User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1419 von 2762 ErsteErste ... 419 919 1319 1369 1409 1415 1416 1417 1418 1419 1420 1421 1422 1423 1429 1469 1519 1919 2419 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.181 bis 14.190 von 27612

Thema: Impfschäden

GESPERRT

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Noam Beitrag anzeigen
    Natürlich. Unterhalte dich mal lieber mit „Schweizern“, die dir was „erzählen“…
    bring doch mal validierte Gegenargumente, damit wäre allen geholfen

GESPERRT

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    bring doch mal validierte Gegenargumente, damit wäre allen geholfen
    Ist ja nett, wenn du #navy verteidigen willst. Unterstütze ihn doch in dem Thema, was ich meine. Da kommt von ihm nur dümmliche Überheblichkeit gegen einen User rüber. Bin nicht ich im übrigen……

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Ist ja nett, wenn du #navy verteidigen willst. Unterstütze ihn doch in dem Thema, was ich meine. Da kommt von ihm nur dümmliche Überheblichkeit gegen einen User rüber. Bin nicht ich im übrigen……
    Blöd Geschnatter ohne Quellen, wo meine Haus Amöbe schon mehr Wissen hat

siehe schon Anfang 2020 von meinen Beiträgen, wird heute von der Prominenz der US Wissenschaftler bestätigt

Impf-Programm ist militärische Operation

Der Mitentwickler der mRNA-Technologie, Dr. Robert Malone, erklärte, dass „Moderna im Wesentlichen von der DARPA gegründet wurde“. Das kryptische Kürzel steht für „Defense Advanced Research Projects Agency“. Entwickelt wurden dort zuvor das Internet oder auch GPS und aus dem „Project Lifelog“ dürfte sehr wahrscheinlich Facebook hervorgegangen sein.

In einem Interview mit dem renommierten US-Kardiologen Peter McCullough erklärte die ehemalige Führungskraft aus der Pharmaindustrie, Alexandria (Sasha) Latypova, es handle sich bei der gesamten Impfkampagne um eine militärische Operation des US-Verteidigungsministeriums. Die Forschungen für die Gentechnik-Injektionen liefen wie bereits erwähnt bei der DARPA, die dem Verteidigungsministerium untersteht, schon seit dem Jahr 2011. Unter anderem in Zusammenarbeit mit Moderna. Hier ein Zitat von der DARPA-Webseite: „Im Rahmen des ADEPT-Programms im Jahr 2011 begann die DARPA, in Nukleinsäure-Impfstoffe zu investieren

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und CureVac damals schon dabei, erhielt Millionen von DARPA, nochmal auch in 2020, wie aus deren Website hervor geht, obwohl Biowaffen Forschung in Deutschland verboten ist
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Neu

Glaubst du eigentlich selber an den Blödsinn den du hier schreibst wie auch schon unter #14168 ???
    Daran braucht man nicht zu glauben. Impfschäden hats auch nicht gegeben. Nur waren sie plötzlich da.

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Daran braucht man nicht zu glauben. Impfschäden hats auch nicht gegeben. Nur waren sie plötzlich da.
    Drosten Wissenschaft halt, weil jemand zu tief ins Glas geschaut hat
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Ich vermute eher, dass es wie Jisddisches Roulette laeuft. Die meisten haben doch einen quasi-Plazebo bekommen. Also fehlt es am Mechanismus, der haette physisch Schaden koennen.
    Ich halte weder was von der Virentheorie noch von der Impferei, aber man sollte es auch nicht uebertreiben.

Aber wo man dabei ist, vielleicht mal Statistiken zu Geburtenraten und Impfstatus praesentieren. Nur aus Interessantheitsgruenden. Ansonsten fischt man voellig im Trueben.
    Die Konzentration des Giftes war unterschiedlich, aber es gibt einen Geburtenrückgang. Und wie sich das auf die nächste Generation auswirkt - Enkel zu haben ist auch was.

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Drosten Wissenschaft halt, weil jemand zu tief ins Glas geschaut hat
    Man kann schwurbeln wie man will - plötzlich sinds Tatsachen.

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Man kann schwurbeln wie man will - plötzlich sinds Tatsachen.
    Hat sogar Karl Lauterbach zugegeben und im Deutschen Öffentlichen TV, brachten alle Sender Dokus, über die Impfschäfen und verzweifelten Eltern und Geschädigten

GESPERRT

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Blöd Geschnatter ohne Quellen, wo meine Haus Amöbe schon mehr Wissen hat

siehe schon Anfang 2020 von meinen Beiträgen, wird heute von der Prominenz der US Wissenschaftler bestätigt

Impf-Programm ist militärische Operation

Der Mitentwickler der mRNA-Technologie, Dr. Robert Malone, erklärte, dass „Moderna im Wesentlichen von der DARPA gegründet wurde“. Das kryptische Kürzel steht für „Defense Advanced Research Projects Agency“. Entwickelt wurden dort zuvor das Internet oder auch GPS und aus dem „Project Lifelog“ dürfte sehr wahrscheinlich Facebook hervorgegangen sein.

In einem Interview mit dem renommierten US-Kardiologen Peter McCullough erklärte die ehemalige Führungskraft aus der Pharmaindustrie, Alexandria (Sasha) Latypova, es handle sich bei der gesamten Impfkampagne um eine militärische Operation des US-Verteidigungsministeriums. Die Forschungen für die Gentechnik-Injektionen liefen wie bereits erwähnt bei der DARPA, die dem Verteidigungsministerium untersteht, schon seit dem Jahr 2011. Unter anderem in Zusammenarbeit mit Moderna. Hier ein Zitat von der DARPA-Webseite: „Im Rahmen des ADEPT-Programms im Jahr 2011 begann die DARPA, in Nukleinsäure-Impfstoffe zu investieren

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und CureVac damals schon dabei, erhielt Millionen von DARPA, nochmal auch in 2020, wie aus deren Website hervor geht, obwohl Biowaffen Forschung in Deutschland verboten ist
    AUFT-INFO

Danke ! Die „Quelle und Argumente“ reichen. Keine weiteren Fragen. Auf Nonsens gehe ich nicht ein. VT - Gläubige kann man nicht …na was schon.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Ich vermute eher, dass es wie Jisddisches Roulette laeuft. Die meisten haben doch einen quasi-Plazebo bekommen. Also fehlt es am Mechanismus, der haette physisch Schaden koennen.
    Ich halte weder was von der Virentheorie noch von der Impferei, aber man sollte es auch nicht uebertreiben.

Aber wo man dabei ist, vielleicht mal Statistiken zu Geburtenraten und Impfstatus praesentieren.
    Nur aus Interessantheitsgruenden. Ansonsten fischt man voellig im Trueben.
    Was soll man von dort präsentieren? Gefakte Zahlen und Lügen des korrupten Systems?
    Ich verfolge was Prof. Homburg macht. Er macht das mittels offiziellen und auch von irgendwo
    eingesammelten Daten. Ergebnis ist leider ein undurchschaubarer Zahlensalat und Widersprüche.
    Dennoch kann Prof. Homburg genügend das System und Pharma belasten und vorführen.

Es ist eindeutig eine Plandemie gewesen von Virus Erschaffung bis zu den skandalösen
    Lockdowns, Finanzierung, Behandlung und Ausreden.
    Auch die vielen Toten im Zusammenhang mit den Spritzen kann man aus den
    Zahlen herauslesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer