabors durch die Vereinigten Staaten außerhalb der eigenen Grenzen stellt eine Bedrohung für ganze Regionen dar, sagte Generalleutnant Igor Kirillow, Chef der ABC-Abwehr-Truppen der Russischen Streitkräfte.
    Er sagte auch, dass Washington nach einer Pause die Umsetzung eines seiner militärisch-biologischen Programme in der Ukraine wieder aufgenommen habe.

„Die Vereinigten Staaten haben die Umsetzung des militärisch-biologischen Programms in der Ukraine wieder aufgenommen. In dieser Phase setzten sie den Bau von biologischen Labors fort und erweiterten das Format für die Ausbildung ukrainischer Biologen“, informierte Kirillow.
    Ihm zufolge ist die Wiederaufnahme solcher Aktivitäten durch Washington eine Folge der vagen Reaktion der Weltgemeinschaft auf die militärisch-biologische Aktivität der Vereinigten Staaten.
    George Orwell
    Joseph Marie de Maistre

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer