User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1415 von 2762 ErsteErste ... 415 915 1315 1365 1405 1411 1412 1413 1414 1415 1416 1417 1418 1419 1425 1465 1515 1915 2415 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.141 bis 14.150 von 27612

Thema: Impfschäden

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Standard AW: Impfschäden

[Links nur für registrierte Nutzer]

14.600 Ergebnisse liefert google, wenn man "Warum Querdenker meinen, recht gehabt zu haben" eingibt. Gänsefüßchen ist eine Einschränkung, dass nach genau dieser Wortfolge gesucht werden muss.

Im Folgenden die Aufarbeitung dieser Kampagne:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    'https://tkp.at/2023/04/09/hunderte-zeitungen-erklaeren-gleichzeitig-warum-die-querdenker-unrecht-haetten/

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Aaaaa, wieder ein Impfschadenleugner !!!
    Ach wo, wie kommst du darauf. Alle jetzt die sterben, sterben natürlich an der COVID-Impfung…..tausendfach…wenn nicht Millionen..

(Ironie aus)

GESPERRT

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ja, welche schwere Krankheit hatte er denn? Das werden wir nie erfahren. Alle Meldungen sind identisch aus der Feder des Verblödungsministeriums, sogar in Wikipedia. Das lässt Raum für Spekulationen, meinst du nicht?

Mackelige unfrische suggerierte Grüße
    Na ja, bei Spekulationen sind ja bestimmte Kreise besondere Spitze. Selbst im Bekanntenkreis sterben plötzlich alle Geimpften…

Nur seltsam, komischerweise kenne ich keinen in meinem Umkreis. Und alle geimpft. Wie kommt dieses bloß

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Noam Beitrag anzeigen
    Na ja, bei Spekulationen sind ja bestimmte Kreise besondere Spitze. Selbst im Bekanntenkreis sterben plötzlich alle Geimpften…

Nur seltsam, komischerweise kenne ich keinen in meinem Umkreis. Und alle geimpft. Wie kommt dieses bloß
    Ok. Hast du Freunde?

Mitglied Benutzerbild von Chinon

RIESIG: Gericht ordnet an, dass 24.000 Seiten Moderna-Dokumente im Juli der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden sollen

Von den 24.000 Seiten beschreiben 13.685 Nebenwirkungen.

• Rechtsanwalt
    [Links nur für registrierte Nutzer] , der für die Freigabe der Pfizer-Dokumente verantwortlich war, hat ebenfalls eine anhängige Klage gegen Moderna

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] / Twitter
    Die wußten also, daß die "Impfung" weder sicher noch nebenwirkungsfrei ist. Wenn sie dennoch dafür Propaganda gemacht haben und der Staat massive Zwangsmaßnahmen eingesaetzt hat, um die Leute an die Nadel zu bringen, läßt das auf eine Massen- und Völkermordintention schließen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Neu

Das liegt vermutlich nur daran, dass du nur deinen Wellensittich kennst. In meinem Bekanntenkreis ist nur ein Nachbar nach der Spritze ganz schnell gestorben. Entfernte Bekannte dagegen schon. Und Spritzenkranke kenne ich in der näheren Bekanntschaft viele.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Ach wo, wie kommst du darauf. Alle jetzt die sterben, sterben natürlich an der COVID-Impfung…..tausendfach…wenn nicht Millionen..

(Ironie aus)

Ich empfehle dir, noch ein paar dieser Injektionen zu besorgen. Sind kostenlos, und es gibt ne Bratwurst dazu, und man lernt was dabei. Man lernt, was Gesundheit wert ist - wenn man sie nicht mehr hat.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Die wissen ganz genau, dass die ihr Gesicht verloren haben. Die haben ihre persönliche Lektion gelernt und sind für die meisten in der Familie unten durch.
    Sie haben immer noch die Macht weltweit. Sie dürfen strafen, wen sie wollen.

Das ist Bundesrepublik unmasked, ein Unrechtsstaat, wie es auch die DDR oder die Republik Österreich auf deutschem Boden war und ist:

"Als Intensivpfleger auf der Covidstation , 4 Wellen in der Pandemie mit direktem Kontakt zum Patienten hat man mir nach der Pandemie … aufgrund meines Ungeimpften Statusses den Job gekündigt und ich wurde verklagt sowie mit 2500€ bestraft. Anschließend wurde ich aufgrund der Einrichtungsbezogenen Impfpflicht in den Berufsverbot geschickt. Nun nach dem alles Vorbei ist bin ich freiwillig wieder zurück an den Arbeitsplatz ins Krankenhaus auf die Akutchirurgie gekehrt und hab direkt die nächste Anzeige bekommen weil ich nicht einverstanden damit bin das eine Kinderärztin die Versorgung Ungeimpfter Kinder ablehnt , die wirklich nichts dafür können das sie nicht geimpft sind! Anstatt aufzuarbeiten und zu bestrafen wer wirklich für dieses Versprechen verantwortlich ist, bestraft man die Helfer! Ich bitte hiermit um eure Unterstützung und um Verbreitung meines Posts… ich möchte , sollte es zur Verurteilung kommen diesen Zustand öffentlich machen mit allen Details! Mir kann man Helfen in dem man mich zu den richtigen Menschen vermittelt. Ich möchte nicht mein Problem beseitigt haben , nein… ich möchte das meine Mitmenschen wissen was hier getan wird ✊!"
    Paul Krug

Nietzsche
    Gast

Bei mir umgekehrt. Die meisten Ungeimpft und dennoch nicht gestorben. Wie kommt das bloß?

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Bei mir umgekehrt. Die meisten Ungeimpft und dennoch nicht gestorben. Wie kommt das bloß?
    Bei mir auch, bei mir haben alle Geimpften auch keine Nebenwirkungen und Ungeimpfte nach einer Corona-Infektion springen alle gesund und munter durchs Leben. Komisch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer