User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1421 von 2762 ErsteErste ... 421 921 1321 1371 1411 1417 1418 1419 1420 1421 1422 1423 1424 1425 1431 1471 1521 1921 2421 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.201 bis 14.210 von 27612

Thema: Impfschäden

GESPERRT

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Mittlerweile sagen die Impf_jünger, dass alles mehr´n Spaß gewesen sein soll.... im ernst.
    für BIG PHARMA wars jedenfalls ein RIESEN spaß !!

für Sadisten und Kontrollfreaks ebenfalls - mal schön die Leute rumschubsen...

Mitglied Benutzerbild von Chinon

FDA bestätigt, dass Graphenoxid in der mRNA von COVID-19-Impfstoffen enthalten ist.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mehr Spaß mit Graphenoxid im Blut. Wie lange das wohl funktionieren wird?
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Mittlerweile sagen die Impf_jünger, dass alles mehr´n Spaß gewesen sein soll.... im ernst.
    In meinem Bekannten und Familienkreis bereuen alle Geimpfte die Spritze! Ich kenne nur 1-2 Idioten, die sich wirklich noch die 4 Spritze abgeholt haben. Die glauben noch an die Maske und Dracula.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    In meinem Bekannten und Familienkreis bereuen alle Geimpfte die Spritze! Ich kenne nur 1-2 Idioten, die sich wirklich noch die 4 Spritze abgeholt haben. Die glauben noch an die Maske und Dracula.
    Für 2025 bis 2028 will das Volke Gottes die nächste "Pandemie" und "Impfung" für sämtliche Nichtjuden durchdrücken.
    Ich mag gar nicht dran denken.

AT, für alle Christen, das Heilige Buch der Bücher:

„Und ich sah ein zweites Tier aufsteigen aus der Erde, das hatte zwei Hörner wie ein Lamm und redete wie ein Drache. Und es wurde ihm Macht gegeben, Geist zu verleihen dem Bild des Tieres. Und es machte, daß sie allesamt, die Kleinen und Großen, die Reichen und Armen, die Freien und Sklaven, sich ein Zeichen machen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn, und daß niemand kaufen oder verkaufen kann, wenn er nicht das Zeichen hat, nämlich den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. Hier ist die Weisheit! Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tieres. Denn es ist die Zahl eines Menschen und seine Zahl ist 666 (sechshundertundsechsundsechzig). …

Denn von Zion wird Weisung ausgehen und des Herrn Wort von Jerusalem.“

Dann doch lieber:

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    für BIG PHARMA wars jedenfalls ein RIESEN spaß !!

für Sadisten und Kontrollfreaks ebenfalls - mal schön die Leute rumschubsen...
    Ja, die können nun 100 Jahre lang die Korken knallen lassen... bei so einer dämlichen Führung ey. Der Hammer eigentlich.... alle wussten doch das wir verarscht werden...
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied

Mein Chef hat sich die 4. geholt, allerdings hatte er auch ziemliche Coronalangzeitwirkungen.
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!
    Oder das Spiel wird aufgegeben.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Für 2025 bis 2028 will das Volke Gottes die nächste "Pandemie" und "Impfung" für sämtliche Nichtjuden durchdrücken.
    Ich mag gar nicht dran denken.

AT, für alle Christen, das Heilige Buch der Bücher:

„Und ich sah ein zweites Tier aufsteigen aus der Erde, das hatte zwei Hörner wie ein Lamm und redete wie ein Drache. Und es wurde ihm Macht gegeben, Geist zu verleihen dem Bild des Tieres. Und es machte, daß sie allesamt, die Kleinen und Großen, die Reichen und Armen, die Freien und Sklaven, sich ein Zeichen machen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn, und daß niemand kaufen oder verkaufen kann, wenn er nicht das Zeichen hat, nämlich den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. Hier ist die Weisheit! Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tieres. Denn es ist die Zahl eines Menschen und seine Zahl ist 666 (sechshundertundsechsundsechzig). …

Denn von Zion wird Weisung ausgehen und des Herrn Wort von Jerusalem.“
    Israel hatte am Anfang doch die höchste Impfquote. Waren deren Dosen also doch nur Kochsalzlösung?

Israel hatte am Anfang doch die höchste Impfquote. Waren deren Dosen also doch nur Kochsalzlösung?
    Laut meinen Quellen hat sich am Geburtensegen der Menschen in Israel nichts geändert. Es ist das einzige Industrieland, wo Geburten und Todesraten völlig unauffällig geblieben sind.
    China, Rußland, Europa und die USA haben solches "Glück" nicht.
    Oder, wie die verdammten VTler behaupten, alles "verläuft nach Plan" - Reduktion der Nichtjuden auf ein (für Israel) genehmes Niveau ...
    Deswegen ist ja auch der Krieg in der Ukraine, mit wohl 1000 toten weißen Männern, der reine Wahnsinn!

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Im Sommer geht eine junge blonde Frau, schlank, lange blonde Haare an meinem Haus vorbei. Immer Pünktlich um 7:20 Uhr und kam dann so gegen 8 Uhr zurück.... Sie bringt Ihre Kinder in den Kindergarten. Es ist ein junges Paar, Sie haben noch das ganze leben vor sich. Ein wirklich schönes Paar. Er ist ein gut aussehender junger Mann und leitet eine Filiale, Sie ist vermutlich Hausfrau. Ein Bild für die Götter, diese Frau! Ihr gang, stramm und selbstbewusst.

Dann kam CORONA.... wie ich hörte, haben sich beide Impfen lassen. Sie ist seitdem ein Schatten der Frau, die ich vorher gesehen hatte. Bringt ihre Kinder nun sehr unregelmäßig und zu völlig unterschiedlichen zeiten weck. Sie kriecht förmlich mit ihren Kindern über den Bürgersteig und Kopf gesengt, teilweise geht Sie wie in Trance, wie in Zeitlupe. Sie ist blaß, hat Ränder unter den Augen. Der Mann von ihr sieht nach der Spritze auch sehr schlecht aus. 3-mal war der Krankenwagen schon bei der jungen familie... Die Familie scheint massiv unter den Spritzen zu leiden.

Wie ich hörte ist der Mißt sogar von Mensch zu Mensch übertragbar... von solchen Geschichten gibt es 1000de.
    Liberal Konservative Deutschlands

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer