Der Tagesspiechel, die Wild, der LOKUS, der Speichel online... sind quasi PR-Agenturen des europäischen Pentagon in Stuttgart. Und mit Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sind auch die Befehle für die Scharfschützen von dem Oberkommando der EU Streitkräfte in Stuttgart gekommen, so noch unbestätigte Quellen, die quasi den Ukraine Krieg eröffneten. Denn bis dahin, war es "nur" eine "Revolte"... ab diesem Zeitpunkt begann der Krieg in dem Bürgerkrieg in der Ukraine.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Durch [Links nur für registrierte Nutzer]
Gepostet [Links nur für registrierte Nutzer] In [Links nur für registrierte Nutzer] , [Links nur für registrierte Nutzer] , [Links nur für registrierte Nutzer] , [Links nur für registrierte Nutzer] , [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Von Redakteuren von New Cold War.org, 13. Februar 2015
[Links nur für registrierte Nutzer]Maidan-Platz, Februar 2014, Foto von Olga Yakimovich-ReutersGestern [Links nur für registrierte Nutzer] darüber, dass die BBC elf Monate später mit der Geschichte des Scharfschützenfeuers aufwachte, das sich am 20. Februar 2014 auf dem Maidan-Platz in Kiew ereignete. Das Scharfschützenfeuer tötete und verletzte Dutzende von Polizisten und Zivilisten und verursachte einen internationalen Aufruhr. Westliche Medien und Regierungen gaben der Regierung von Präsident Viktor Janukowitsch und ihren Polizeikräften die Schuld. Die Kontroverse gab den Bemühungen der Euromaidan-Bewegung, diese gewählte Regierung zu stürzen, enormen Auftrieb, und tatsächlich wurde dies in den folgenden Tagen erreicht.
BBC berichtet nun über die wachsende Zahl von Beweisen dafür, dass das Scharfschützenfeuer von rechtsextremen Kämpfern der Maidan-Bewegung selbst gelenkt wurde. Die BBC nennt ihren neuen Bericht eine „unerzählte Geschichte“, aber daran ist überhaupt nichts „unerzählt“. Wie der RT-Bericht (unter dem obigen Weblink) erklärt, war RT eine von mehreren Nachrichtenagenturen, die berichteten, dass die „offizielle Version“ der Ereignisse Teil einer inszenierten Provokation war. Und später, im September 2014, veröffentlichte ein Sozialforscher an der Universität von Ottawa in Kanada, Ivan Katchanovski, [Links nur für registrierte Nutzer], einschließlich auf dem Maidan-Platz, der, wie die neue BBC-Geschichte, zeigt, dass Scharfschützenfeuer von Pro-Maidan-Kräften gegen die Polizei und gegen Zivilisten und Journalisten gerichtet war. Seine Forschung wurde damals viel gelesen und diskutiert, auch in der Ukraine, aber von Leuten wie der BBC ignoriert.
Die USA führen den Krieg offenbar von deutschem Boden aus! Das war doch zu erwarten oder?
* Der Text wurde von mir übersetzt....







